Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15839 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Mysterium weibliche Handtasche Teil II43
Im I.Teil wurden wir Frauen gefragt, was denn so in unseren…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysterium weibliche Handtasche

Designer-Leuchte fürs Chaos
Die "Edelhandtaschen"-Firma "Bree" hat die von Beginn an im Sortiment. Also, wenn ihr Geld habt...

lg,
die Holly
Bree?
Sagt mir gar nichts [b]grübel[/b]

Meine Freundin hat sich bei Einzelwerk selbst eine erstellt..
Die schaut so klasse aus *schock*

Werd denen mal ne Mail schicken und fragen, ob man auch Fotos einschicken kann, welche dann draufgedruckt werden.

Das wär doch mal was *ggg*
Beleuchtung
da kann ich dot-it von Osram empfehlen. Wird an die Innenwand geklebt und auf Knopfdruck kommt die Erleuchtung- auch in Handtaschen!
Handtaschen zum selber gestalten

*oha* *meinheld* *wiegeil* *danke* *troest*
*keinproblem* *geheimtipp* *bitteschoen*
Au weh
bei der Anne ist es ja noch überschaubar,
aber wie bekommen den all die nderne "weiblichen" Chatteilnehmer die Lkw Ladungen gegängelt ? *zwinker*

habe aber auch schon einmal auf den Labello meiner Freundin in der handtasche zurück gegriffen *grins*
Ich hatte mal ne Samt-Tasche, die ich abends in der Disco mit meiner Jacke bestückt hatte...irgendwann platzte die Naht.
Was macht man nicht alles um das Geld für die Garderobe zu sparen.
Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass war vor ca 8 Jahren.. *rotwerd*

Inzwischen verstaue ich keine Jacken mehr in meiner Tasche, sondern nur sämtlichen Krempel, der mir in meine Hände fällt!
Überfüllung ist also immernoch möglich!

Gruß Zuckerpuppe
******rot Frau
13.137 Beiträge
*haumichwech* find ich ja superspannend - Handtaschenstrip - da mach ich gleich mal mit ...aktuell

Geldbeutel
Handy
Zigaretten
Schlüsselbund privat
Schlüsselbund geschäft
Mitarbeiterkarte
Block
Kuli
Mundspray
Deo
3 Lippenstifte
Lidschatten
3 Feuerzeuge
1 einzelner Ohrring
Hustenliquid
2 Steine (Hämatit, Saphir)
Visitenkarte Autowerkstatt (brauch ich öfter)

tja was ich dringend wieder auffüllen muss ...

Tempotaschentücher (hab Schnupfen, sonst hab ich nie welche dabei)
ob

wenn ich aus dem Haus geh kommt aber immer noch dies das und jenes dazu, was ich grad so glaube zu brauchen ...
ok..
nachdem ich mal nachgeschaut habe...

als allererstes:
frauenhandtaschen sind aus prinzip innen grösser als aussen.
eine gute handtasche qualifiziert sich duch die tatsache dass sie im notfall in der lage ist das voluemen eines akut-lebensmittel-einkaufes zu beherbergen.

derzeit in meiner handtasche :
- geldbörse
- handy
- gasherd-feuerzeug (konnte die anderen auf die schnelle nicht finden)
- 3 normale feuerzeuge
- zigarettenetui
- terminkalender 2007
- terminkalender 2006
- verschiedene nicht funktionierende kugelschreiber
- ein funktionierender kugelschreiber
- 5 batterien
- mp3-player (für den sind die batterien)
- fruchtbonbons
- kaugummis
- kassenzettel
- kontoauszüge
- 1 dünne gemüseplastiktüte
- 2 wäscheklammern (immer nützlich)
- 1 sicherheitsnadel
- desinfektionsspray (beruflich)
- mehrere einmal latexhandschuhe (verpackt - auch beruflich)
- ob
- ein handschmeichler/glücksbringer (nutzen noch nicht erwiesen)
- ein haargummi (ausgefranst)
- krümel ( und ich glaube auch zu wissen, woher die kommen!!!)

so, das war`s
Ohje
wenn ich das alles lese, frage ich mich: Was wiegen Eure Handtaschen?
genug um eventuelle angreifer damit abzuwehren^^
Taschenbeichte
Geldbeutel, Terminkalender, Kuli, Puder, Lippenkonturenstift, Lippenstift,
Labello, Nagelfeile, Taschentücher, Pflaster, Parfum, Grippe-Pillen, Kopfschmerztabletten, Hustenbonbons, Handcreme, Handy, Feuerzeug,
2 Zigaretten, mein Schlüsselbund, Schlüssel meines Sohnes, Lesebrille...

LG Pink_Panther
Meine Tasche
Bei mir ist da nur ein Handy, die Schlüssel, Zigaretten incl. Feuerzeug und der Geldbeutel zu finden. Ich hab auch keine spezielle die ich immer benutze (ich bin Taschen-fetischist und hab auch dementsprechend viele) und wechsle ständig!

LG
Daisy
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Was ich an Frauenhandtaschen immer wieder faszinierend finde ist das... äh... variable Volumen (hat wahrscheinlich mit einer Raumkrümmung zu tun oder so... *roll* )

Soll etwas in der Tasche verstaut werden - die Hand geht maximal bis zum Handgelenk hinein, und die Tasche ist sichtbar fast voll.

