Meine Tochter fand es sei uncool sich etwas auf deutsch stechen zu lassen, lächel
Auf dem rechten Unterarm (Außenseite) ziemelich groß geschrieben steht „Achtsamkeit“, auf dem Linken „Freigeist“. Innenseite rechts, in nicht zu großer Schrift, den Chaosstern, linke Seite „25% -75%“. Eine/meine Glaubensidee/Lebenseinstellung die hier zu lange dauern würde sie zu erklären:-)
Nach meinem Outing als eher Frauenliebend, mit ca. 20, habe ich mir die Labros Axt auf den Oberarm Stechen lassen. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis es nach Außen zu tragen. Später kamen dann noch diverse Tribals dazu, darüber, drunter, Hals, Hand, etc. Auf dem Linken Oberarm kann man noch so einen uralten Tiger finden aus eher Kindertagen. Den sehe ich schon gar nicht mehr und wenn dann gibt’s nen kurzen Flashback in die geile Zeit von damals und ein Schmunzeln weil er echt scheiße aussieht:-)
Ich habe noch so einige Tattoos geplant. Auch so „langweiliges“
wie Gelassenheit und Loslassen.
Würde mir auch gerne so etwas wie „Energien richtig nutzen“ stechen lassen aber wenn ich das Freunden erzählt habe, fängt jeder erstmal an zu lachen und denkt an eine Autoreklame. Den überdenke ich nochmal:-)
Zur Zeit suche ich einen Passenden Ausdruck, Stempel, Bild oder Spruch der meine BDSM Neigung nach außen trägt.