Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5203 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN?139
Also ich hab an alle. wie findet ihr das? darf man beim sex lachen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -

*****n65 Mann
9 Beiträge
Viele Dinge
sind ernst genug. Aber Sex sicherlich nicht. Wenn man dabei lachen kann ist es wohl am schösten. Das gibt so eine Art Unbefangenheit.

Sex = Spass >> Spass = lachen.

Wenn es still und steif ist, fühle ich mich so wie bei einer "Jetzt mach schnell zu ende" oder "na gut, dann machen wir´s halt" Nummer.

Grausssss.

Kelvin
Sicher sollte man beim Sex lachen !!!

Das Leben ist schon ernst genug und
zum Spaß gehört Lachen wohl dazu !!

*ggg* *ggg* *ggg*
von irgendwem habe ich mir den satz gemerkt:
"lachen heist verstehen".

ich werde gerne verstanden und verstehe andere gerne!
@amonar
Sehr weise
gesprochen
der Herr !!!

*top* *top*
******eLe Mann
523 Beiträge
nunja
klar kann man mal lächeln oder so.. wenns grad richtig geil ist.. zb. aber man sollte jetz net übertreiben damit.. kann auch mal falsch verstanden werden *ggg*
*********ible Mann
31 Beiträge
na logo...
• wenn BEIDE dabei gern rumalbern und Spaß haben. Hilft auch super, falls man unsicher, nervös oder gehemmt ist....
kommt immer darauf an worüber gelacht würd...
Sicher lachen wir auch beim Sex ............ wir können dabei auch richtig albern sein.
SIE weiss auch ganz genau, wo ich kitzelig bin *ggg* *ggg*

LG
ER von birdie
nnee
also wenn ich lachen muss is die ganze lust weg..und dasd will ja keiner *lol*
Ein bisschen Rumalbern find ich nicht schlecht.

Man gönnt sich ja sonst nix und überhaupt ist das Leben sonst schon ernst genug *ggg*
Schlüssel
"In seinem Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir den ganzen Menschen entschlüsseln." (Thomas Carlyle)

Wer sich beim Sex wirklich nahekommen möchte, ist also gut beraten dabei zu lachen. Am liebsten lauthals und reflexartig!!!
Passiert uns öfters *g*
Bei meinem Ex habe ich mich nicht getraut zu lachen *schock*
Aber ich finde, das gehört dazu, sonst würde ich mich unwohl fühlen
**vi Frau
4.650 Beiträge
Wieso nicht?
Ein Lachen - es kann ebenso Vertrautheit bestätigen und ein gutes Gefühl verstärken wie alles andere Schöne doch auch!

Wenn ich mit einem Sexpartner auch lachen kann - und zwar auch während des sexuellen Zusammenseins - und es nicht NUR ernst und "konzentriert" abläuft, ist das doch ein gutes Zeichen...

Die Vorstellung, komplett ohne Spaß, der zu einem herzlichen Lachen reizt, auskommen zu "müssen", ist für mich schrecklich... Ich hab nix gegen romantischen Sex, bei dem NUR das Gefühl im Vordergrund steht und es einfach keinen Grund zur - ich nenns mal so... - "kichernden Heiterkeit" gibt, sondern wo halt wirklich nur die ganze Zeit das Fühlen für "Beschäftigung" sorgt... Und ich hab auch nix gegen ein dominant-devotes Erlebnis, bei dem vermutlich auch eher selten der Punkt kommt, an dem fröhliches Gelächter ausbricht...

Und dennoch gibt es Situationen der verschiedensten Art, die zum Lachen reizen. So lange BEIDE in dem Moment lachen können und nicht einer der Beteiligten nicht mit-lachen kann, ist doch alles in Ordnung... Wenn ich so nachdenke, fallen mir spontan einige mehrere Situationen ein, in denen ich schallend gelacht habe... Und es war trotzdem kein Verlust der erregten Atmosphäre das Ergebnis...
****bad Paar
76 Beiträge
Solange beide zusammen lachen! *lol*

Ich erinnere mich einmal gelesen zu haben dass bei den Inuit (bzw "Eskimo") das Wort für "lachen" auch die Bedeutung des sexuellen Beisammenseins hat. Das heißt die haben dort nicht Sex sondern "ein gemeinsames Lachen". *wiegeil*
Aber hallo lachen gehört doch dazu...

es ist doch keine todernste sache soll doch spaß machen.
*******0_by Frau
238 Beiträge
*grins*
wie viele schon angesprochen haben, kommt es aber auch immer auf die Art und Weise des "Lachens" an...

Da es ja manchmal zu urkomischen Situationen kommt, muss man einfach lachen
und manchmal lockert es dié Stimmung auch auf...

was völlig daneben wäre, ist Auslachen...denn sich über den anderen lustig machen ist ziemlich diskriminierend und verletztend!!!!! *schock*
Es hat auch etwas mit Respekt und Gefühl zu tun, denn wenn man vor dem Anderen lacht, wenn es eigentlich unpassend ist, respektiert man sein "´Gegenüber" nicht und das Gefühl für "passend und unpassend" ist nicht vorhanden...

Lieben Gruß
Sweety
**********_Only Mann
142 Beiträge
Meiner freundin ist immer zum weinen danach.
*baeh*
*******_bw Frau
45 Beiträge
Ich finde Lachen gehört einfach dazu, man macht das ganze ja zum Spaß *cool*
Natürlich darf man beim Sex lachen. Sex macht spass und wenn man spass hat lacht man doch auch....oder?
Liebe Grüße aus Euskirchen
Nun ich finde auch das man beim Sex ruhig lachen kann !!!
Muste
letztens selber lachen,als sie sagte:"Machen wir heut Würmchensex?"

Obwohl-ich find das gar nicht lustitsch-Sex ist nach Profikarneval die ernsteste Sache der Welt.
Geht auch schmunzeln?
Man sollte absolut im Bett und auch ruhig während des Sex lachen können. Warum nicht, wenn die Situation passend ist...
aber hallo!
na, das wäre ja schlimm, wenn sex eine ernste sache wäre. das macht doch spaß und zum spaß gehört lachen dazu und zwar aber hallo...!!!

vor allem ist es wichtig, dabei auch über sich selber lachen zu können, denn man sollte den partner natürlich nicht auslachen. das wäre aber wieder ein anderes thema.

einen guten rutsch wünsche ich - in allen belangen! *roll*
Jojo...
ihr habt gut lachen.
Würmchensex....tzzzzz *pueh*
klar
absolut, lachen gehört auch beim sex zum leben dazu, es gibt immer mal momente beim sex wo auch ein lustiger spruch kommt oder die situation einfach zum lachen einläd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.