Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Mysterium weibliche Handtasche Teil II43
Im I.Teil wurden wir Frauen gefragt, was denn so in unseren…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysterium weibliche Handtasche

Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
icvh hab sowas gar nicht! .__."""
******994 Paar
103 Beiträge
zuviel
also mein schatz hat ein kleinen rucksack das gesamt gewicht ist 1,5 kg
1. Tempo
2. Kugelschreiber (3 stück)
3. Handcrem
4. Feuerzeug (6 stück)
5. Taschenmesser (1 stück)
6. *zig*
7. Sonnenbrille
8. Glücksbringer
9. Bonbons
10. Geldbörse
11. Lippenstift
12. und eine kleine Apotheke

und jede menge kassenbons
Also wer bietet mehr, der soll sich doch melden !!!!!!!!!!!
*******hein Paar
379 Beiträge
*lach*
und zu alledem, egal ob ich ne kleine oder große tasche mitnehme...ständig bin ich was am suchen *g*

lg mrs. augenschein
********sexy Paar
1.107 Beiträge
ohje
meine Handtasche ist das häufigste was ich verlege.
Was befindet sich da alles drin?...
Alles...
Erst einmal das was eine Frau so brauch (außer Schminke bei mir), dann kommen Schlüssel, Geldbörse, Kaugummi, Handy, Papierkruscht, Taschentücher, Kugelschreiber, Kalender, einfach irgendwelche Zettel, Süßigkeiten(ganz wichtig)..
Ich glaub das wars oder nicht?
Jedenfalls muß meine Tasche sehr groß sein.

Gruß Klein
********nd71 Frau
221 Beiträge
Auch ich führe immer mein halbes Leben mit mir spazieren *zwinker*
Was mich nur immer wundert: gibt ja Frauen, die wächseln täglich ihre Handtasche! Boah, das wäre mir viel zu mühselig, den ganzen Krempel jeden Tag von Hü nach Hot umzuräumen... *lol*
also bei mir..
..ist nichts besonders drin.
denke was fast alle frauen drin haben..geldbörse, tempo, kondome, etwas schminke, handy und an bestimmten tagen noch einige ob`s.
ein mann hat sicher nicht weniger in seine taschen dabei.
wie sich manche abschleppen, mit dem kram der in der handtasche ist *hilfe* da sollte man handtasche in handgepäck umbenennen *sorry*

schlüssel, telefon, bissel geld... passt in jede jacken-hosentasche

bei mir gibts nur tempos, tampons, schlüssel, telefon, kuli, mp3player, geldbeutel, zigaretten, im sommer ne sonnenbrille
********chen Paar
2.679 Beiträge
Ich habe gar keine Handtaschen *floet*

Bevorzuge einen Rucksack, da kommt alles rein *haumichwech*

LG Seepferdchen - w
*******itte Paar
72 Beiträge
... hab schon reduziert,
was in meiner Handtasche ist, aber die Grundausstattung ist:

• Schlüssel
• Geld
• Ausweis
• Organizer (jetzt schon reduziert auf kleinen Kalender zum Reinschreiben)
• Labello (ein Muss)
• Handcreme
• Handy
• immer irgendwas zum Lesen (könnt ja mal langweilig sein)
• Taschentücher
• was zum Naschen *ggg*

LG Ostschnitte
Also in meiner Handtasche befindet sich recht wenig und ich besitze auch immer nur eine. Also man findet bei mir das übliche wie Geldbeutel, Handy, zwei Schlüsselbunde (Arbeit und zuhause), Tampons, Kondome und wenn ich erkältet bin Taschentücher. Das wars schon im großen und ganzen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sozusagen...
überlebenstasche. frag mich manchmal, wie männer das handeln, so ohne tasche....
vielleicht weil wir keine schminke, nähzeug, was zu lesen, süßigkeiten, handcreme, kugelschreiber, prall gefüllter geldbeutel, briefe, nagelfeile, fußpflegeset, rasierapparat, liebeskugeln, vibrator, duden, lexikon und bügeleisen rumschleppen müssen???
*****z10 Frau
171 Beiträge
bei mir ist da immer alles drin ob ich es brauche oder nicht und naja *ggg* beim ausmisten ist auch schon vorgekommen das ich aufeinmal wieder 30euro!
*****z10 Frau
171 Beiträge
reicher war!!!!! die zwei worte hatte ich doch vergessen hinter die 30 euro zusetzen *rotwerd*
@ mrburns
die männer sind so schlau und geben ihre sachen den frauen wenn sie zusammen weggehen*haumichwech*
*****z10 Frau
171 Beiträge
@Hexemalanders
*haumichwech* ja stimmt aber dann werden sie auch sofort *motz*ig wenn man das Handy nicht direkt wieder findet wenn er es gerade braucht *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was habt ihr für männer...
ich trage mein zeug selbst!
@ mrburns
anscheinend keinen wie du .... *zwinker*
aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht wie es vielleicht klingt... aber mann kann immer auf frau zurückgreifen wenn mal was eingesteckt werden soll*ja* und er keine jacke anhat.
*****z10 Frau
171 Beiträge
@Hexemalanders
stimmt da hast du recht!!!! *ggg*

lg schatz
**st
Tasche....
Mag ich eigentlich nicht....
Aber jetzt benutze ich auch eine:

mit Windeln, Feuchttüchern, Trinkflasche, Keksis und was man noch so mit Kindern benötigt....... *ggg*

Ansonsten trage ich meine Utensilien in meiner Hosentasche/Geldbeutel.

