Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzen um nicht selbst verletzt zu werden?

..meine bittere Erfahrung, je größer die Liebesschwüre, um so verlogener

ganz so darf man sicher nicht pauschalisieren, aber ich bin auch kein Freund von überschwänglichen Aussagen, die ich nur sagen würde, wenn ich sie auch wirklich und allen Ernstes so fühlen würde.

Ich liebe Dich habe ich erst einmal im Leben zu einer Person gesagt und dass dann auch tatsächlich genau so gemeint, ansonsten ist "Ich mag Dich " oder gar "Ich mag Dich sehr" eher ein Satz, der mir über meine Lippen geht.
..na, ich fände es aber schade wenn ich die Erwartung das es Mrs. Right gibt opfern würde, nur um nicht enttäuscht zu sein.
Die Hoffnung bleibt, nur halt etwas vorsichtiger.
na aber wie ich alle deine beiträge gelesen habe asmodeus, ist das schon so deine aussage

da man aber weiß das es rosabrillen gibt darf man schon diesbezüglich der mit der überschwenglichkeit auf distanz gehen...oder man stürzt sich voll rein aber mit dem gewissen das es auch verblassen kann...die verblassung aber akzeptierend
die rosarote Brille wird schon kommen, aber halt etwas später...
Das Gefühl des Verliebtseins kommt dann eh, aber ich kann es dann besser genießen.
Garantien gibt es nie, schlimmstenfalls bin ich halt wieder solo.

..und haue halt nicht noch mal bei einer Göttin der Lust ab, habe ich mir geschworen.. also alles wird gut.. (fast, weil ich ewig grübeln werde OB sie wirklich was wollte oder nur scharf war)
Mir scheint, sie wollen auf Teufel komm raus den Rausch des Verliebt seins geniessen ...

Das denke Ich!

Wenn dieser Rausch dann durch irgendwelche Stimmungen (z.B. Alltag..)
dann mal nachlässt, dann kann man darauf aufbauen.
Wenn der Andere dann noch DA ist.....

Anscheinend wollen manche Menschen diesen Rausch einfach öfter geniessen? Immer wieder!

*gruebel*
Ich mag diesen Rausch eher nicht!
Mir ist es viel lieber, wenn ich auch mal krank sein darf...nicht sooo gut aussehen muß....nicht immer so funktionieren muß, wie sich das jemand vorstellt....usw.

Verliebt sein ist schön! Aber ich war in meiner 17-Jährigen Ehe auch immer mal wieder "frisch verliebt" in meinen Ehemann. Das kommt und geht! (und vieleicht bleibt es ja irgendwann?)

Ok...damals waren auch die Möglichkeiten nicht so breit gestreut.
*zwinker*

und haue halt nicht noch mal bei einer Göttin der Lust ab, habe ich mir geschworen..

Das ist lustig.

So hat mich der Mann genannt, der jetzt der große Feigling ist.

Er ist abgehauen mit der Begründung, daß Er mich vermutlich
eh nie zufriedenstellen kann!

Vermutung......Angst......flüchten......verletzen....

aber ja nicht:

die verblassung aber akzeptierend

Ach Leute....
ist ein spannendes Thema...

Aber so langsam vergeht mir die Lust an dem Spiel!

Manner sind Jäger! Sie wollen Beute machen.

Vieleicht hätte ich mich heute mit jemandem getroffen, der zwar ein "Date" hier eingetragen hatte...

Wenn er mich vorher!! gefragt hätte....

Aber als "Lückenbüsser" bin ich mir auch zu schade!

Tatsache ist: Es wird nicht einfacher!

Wer verletzt dann wen?
Ich selber versuch mich so zu benehmen, das ich mir jeden Morgen in die Augen schauen kann...selbst nicht zu verletzen.

Und darauf kannst du verdammt stolz sein!

Es ist albern, ja sogar armselig, wenn man den Schmerz der einem zugefügt wurde versucht an andere weiter zu geben.
Zum einen bringt es einem langfristig gesehen sicher selbst nichts, zum anderen trifft man dann womöglich den falschen.

Gerade dann, wenn man selbst schon so einiges einstecken musste, sollte man wissen wie man mit seinen Mitmenschen umzugehen hat. Das gilt für sämtliche Lebensbereiche!

Petra
Ich mag diesen Rausch eher nicht!
Mir ist es viel lieber, wenn ich auch mal krank sein darf...nicht sooo gut aussehen muß....nicht immer so funktionieren muß, wie sich das jemand vorstellt....usw

Hand reich .. geht mir genauso.

