Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15869 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Mysterium weibliche Handtasche Teil II43
Im I.Teil wurden wir Frauen gefragt, was denn so in unseren…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysterium weibliche Handtasche

******irl Frau
24 Beiträge
Handtasche?
Also ich muss zugeben, dass ich weder eine besitze noch dass ich mir vorstellen kann, mir in nächster Zeit eine zu kaufen.

Ich kann mich totlachen, wenn ich lese, was einige Frauen in ihren Handtaschen haben *haumichwech* Ich meine wie viel davon braucht ihr wirklich und wie viel ist einfach nur unnötiges Ballast???

Wenn ich nur höre, womit die Handtashen vollgestopft sind, tut mir der Rücken weh. Da lob ich mir doch meinen Rucksack. Da passt alles rein wenn ich mal mehr brauche. Kleinigkeiten kommen in die vordere Tasche die Großen hinten rein. Dann brauch ich auch nicht ewig suchen. Ansonsten nehm ich nur meine Geldbörse, mein Handy und mein Schlüssel mit und die finden in der Jackentasche immer einen Platz...

Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir zwischen all den Handtaschenträgerinnen manchmal wie eine Außerirdische vorkomme *zwinker*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Tja, bis vor kurzem dachte ich, dass ich eigentlich eine ganz gut sortierte Handtasche mein Eigen nenne. Das war bis ich in die Taschenkontrolle des Berliner Reichtstaggebäudes kam. Man - was da dann alles zum Vorschein kam. Ich war mir gar nicht bewusst, dass ich schon eine ganze Weile ein Taschenmesser zum Meucheln anderer Mitmenschen mit mir herumschleppte - aber so war und ist es. (Also Vorsicht, wenn ihr mir mit Tasche begegnet! *zwinker* ) Und bis ich das Messer in den Untiefen meiner Tasche zwischen all dem anderen ach so wichtigen Kram gefunden hatte verdrehte mein Mann schon mehrmals seine Augen.

Aber - aufgeräumt habe ich sie danach trotzdem noch nicht. Frau weiß ja nie, wann man die eine oder andere Sache mal gebrauchen kann. Und dann ist es wie mit dem Sperrmüll - kaum hat man es weggetan, schon könnte man es gut gebrauchen. *g*

Die Definition einer weiblichen Handtasche? Eines der geheimnisvollsten Behältnisse der Erde - eine Kombination aus Miniatur-Warenhaus und Bermudadreieck. *lol*
*****a89 Frau
539 Beiträge
wie kann man keine handtasche besitzen wo legt man denn kleinzeugs rein wie alleine schon geldbeutel oder so... ist doch unbequem den in der jackentasche zu haben... oder?
******irl Frau
24 Beiträge
Mein Geldbeutel ist eh meist auf Diät... *haumichwech*
Dann merkt ich den eh nicht *zwinker*
nur mal so ne Frage am Rande hat hier ein Dame evtl.
eine übrige Handtasche!?

Wir hätten da ein paar "String tragende" und "Fussnägellackierende" Herren die so etwas gut gebrauchen könnten!

Bitte einfach mir senden, ich gebe sie 100% verlässlich weiter! Auf Anfrage gebe ich auch ihren Nick bekannt..... *diegroessten*
Meine Handtasche ist sehr ordentlich!
Handy
OB
Schlüssel
Geldbeutel
Tabletten

Nur nötigste!
Wie im Leben!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@julimeer
Du hast meinen allerhöchsten Respekt dafür!!! Das ist eine reife Leistung. *spitze*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ohne Handtasche...
..gehts gar nich!!!
Wobei die bei mir momentan eher mutiert ist zu nem großen roten Bag.
Darin enthalten:

Portemonaie
Handy
Puder
Parfum
Kl.Haarspray
Tempos
Tampons
Lippgloss
Lippenstift
Tabletten
Zahnseide
Terminplaner
Kaugummis
Kugelschreiber
Notizblock

Hm...glaube, das war alles...reicht ja auch... *zwinker*
innenbeleuchtung
mache mir fast jedes we einen spass daraus, wenn die mädels an den tresen stehen und ihre getränke bezahlen wollen und ewigkeiten in ihren handtaschen herumkramen...

jetzt ne handtasche mit innebeleuchtung
...dann ging dat jet alles viel viel schnääller *ggg*

und was die guten mädels da alles auf die tresen legen, das treibt einem ab und zu doch die schamesröte ins gesicht *rotwerd*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@mutabor
Du wirst jetzt vielleicht lachen. Aber einige Hersteller von Rucksäcken und sportlicheren Handtaschen stellen diese jetzt schon mit hellem Innenfutter her, damit Frau ihre Siebensachen dann besser finden kann... Manchmal gibt es auch tolle Neuerungen. *g*
Und es geht immer noch was rein...
Ich bin ehrlich gesagt immer wieder fasziniert, wie viel in meine (nicht wirklich große) Handtasche so all rein geht. Bestimmt n direkter Nachfahre von Mary Poppins' Täschchen. Btw, Handtaschen mit hellem Innenfutter sind wirklich prima! *ggg*

