So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4 Jahrenvoll geworden.
zum Thema
Zeichnungen und Gemälde von Aphroditee
Ich male und zeichne vor allem Landschaften, Architektur und manchmal…Ich male und zeichne vor allem Landschaften, Architektur und manchmal auch Körperlandschaften. Kurz vor der Adventszeit möchte ich euch wieder ein paar meiner Zeichnungen zeigen…
Wirken auch mich noch sehr kindlich von der Technik, aber sicherlich ist das für den Anfang normal. Übung macht eben den Meister.
Die Proportionen stimmen nicht ganz und die Schattierungen könnten mehr ausgearbeitet werden, aber für den Anfang nicht schlecht... schön weiter üben und einfach Spaß haben
danke habe ich vor ^^
ja vorallem die letzte zeichnugn finde ich persönlich auch kindlich aber es war einfach mal so zum spaß probiert in welcher position ich mich in dem moment gern befunden hätte. ^^
nicht besser aussahen, kann ich Dir nur drei Ratschläge geben:
1. Abmalen
2. Abmalen
3. Abmalen
wenn das irgendwann klappt, steht Dir der Weg zu eigener Kreativität offen. Zeichnen ist halt ein Handwerk und jedes Handwerk wird durch Übung besser. Bücher und Lehrer helfen - aber sind nicht unbedingt nötig.