Ich habe mir daher schon vor langer Zeit angewöhnt, einfach immer so zu sein wie ich bin, also nicht ständig völlig gestylt, nicht immer mit perfekten Haaren und schon gar nicht immer geschminkt.
..keine Ahnung, ich weiß nur zwei aus dem JC haben es geschafft sich ins Aus zu ballern BEVOR es was hätte werden können.
Wurde es komplizierter oder ich einfach rigoroser ?
Weil zu viele Frauen hier anscheinend meinen, weil jeder Halbprimat sie mal besteigen würde, wären sie soo toll ?
Das sie DAS als "Beweis" nehmen wie toll sie sind ?
Und daher weil sie ja SO toll sind irgendwelche Spielchen machen können ?
Und sich dann dumm stellen wollen, was ich süß finde.
Hätte ICH als Mann so gehandelt, was hätte ICH mir anhören müssen.
Auffallend je größer im Profil auf Treue, Wertschätzung etc. rumgeritten und gefordert wird, desto weniger wird aber selber geboten.
Zufall ?
Auffallend je größer im Profil auf Treue, Wertschätzung etc. rumgeritten und gefordert wird, desto weniger wird aber selber geboten.
Zufall ?

Nein!

Wahrheit!

Ich bin so!

@http://www.joyclub.de/my/2171152.asmodeus67.html

Du bist hier derjenige, der schon im Vorfeld verletzt

So etwas kenne ich nur zu gut!

Irgendwann hat man/frau einfach keine Lust mehr, die Sünden anderer auszubaden!

Wie schon gesagt: Ich schaffe "es" immer wieder zu vertrauen!
Es dauert halt manchmal etwas länger!!!

*zwinker*

Das liegt aber an dem "Selbstschutz"!
Ich verletze nicht, ich habe nur gerade Erlebtes beschrieben.
Das DU so sein magst, kann und will ich nicht beurteilen.
Aber das Verhalten der Damen KANN ich beurteilen, daher meine Frage.
*frieden* *frieden* *frieden*

easy, folks, easy ...
was den Selbstschutz angeht sind wir doch einer Meinung, daher nicht so wild.
Was meine Frage aber nicht beantwortet.
Ob das Überangebot von Typen die sie anschreiben bei Mancher dazu führt, das sie eine gewisse Überheblichkeit an den Tag legt.
"Ob das Überangebot von Typen die sie anschreiben bei Mancher dazu führt, das sie eine gewisse Überheblichkeit an den Tag legt."

Was glaubst DU, warum ich fast nur noch verdeckt (unsichtbar!) online bin???

Damit ich diese "Anschreiben" nicht habe!!

*bussi*

*frieden*
Da hast du ganz bestimmt Recht,
denn ich bin erstaunt in wievielen Frauenprofilen steht, das Sie sich herausnehmen, nicht jedem zu antworten...oder es wird vorgegeben, wie ein Anschreiben aussehen muss, damit Sie dann eventuell vielleicht die Güte hat zu antworten. DAS ist in meinen Augen bereits überheblich und respektlos...kann mir nur vorstellen, wie diese Damen dann im direkten Kontakt sind *floet*

Hab ich bisher in keinem Männerprofil gelesen (da stehen oft andere "lustige" Sachen drin...)
Ja, aber die wollen eh nur heimzahlen was ihnen mal der böse Mann getan hat.
Von oben herab zappeln lassen oder abservieren, wer es mit sich machen lässt ist selber schuld.
Männerprofile habe keine gelesen, kann mir aber vieles denken *g*
Aber ich lese gerade in einem wirklich wissenschaftlichen Buch folgendes: "Männer debattieren hauptsächlich mit sich selbst, im Kopf, weil Sie einfach nicht die Ausdrucksfähigkeit von Frauen haben, mit der diese mit Ihrer Umwelt kommunizieren können"

Das nur ein Zitat, keine Wertung.

Aber bevor eine Frau "abhaut"...hat Sie sicherlich deutlich zum Asdruck gebracht, warum Sie gehen wird. Das mag der Unterschied sein.

Aber letzte Absatz ist eine Wertung.

Ich mag diese Selbstbeweihräucherung oder auch Selbstglorifizierung meiner Geschlechtsgenossinnen rein gar nicht. Wenn die Männer doch alle ach so schlecht sind, warum gebt ihr lieben Geschlechtsgenossinnen denn mit ihnen überhaupt ab?

Schon einmal auf die Idee gekommen, das Männer nur deshalb nicht euch kommunizieren, weil sie auf diese Art von Kommunikation keine Lust haben?

