Sprüche-Tattoos
Wer von euch hat einen Spruch, Lebensweisheit oder Motto auf seinem Körper verewigt? Ich denke hier mehr an einen ganzen Satz, als nur an ein Schlagwort. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir den Satz "Un reve peut mourir, mais on n'enterre jamais l'avenir" (auf deutsch in etwa: auch wenn ein Traum stirbt begraben wir noch lange nicht unsere Zukunft) stechen zu lassen. Und ja: ich weiß, dass da die Accents fehlen, aber mit der blöden Tastatur krieg ich das nich hin
Mein Problem ist, dass ich es mir nicht so richtig vorstellen kann, wie es auf dem Körper wirkt...soll ja nicht ausschauen wie abgehakte Zeilen, sondern sich an den Körper anpassen. Das finde ich eben bei einer Schrift schwierig. Daher habe ich es mir bis jetzt nicht stechen lassen. Von der Länge her ist es auch nicht so einfach, eine geeignete Stelle zu finden, außer dem Schulterblatt. Soll ja lesbar sein, daher fällt meine Wunschstelle Handgelenk weg. Ich denke zwar an eine zarte, eher verspielte Schrift, aber für die Stelle geht das trotzdem nicht.
Habt ihr euch auch so Gedanken gemacht? Und wie habt ihr euch für eine Schrift entschieden?
LG
Djalima