Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5203 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN?139
Also ich hab an alle. wie findet ihr das? darf man beim sex lachen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -

Naja beim Sex ist schon Spass mehr eine indirekte Formulierung für Befrieidgung...ich meinte ja auch spontane Sachen können gut ankommen, jedoch sollte man auch vorher schon ein bisschen vrmuten können ob es auch wirklich gut ankommen würd, damit man nicht so endet wie in meiner Story
sehr viel einfallsreichtum,ich denke es kommt auch sehr auf die situation an,wenn ich richtig rattig wär wär mir glaub nich nach lachen.....
wonach denn dann? *zwinker*
ja situation, partner etc kommt aufs selbe raus *g*
Vor allem
wenn "Warrior" aus der Disco sich wie "Waldi"im Bettchen benimmt. *zwinker*
Richtig guter, geiler, hemmungsloser Sex
Ich finde, richtig guter, geiler, hemmungsloser Sex und Lachen gehen nicht zusammen! Zu lachen erweitert den Tunnelblick... man kann beim Sex lachen, keine Frage, aber dann hat man keinen richtig guten, geilen, hemmungslosen Sex!

Chapeau!
Bagarozy
Cool,Mann,währ ich jetz selber nich drauf gekommen.Aber gut,dasses sachs.
Besoffen oder was?
Alamo! Was ist die Message Deines Postings? Dass Du zu tief ins Bierglas geschaut hast???
eher weniger
sieht eher wie Apfelschorle aus.
Es gibt genug Situation die einfach in ihrer Form so lustig sind, das man einfach nicht mehr an sich halten kann. Und es wäre mir neu das Sex eine stocksteife ernsthafte Angelegenheit ist bei der Lachen verboten ist. Mit Leidenschaft und Hemmungslos hat das alles nichts zu tun. Auch wenn man gelacht hat kann man sich noch immer Leidenschaftlich lieben. *g*
kommt drauf an!
Es kommt immer auf die Situation drauf an.....
Also ich finde Lachen beim Sex garnicht schlimm - in den richtigen Situationen!
Wenn ich mich das erste Mal vor meinem Freund ausziehe oder ich gerade eine schüchterne Phase habe und er dann lacht ... oh ha, da würde ich sterben.
Andersherum ist es ganz sicher genauso. *g*

Aber wenn wir mal wieder was Neues ausprobieren und das dann nicht klappt, dann wird auch mal herzlich gelacht. Lockert doch auf, wenn die Stimmung mal ein bisschen angespannt ist. =)
Lachen beim SEX???
Na klar!!!! Und zwar EGAL worüber!!!! Sex soll doch Spaß machen und nicht in bitterernste Arbeit ausarten!!!! *ggg* *lol* *fiesgrins*
****hh Paar
65 Beiträge
Aber sicher...
Warum denn ausgerechnet beim Sex nicht, es wird ja niemand ausgelacht, höchstens angelächelt, angestrahlt oder aber etwas ging schief und alle lachen, um es dann noch einmal zu probieren.

Wir haben Sex nur mit Menschen, die uns sympathisch sind, so etwas zeigen Menschen untereinander üblicherweise durch Blicke und ihre Mundwinkel.

Und gegen ein schönes senkrechtes Lachen haben wir ja alle nichts ;-))).
senkrechtes Lachen???
Jetzt muß ich lachen, ähhhm lächeln. *zwinker*
*****ngs Paar
41 Beiträge
mir passiert es ab und zu, wenn ich vor ihm zum Orgasmus komme, und dann so befreidigt und glücklich bin, dass ich anfange zu glucksen oder zu lachen. Ich finde dann einfach alles komisch was er macht, aber meist vergeht mir das lachen, wenn er kraftvoll in meine danach enge Pussy eindringt.

Manchmal lacht er mich auch aus, wenn ich mal wieder nicht unter kontrolle habe und in das Kissen hineinschreie, weil uns sonst die Nachbarn hören würden. Habe damit kein Problem, lachen beim Sex ist eine schöne Sache!
*****ion Paar
7 Beiträge
lachen beim Sex? Wieso nicht?
ich finde man sollte lachen wenn man was komisch findet. Sonst macht der SEX nur hab soviel spass wenn man sich zusammen reisen muss. Ich bin der meine es lockert alles etwas auf und ich bin mir sicher jeder kennt die Stituationskomik bei SEX. Das Bett quitsch, mittendrin klingel das Telefon oder die Lieblings CD hat nen häger usw.
I
kann denn ....
....lachen generell schlecht sein?!

Nur so mal als anregung ... es gibt studien, die belegen, dass man sogar von außen nach innen lächeln kann , sprich wenn ich irgendwie schlecht drauf bin, dass ich nur lächeln muss, um wieder gute laune zu bekommen ... wie kann dann lachen beim sex schlecht sein?!

Außerdem ergibt es sich ja meist aus der situation ... und wenn die nun mal lustig ist .... ?

es sei denn ich hab da jemanden, der weder über sich slebst lachen kann oder zum lachen in den keller geht .... aber kann mit dem dann der sex gut sein?!?

so long
Wir erleben es permanent: Richtig guter Sex is´ mit entsprechend viel Emotion -egal, ob nun eher kuschelig oder derb-deftig. Und alles was mit richtig guter und auch viel emotion be-"trieben" *cool* *ggg* *fiesgrins* wird, sollte frei von "Verhaltensstörfaktoren" sein, denken und machen wir zumindest so; heißt:
Wenn es Anlaß zum Schmunzeln/ Kichern / Lachen gibt, dann ist es so und wird auch gelebt, und wenn gearde halt nicht, dann eben nicht ......
Lächeln ist nicht gleich lachen
Also ein sinnliches Lächeln ist doch sicherlich das schönste was es gibt!
und wenn es einem das Gefühl gibt das es ihr oder ihm gefällt, dann kann es nur Lust steigernd sein!

Jedoch dem entgegen steht sicherlich ein LACHEN, wenn man sich auszieht!
Aber ich glaube da muss man keinem sagen das dies wohl eher ein Stimmungskiller ist!

lg
...
es war hier hoffentlich nie die rede darüber jemanden auszulachen ob beim ausziehen oder sonstwo, sondern nur gemiensam über eine situation zu lachen .... oder?
auslachen ist mit sicherheit ein stimmungskiller *schock*

wat überflüssig das erwähnen zu müssen ....
Das hatte ich glaube ich auch so geschrieben!

[Aber ich glaube da muss man keinem sagen das dies wohl eher ein Stimmungskiller ist!]
*******rol Mann
971 Beiträge
was für eine Frage
Klar doch.........es ist doch kein "jemand auslachen"

nach dem Orgasmus muss ich sowieso oft lachen.warscheinlich weil diese Anspannung weg ist,aber manchmal heule ich auch,aber auch nicht weil es nicht toll war;-)

LG Dagmar
Was gibt es den schöneres als eine träne vor glück !?
Ok ein sanftes und erotisches Lächeln *lol*

ABER BEIDES WUNDERSCHÖN !!!
Warum denn nicht
Wir lachen gerne und auch viel, soll ja Spaß machen das Ganze und nicht in Arbeit ausarten
klar, wenn was lustiges passiert was keinem von beiden unangenehm ist

ich glaube es wäre nicht gut zu lachen weil er zum beispiel nicht kann oder so aber wenn man ausm bett fällt oder schlag mich tot was, dann würd ich ganz klar sagen
es ist erlaubt

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.