Lady Business
********ift0 Frau
247 Beiträge
das mit dem nicht anschreiben kann man aber auch nicht pauschalisieren. In meinem Profil steht z.B. ganz klar, dass ich keinen ungeprüften Mitgliedern antworte und das finde ich auch legitim. Da ja aber viele nur kucken und nicht lesen schreibe ich sogar einmal höflich zurück und empfehle eine Echtheitsprüfung, wenn Kontakt erwünscht ist. Was ich mir da schon alles Dummes anhören musste glaubt mir keiner. Und ich finde man kann hier erwarten, dass die Leute sich der Echtheitsprüfung unterziehen, wenn sie hier aktiv sein wollen. Von daher finde ich es legitim, wenn jemand sagt, dass er nicht auf alles antwortet. Im wahren Leben möchte man ja auch nicht mit jedem kommunizieren. Da hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, dass die Frau was heimzahlen will oder so...
..mag im Prinzip richtig sein, aber ich wurde angeschrieben.
Doch dann kamen Spielchen auf die ich gar nicht stehe, schon gar nicht wenn es angeblich um Beziehung geht und das Profil überfliesst wie ernst sie es angeblich meint.
Dann sollte auch das Verhalten hier dazu passen.

Das eine Frau keine Lust zig Mails zu beantworten, mit denen wohl Jede die nicht aussieht wie hingekotzt hier überschüttet wird, kann ich nachvollziehen.
Das man nicht mal antwortet wenn jemand offensichtlich nicht mal das Profil gelesen hat, auch.
Ich schreibe ja auch keine Frau an die eine Frau sucht oder wo ich dem Text entnehmen kann das ICH nicht in Frage käme.
*********_NRW Paar
162 Beiträge
JOYClub...
... schon vergessen.... ist eine Community für stilvolle Erotik
und kein Wochenblättchen für Paarbekanntschaften... "Er sucht sie weil das Leben so einsam ist" ... ...oder.." Sie sucht den Mann für `s Leben"!

Vielmehr sollten hier mit Toleranz, Respekt, Wertschätzung und Achtung des Gegenübers die Gemeinsamkeiten der sexuellen Interessen erotisch und frivol lebensbejahend gelebt werden können.
Sex ist ein Bedürfnis....na ganz platt gesagt ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken ..
Natürlich spielt sich oft auch das Gefühl ein....Verliebtheit, Schmetterlinge im Bauch... und es ist schön, wenn sich hier Paare nicht suchen aber doch finden....und sogar den Bund für`s Leben eingehen.
Es ist aber doch nicht das Ziel dieser Plattform und vielmehr sollte man die schönen Momente für sich als Bereicherung heraus holen.
Was nicht mit Oberflächlichkeit gleich zu setzen ist. Eifersüchteleien, Racheakte und ähnliches gehört hier einfach nicht hin.
Ihr Lieben .... sind wir alle doch froh , eine solche erotische Möglichkeit hier zu haben.....
*zwinker*
*frieden*
..mag sein, aber wir sind hier die Unterabteilung "Liebe und Beziehung", mit Fokus auf Verletztwerden.

..und Scepty mit Hasen vollpflastern... *baeh*
*********_NRW Paar
162 Beiträge
Verletzt werden.....
.... ist halt auch immer eine Frage der Kommunikation.... und wie man es für sich auslegt....
Der Sender möchte etwas besonders erotisch schreiben und formulieren und der Empfänger liest daraus ne verletzende billige Anmache.....

Man kennt sich nicht, man kennt die Vorlieben nicht und möchte sich so interessant wie möglich zunächst einmal in schriftlicher Form "anbieten" "verkaufen" ....
da passieren sehr schnell ungewollte Missverständnisse .... die auch verletzend sein können.
Wir sollten halt einfach alle trotz all unserer Altlasten und Vorschäden viel toleranter miteinander umgehen, nicht alles auf die Goldwaage legen, haben wir das im normalen Alltag nicht schon genug??
Vielmehr sollten hier mit Toleranz, Respekt, Wertschätzung und Achtung des Gegenübers die Gemeinsamkeiten der sexuellen Interessen erotisch und frivol lebensbejahend gelebt werden können.

Amen *haumichwech*
Ja, aber die wollen eh nur heimzahlen was ihnen mal der böse Mann getan hat.
Von oben herab zappeln lassen oder abservieren, wer es mit sich machen lässt ist selber schuld.

Ich glaube da stimmt schon an der Einstellung was nicht.
Wenn Du mit dem (Vor)Urteil jede betrachtest,die nicht so euphorisch reagiert,wie erhofft,wirst Du exakt die Reaktionen bekommen,die Du vermutest.

Self fulfilling prophecy
mag sein, aber wir sind hier die Unterabteilung "Liebe und Beziehung", mit Fokus auf Verletztwerden

Aber Threads zum Thema wer wem warum nicht schreibt/antwortet gibt es doch schon reichlich. Und nein, die Frage, ob ich auf eine Mail eine Antwort bekomme, hat auch nichts mit "Beziehung" zu tun.

Soo fix geht es mit Beziehungen nun auch nicht *zwinker*
..na, zwischen Euphorie und Spielchen liegt doch ein gewisser Unterschied.
Das nicht Jede gleich mit Strauß und Pastor in der Türe steht finde ich gut, aber gewisse Dinge gehen nunmal nicht.
Muss aber Jeder für sich entscheiden, daher okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.