Ok, was schwirrt denn bei mir so drin rum:
• Tempos
• Deo
• Kugelschreiber
• Kalender
• Portemonnaie mit den div. Plastikkarten (Bücherei, Kundenkarten etc.), Fotos etc.
• Kopfschmerztabletten
• Nagelfeile und -schere
• Tampons
• meist n Taschenbuch
• Handy
• Smint und Bonbons
• Kassenzettel und div. andere Zettel
• Lippenstift
• Spiegel
• Schlüssel
• Pflaster
• Kondome
• Miniflasche Wasser
• transparenter Nagellack

Jo, ich glaub, das war's. Allgelegentlich noch n zerquetschtes Mon Cherie, was dann mal wieder Anlass ist, alles auszuräumen und -misten.

Ja und natürlich brauch ich das Zeugs all... *lol*
ich habe eigentlich
immer nur meinen kalender, portmonee, schlüssel, autoschlüssel, obs, harrgummies, bonbons und das handy drin. mehr passt auch nicht und das ist auch gut so, fluche ja so schon ständig, wenn ich nicht gleich was finde *roll*
*****_by Frau
279 Beiträge
klar
braucht man das ganze Zeug, wenn nicht heute, dann spätestens morgen oder irgendwann.

Ich schleppe sogar immer einen Meter in meiner Handtasche mit rum, denn kann man immer gebrauchen.

Mein Kind sagt immer: "Da greif ich nicht rein, das lebt!" *zwinker*
****572 Paar
160 Beiträge
Ich packe meinen Koffer
Ich bin immer fasziniert davon was ich so in meinen Handtaschen finde. *lol*
Es sind da ja schon ein paar mehr. *wink*
Ich habe nur eine Handtasche und die habe ich schon seit mehreren Jahren ich lege da nicht so viel Wert drauf hauptsache ich bekomme alles unter
Drin sind Geldbeutel, Taschentücher, Handy, Schlüssel und eine kleine Medikamentenbox mit Pflaster, Aspirin, Wundsalbe, bei Kindern nie verkehrt *zwinker*
in meiner tasche...
...befinden sich:

*taschentücher

*geldbeutel

*fahrzeugpapiere

*kondome

*gleitmittel

*lippenstifte

*parfum

*kugelschreiber

*post-it-zettel

*tampons

*schmerztabletten

*kaugummi

*deo

*handy

*schlüssel

das ist grob der inhalt jeder meiner handtaschen, bis auf fahrzeugschein und geldbeutel, ist jede tasche so grundausgestattet.

die tante, die große taschen braucht

*blume*
Mysterium weibliche Handtasche

--------------------------------------------------------------------------------

Macht ihr euch auch Gedanken über das Mysterium der weiblichen Handtasche?
Mich würde mal interessieren, was andere Frauen so den ganzen Tag mit sich rumschleppen.
Bei mir ist es einfach so, dass ich alles mögliche in meiner Tasche hab. Egal, ob ich es grad brauche oder eher weniger.
Mein Mann meint immer, ich sei für den Weltuntergang gewapnet und das in alles in einer kleinen Tasche.
Ist es bei euch auch so?

*haumichwech* die weibliche handtasche ist wie das universum unergrünlich
*ggg*
****ui Frau
162 Beiträge
eigentlich nicht viel.

• geldbeutel
• schlüssel
• handy
• ipod

des wars...
isch aaabe gar geine aaandtascheee*lach*

ne im ernst ich brauch sowas nicht das nervt mich nur wenn ich noch ne tasche mitschleppen muss.
(w)von come_together1
*oh* wie schön wir haben hier ein schulmeister(in) [b]freu4[/b]
schön das ich dir eine freude machen konnte come_together1
*rotwerd*
sorry [b]come_together1[/b] *blume*
habe mich verlesen
*rotwerd* asche auf mein haupt oder*aua*
noch mal tausend mal entschuldigung
ok mal selber zu mir sagen: wer lesen kann ist klar im vorteil
@Liebeskunst
wo hattest du dich denn verlesen........???????
öhmmmmmmmmmmm
*rotwerd*
das möchte ich jetzt nicht wirklich sagen
ist mir ja jetzt schon peinlich

aber hier noch mal zu entschuldigung ein dickes *bussi*
@Liebeskunst
wenn ich doch nicht mal weiß wofür du dich entschuldigst ....lass mich nicht dumm sterben....peinlich muss es dir nicht sein ,wer hat sich nicht schon mal verlesen........ich schwör das ich dich nicht auslach oder böse bin *hand2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.