Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5203 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN?139
Also ich hab an alle. wie findet ihr das? darf man beim sex lachen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -

**********lumpf Frau
39 Beiträge
hihi, haha, hoho.. :)
lache sollte auch während des sex gestattet sein..

es ist doch ein gutes zeichen wenn man sich nicht nur körperlich
sondern auch gefühlsmäßig fallen lassen kann. ich finde das gehört
dazu. *lol*

zumal es immer die eine oder andere situtation gibt, indem man
es sich nicht verkneifen kann..man siehe peinliche momente.
da sollte man auch über sich lachen können.
@Serendipity
...Hi, wollte Dir nur beipflichten!!!
Siehst du, wir sind schon wieder auf einer wellenlänge !!!

Schreib mir doch mal ein Mail, ich wollte dich gestern noch was fragen...
na...
ich denke sex ist spass und lachen sowie spass gehören doch zusammen....man darf es halt nur nicht übertreiben sonst bleibt die stimmung auf der strecke;)
*******lot Mann
121 Beiträge
Lachen ist mir.......
......absolut wichtig - genauso wie Sex .
Warum sollte das Eine das Andere ausschließen .

Hoch lebe die Freude .

lg Lancelot

Hihihi !
Also mal lachen beim Sex oder auch mal ein bischen foppen, wenn es angebracht ist, tut dem ganzen doch keinen Abbruch !!
Auserdem gibt es Stellen an meinem Körper an denen ich mal mehr und mal weniger kitzelig bin und wenn mein Mann mich dann an diesen liebkost muss ich einfach lachen und er nimmt mir das keineswegs übel .
****aar Paar
312 Beiträge
Darf man beim Sex lachen?
Kurz und knapp.... na klar!
Lg an alle *ggg*
...
klar darf man lachen
Wenn's Spaß macht, warum nicht? Man muss ja nicht alles bierernst nehmen und manchmal ergeben sich wirklich Situationen über die man einfach nur lachen muss *lol*
****72 Mann
101 Beiträge
LACHEN!!
Sollte man beim Sex mal nicht mehr lachen dürfen, egal über was und vorallem über die kleinen "Pannen", dann will ich lieber keinen Sex mehr. Sex soll doch Spass machen!!!

ODER??

Gruss

Duke
logisch ... das gehört auch mit dazu.

das eine mal musste ich so heftig lachen, dass "er" mir fast eingegangen wäre *lol*
SEX IST KEIN JOB
der Sex ist etwas schönes und muss nicht als eine ernste Sache gesehen werden.
Er muss angenehm für beide sein und wenn irgend ein Moment witzig ist warum kann man denn darüber nicht auch beim Sex lachen.
Auch wenn mal was sozusagen peinliches passiert dann ist es doch gut wenn man das nicht so skeptisch sieht und ihr beide drüber kurz kichert.
Bei und ist ein kichern zwischen durch erlaubt und macht auch spass es lockert auf (das kichern) *lol* *ggg* *zwinker*
*******ame Mann
225 Beiträge
Ja klar!
...nur nicht über den Partner, sondern mit ihm!
aber sicher
soll doch spaß machen, und wer lacht hat auch Spaß. kommt nur darauf an über was und über wen man lacht wenn es zusammen passt und beide spaß haben. warum nicht auch lachen beim Sex
Unbedinngt.
Sex macht Spaß und ist keine ernste Sache *baeh*
Sischer dat,...
Frei nach dem Motto DerStillen: Schon mal beim Sex gelacht????? Jaaaaaaaaa unglaublich gern,...ich lache meinen Süssen nicht aus, einfach aus lauter Freude *lol* *lol* *lol*
**K Paar
276 Beiträge
klar
darf man(n) und frau das *ggg* *ggg* *ggg*
****on Paar
264 Beiträge
jaaaaaaaa
kurze knappe aussage von uns:
jaaaaaaaaa,
Ja, natürlich darf man nach dem Sex lachen, warum denn nicht? Nur vielleicht nicht unmittelbar dabei, oder - ganz schlimm - wenn er sein ... herausholt, das , denk ich, wäre nicht so gut, oder?

(ganzanders, das erste)
********yp78 Mann
14 Beiträge
Humor ist immer wichtig
Ich denke das Humor generel die Tür zur Seele ist....den Lachen muss der Mensch um glücklich zu sein...und warum soll man während dem sex nicht lachen dürfen...
ein gesundes packet aus leidenschaft und humor während dem sex ist das schönst was es gibt.... *ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Beim Sex lachen,hm,wahrscheinlich nur wenn mir ein witziges oder peinliches Hoppala passiert,ansonsten lach ich beim Sex ehr weniger!grins
Mlg Marty
Kommt drauf an worüber gelacht wird... Wenn man im Kamasutra
Stellungen probiert die einfach nicht gelingen wollen, weil man kein
Schlangenmensch ist, dann ist lachen am rechten Platz!
Aber ein AUSlachen gehört wohl nicht ins Bett, wenn man den anderen
damit verletzt... *schock*

*kuh*
lachen...
kann und solte mal sein auch beim sex...

ist doch keine verbissene sache die unbedingt nach plan laufen muss....

kann doch mal passieren das man kichern muss *g*
Lachen geht in jeder Lebenslage - auch beim Sex.
Manchmal wird ja auch ein bisschen geneckt. Außer schief gegangenen Kamasutra-Stellungen *lol* kann dies auch ein Anlass zum Lächeln oder Lachen sein.
Vielleicht ist es kurz vorm Orgasmus etwas schwierig bis unmöglich. Aber wer befindet sich beim Sex ständig genau an diesem Punkt.

*zwinker*
... wichtig
.. gehört bestimmt dazu - für mich ganz wichtig; manchmal ist der sex ganz heiß, intensiv und schnell ... manchmal langsam, verspielt und albern ... also je nach dem ... aber ganz ohne lachen geht es auch nicht! würde dann was vermissen ... hat doch auch was erotisches sich kindisch, verspielt und verliebt anzukichern oder auch, wenn es passt herzhaft miteinander (... ganz wichtig nicht über den anderen!) zu lachen! *ja*
na logisch
so weit kommt es noch - eine Lebenslage, bei der nicht gelacht werden darf! Und wie bei jeder anderen Situation auch kann das Lachen passend sein oder völlig daneben. Where is the point?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.