Bad trägt seine Sachen selbst. *genau*

Red
ich habe in der woche ...
...immer zwei handtaschen.
eine handtasche für arbeit, shoopingtouren und termine.
der inhalt *schaumalgrad*: kleiner taschenkalender(muss ja immer wissen wann ich arbeiten muss und darf auch kein treffen zum kaffeeklatsch vergessen), 2 kullis ( falls mal einer nicht geht), tempos, taschenspiegel, handcreme, pflegelippenstift, haarbürste, ko-spray, bonbons und kaugummis.
die zweite handtasche ist etwas kleiner und wird zum weggehen genutzt.
da ist drin: tempos, kaugummis, lidschatten, lippenstift, kajal und wimperntusche (muss ja gewappnet sein um mein make up wieder aufzufrischen*g*).
mein geldbeutel, handy und schlüssel kommen dann noch hinzu.
ich glaub das ist immer das nötigste was frau brauch. *ja*
lg mandy
Alle zwei Monate ausräumen
Die Handtasche - ich wunder mich dann von Zeit zu Zeit, dass die Handtasche fast schwerer ist, als meine PC-Tasche - dann weiß ich, dass es mal wieder Zeit zum aufräumen ist. Letztens habe ich in meiner Handtache vier Kugelschreiber gefunden, oder Taxirechnungen von vor drei Monaten. Sie dient ansonsten als Aufbewahrungsort für mehrere Schlüssel, Memory-Sticks, Fisherman's oder letztens hab ich in den Tiefen der Tasche sogar 10 Euro und ein paar Cent gefunden....manchmal lohnt es sich aufzuräumen. Ein Glück dass sie einen Reißverschluß hat....
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Tja was ist in einer Frauenhandtasche so drin, normale Dinge die Frau natürlich braucht *g*

Von Geldbeutel über Schlüssel, ein Terminkalender, Brillenputztücher, Labello, Lipgloss, Kugelschreiber, o.B., Handy, Taschentücher, Ersatz- Piercingkugeln, Kinder- Kaufmanns- Creme, usw....

Natürlich muss alle paar Wochen da mal aufgeräumt werden, denn mit der Zeit sammeln sich da Sachen an.
aufräumen??
die frauen kaufen sich dann eine größe tasche....hab ich schon gesehen*haumichwech*
sind im laden kaufen sich eine größere, an der kasse wird die kleine dort reingekippt und die tasche auch.. schon ist die große tasche wieder zu klein *vogel*
ich schwöre----- es war echt so
ohne handtasche keine competition....
Die Handtasche muss lebendig sein... Das wissen wir doch mitlerweile alle... und eigentlich ist so eine kleine handtasche ein überlebens wichtiges bestandteil jeder Frau.. (ok es soll auch ausnahmen geben)
Aber die meisten Frauen.. (oft zum leid der Männer) sind für jede lebenslage gewappnet, die einen mal für größere die andere mal für kleinere.. dennoch schaffen wir Frauen es doch auch in die kleinste Handtasche den größten 'schund' unter zu bekommen... und das alles frei nach dem Motto das brauch ich bestimmt irgendwann mal.. denn jeder kennt das gefühl mal wieder seine handtasche ausgeräumt zu haben weil man dachte es wird mal wieder Zeit und schweren Herzens trennte man sich von ein paar dingen wo man dachte ok die sind vielleicht doch überfällig.. und schwubs kurze Zeit später stand man da und brauchte genau dieses eine Teil... Sowas passiert einem nicht ein 2. mal deshalb hat man einfach alles wichtige in so einer Tasche...
Denn den ganzen kram den sich die Männer mühsam in ihre Hosentaschen quetschen und danach unförmig aussehen weil der Hintern dank dem viel zu voll gestopften geldbeutel total verbeult aussieht haben wir Frauen alle in unserem kleine/großen schmucken Handtäschchen....
nun gut zu wiederholen was ich nun alles drinnen habe brauch ich jetzt nicht mehr denn irgendwo is es doch immer das selbe ....
Frau bleibt eben Frau
Wenn Ihr erstmal in die....
unendlichen, mystischen Tiefen meiner Handtasche blicken könntet...
Es fasziniert mich immer wieder aufs neue, was ich da so alles drin habe! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.