Soll etwas in der Tasche gefunden und herausgeholt werden - der Arm geht fast bis zum Schultergelenk in die(gleiche!) Handtasche, und der gesuchte Gegenstand kommt frühestens als Nr. 5 zum Vorschein, wobei das addierte Volumen von Gegenstand 1-4 bereits das Gesamtvolumen der Handtasche übersteigt. *schock*

[b]notier[/b] *PhysikDoktorarbeitüberFrauenhandtaschenschreiben*

Darki *mrgreen*
*****e77 Frau
206 Beiträge
ich könnte damit in den krieg ziehen
naja, was ich alles so in meine handtasche stopfe, damit könnte man echt manchmal ein paar tage biwak überleben!
nein. so schlimm ist es nicht. aber wenn ich etwas suche, dann finde ich es grundsätzlich nicht auf anhieb!
bei mir ist alles drin was ich so brauche, fängt mit dem handy und der geldbörse an und hört bei ob´s auf!

handy
geldbörse
taschentücher
schminke
spiegel
labello
ohrringe
visitenkarten
personalausweis
kette
einkaufswagen-chip
kaugummi
kondom
bonbons
das was ich gerade eingekauft habe und noch drin rum fliegt
tupperzettel
einkaufzettel
ob´s
das wars dann wohl auch!
...
bei mir is au alles drin was nicht schon genannt wurde.. *zwinker*

+ geldbeutel
+ lippenstift
+ 2 lipgloss
+ tempos
+ tampons
+ handy
+ schlüssel
+ kipperkarten
+ haarbürste
+ kaugummi
+ bonbons
+ haargummi
+ kondom
+ pille (weil ich immer pendel..sonst vergess ich die)
+ nagelfeile
+ handcreme
@janniundsteffi
Hihihi!!! *lol*

Mein Mann sagt auch immer ich sei mit meiner Handtasche für alle sachen gewapnet!!!
Also ich schleppe auch immer eine ganze Menge mit!! *lol*
Auch das was eigentlich nicht gebraucht wird!!!!
aber man weiß ja nie, wann man diese Dinge braucht, die man vielleicht gerade vorher aus der Tasche geräumt hat!!! *lol* Deswegen bleiben sie auch schön drin!
Und siehe da, auch ein ehemaliger raucher ( jetzt mittlerweilen Glücklicher Nichtraucher) findet auch mal für jeden Notfall noch ein Feuerzeug!!! *lol* *lol* *lol*

LG
T&A
wenn ich das alles lese, frage ich mich: Was wiegen Eure Handtaschen?

Vollkommen richtig ! Was brauch ich mehr ausser Schlüssel,Zigaretten,Handy und EC - Karte ? Damit ist doch alles machbar,oder ? *lol*
..
nuja..
schlüssel.. geldbeutel, handy sind ja im prinzip die schwersten sachen.. *lol* ...
EC - Karte ist wunderbar leicht und öffnet alle Türen und Handy ist kleiner als die Zigarettenschachtel. *ggg*
..
hmm..

wenn ich so durch die weltgeschichte marschieren würde, hätte ich wohl 1000 labellos daheim *ggg* ..weil ich jedes mal einen neuen kaufen müsste.. *zwinker* ..

und außerdem ist es dann wohl der schlüssel der meine tasche nach unten zieht.. *zwinker*
Labello ist nicht lebenswichtig und Schlüssel hab ich ein Extrabund wo nur einer dran ist. *cool*
*****e77 Frau
206 Beiträge
...
naja, wenn ich nur kurz weg gehe, dann nehm ich auch nur geldbörse, handy und schlüssel mit! aber sonst muss schon alles mit!! man weiss nie was passiert und so schwer ist meine tasche auch nicht! sind ja auch räder drunter, kann ich hinter mir her ziehen! nein, ist natürlich nur nen scherz!! lach *lol*
hihi...also ich hab gar nicht sooo viel in der Tasche..aber schwer ist sie auch
...liegt allerdings nur an meinem geldbeutel...irgendwie sammel ich kleingeld... und an meinem riesigen schlüsselbund...mit dem kann ich jemanden erschlagen *zwinker* ...geziert wird der noch von enorm vielen schlüsselanhängern damit das ing auch laut scheppert und ich ihn in meiner tasche finde *achtung* *zwinker*
..ansonsten mein handy...gaaanz wichtig mein timer mit stift....tampons... labello ...taschentücher... brillenkiste mit putztuch...ein pflaster...meinen mp3player...kaugummis/bonbons...zugfahrplan...joa...ich glaube das wars...bei mir finden sich definitiv keine schminksachen *lol* ...ich glaube das ist jetzt irgendwie ganz untypisch..oder? *frage*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
..
bei mir isses halt so..

ich hab eine absolute lieblingshandtasche..da sammelt sich alles an..

und wenn ich ne andre nehm.. ist das wie beim mülleimer entleeren.. tasche drüber stülpen.. rumdrehn..und zack..alles drin..hehe..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.