Wieso nicht?
Ein Lachen - es kann ebenso Vertrautheit bestätigen und ein gutes Gefühl verstärken wie alles andere Schöne doch auch!
Wenn ich mit einem Sexpartner auch lachen kann - und zwar auch während des sexuellen Zusammenseins - und es nicht NUR ernst und "konzentriert" abläuft, ist das doch ein gutes Zeichen...
Die Vorstellung, komplett ohne Spaß, der zu einem herzlichen Lachen reizt, auskommen zu "müssen", ist für mich schrecklich... Ich hab nix gegen romantischen Sex, bei dem NUR das Gefühl im Vordergrund steht und es einfach keinen Grund zur - ich nenns mal so... - "kichernden Heiterkeit" gibt, sondern wo halt wirklich nur die ganze Zeit das Fühlen für "Beschäftigung" sorgt... Und ich hab auch nix gegen ein dominant-devotes Erlebnis, bei dem vermutlich auch eher selten der Punkt kommt, an dem fröhliches Gelächter ausbricht...
Und dennoch gibt es Situationen der verschiedensten Art, die zum Lachen reizen. So lange BEIDE in dem Moment lachen können und nicht einer der Beteiligten nicht mit-lachen kann, ist doch alles in Ordnung... Wenn ich so nachdenke, fallen mir spontan einige mehrere Situationen ein, in denen ich schallend gelacht habe... Und es war trotzdem kein Verlust der erregten Atmosphäre das Ergebnis...