Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15839 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Mysterium weibliche Handtasche Teil II43
Im I.Teil wurden wir Frauen gefragt, was denn so in unseren…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysterium weibliche Handtasche

uuuuuui, in meiner tasche ist immer sooo viel drin.

alsooo

tampons
kajal
creme für mein neues tattoo
geldbeutel (mit papieren)
handy
die letzten 100000 kontoauszüge
bonbons, die mir meine ausbilderin ständig reinkippt
bücher
zeitung
taschentücher
kuli
papier
mp3player
usb-kabel
feuerzeug (zum bierflaschen aufmachen...man weiß ja nie :P)
kronkorken und anderer müll
klimpergeld
strickzeug
deo
manchmal schulsachen
riesiger schlüsselbund
brillenetui
meistens noch ausleihen aus der bibliothek die ich heimschleife...
hmmm...und sicher noch viel mehr *baeh*
*********r_by Mann
84 Beiträge
BiFi ... ist dabei!
Ein dumpfes Fallgeräusch. Und da lag sie mir zu Füßen. Die BiFi. Und vieles mehr.

Angekündigt wurde das Fallgeräusch durch einen – die Laudatio schrill unterbrechenden – Klingelton aus einer Handtasche, die zusammen mit einer Businesstasche während einer Preisverleihung auf dem Stuhl direkt vor mir geparkt war. Mit hastigem Griff riss eine sichtlich hyperaktiv gewordene Top-Business-Lady auf dem Stuhl daneben ein Handy aus der Handtasche und dabei dieselbe um, wobei sich die darin befindliche Masse durch die Taschenöffnung schob, zu Boden fiel, prasselte oder schwebte und sich dort je nach förmlicher Beschaffenheit unterschiedlich weit ausbreitete. Beschleunigt wurde der Entleerungsvorgang durch den absolut reaktionsschnellen Rettungsversuch der Eigentümerin, bei dem sie aber leider nur einen Griff der Tasche erwischte während der andere sich an der vorderen Stuhlecke verfing.

Das Mikrofon verstummte, weil sich mit einem Mal die Köpfe aller anwesenden Preisträger und Preisträgerinnen gen Blondine mit deutlich veränderter Gesichtsfarbe ausrichteten. Schätzungsweise zwanzig von dreißig schmunzelnden und murmelnden Anwesenden sammelten mit Händen und Füßen unterschiedlichste Utensilien ein und reichten sie zurück – so auch ich. Einen offenen Lippenstift nahm sie mit einem kleinlauten Danke von mir entgegen, ein benutztes Taschentuch blies ich unter ihren Stuhl, ...

Aber dann war da noch die BiFi: Durch den Farbabrieb auf der Hülle war sie nur noch schwer als solche auszumachen, aber das schwarze Etwas, das aus dem abgerissenen Verpackungsende hervorlugte, bestätigte mir dann doch meine Vermutung und zudem eine deutliche Überlagerung dieses Lebensmittels an ungeeignetem Aufbewahrungsort. Mit einem Fingerdeut machte ich Top-Business-Lady auf die BiFi aufmerksam, die sie nun völlig verschämt mit einem frischen Papiertaschentuch aufhob ... und wieder in die Handtasche legte.

Okay, der angenehme Duft eines ausgelaufenen Parfüm-Probefläschens hatte mich dann doch noch bis zum Ende der Preisverleihung im Dunstkreis der Lady halten können. Allerdings den Inhalt der Businesstasche mochte ich mir nicht mehr vorstellen.

Fazit: Wie wäre es mit einem Eisfach, wenn Ihr Handtaschen in Zukunft selber gestaltet? *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
*schock* also ich hab ja oft viel in meiner Handtasche, aber .... es gibt Grenzen
hab immer chaos in der handtsche..egal wie gross oder klein sie ist..ich finde nie was...zumindest nicht dass ,was ich suche *rotwerd* ...

geldbörse

100000 kassenbons und einkaufszettel

lippenstift

schlüssel

tampons

taschentücher

bonbons

zigaretten

feuerzeug

haarspangen der töchter

einkaufswagenchips

haargummis von mir

kugelschreiber

kleingeld
Zu Anfangs ich bin Taschen-fetschist
habe gut 50 -60 Handtaschen *roll* oder auch mehr...

Also mal die heutige holen und rein lunsen....

Geldbörse
Liste mit Leuten die ich eingeladen habe ( zum anhaken wer kommt 28.12)
Kleine Tasche mit OB
Taschentücher
Textmarker ??? (wie kommt der da rein???)
Lippgloss Rosa - glitzer
Lippgloss - Klar
Kuli
4 Guzies
Kassenzettel von 17.11.06 - jetzt im müll
Wrbekarte für ein Event (bestimmt aus dem Solarium)
Und Krümel die jetzt im Müll sind...

Unterwegs kommt da dann noch Schlüssel und Handy rein.
Und wenn ich einkaufen gehe blebt die tasche im auto und ich nehme nur handy, schlüssel und Geldbörse mit.

Meine Ausgehtasche:

Handy und Taschentücher und sie ist schon voll.
Oh nein 2 Guzies

Habt ihr Fotos von euren taschen das man mal sieht wie groß die sind für den Inhalt?

lg engelein
******rot Frau
13.137 Beiträge
hab kleine, grosse, mittlere, dicke, dünne ...
ich mag die die schnuckelig aussehen, in die aber unheimlich viel reingeht, naja solche Wundertaschen eben *ggg* ...

wenn wechsle kommt immer erst mal nur das wichtige aus der alten rein, der Rest, samt Krümel sammelt sich dann wieder von ganz alleine an, bis zum nächsten Tausch ...
ich hab auch viele taschen...aber nutzen tu ich immer nur eine...hmmmm. kein wunder, dass da immer so ein müll drin ist *g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*grins sicher

meine tasche ist in drei teile aufgeteilt...
1/ Arbeit ...... kugelscheiber, Kartonmesser, Lippenstift,Nagelfeile..
2/ notizbuch Geldbörse mit kartenfach, KUgelschreiber. schmierblock Taschenmesser
3/ tempo, haarbürste. puder, Lippenstift,Spiegel
4/ handy *g*
und der einkaufsbeutel .. man weiss ja nicht was man findet ..
Oh ha....

Manchmal weiß ich nicht so genau was eigentlich WIRKLICH so in meiner Handtasche verborgen liegt.

-Handy (is immer drin)

-Kontoauszüge von den letzten 10 Jahren *roll*

-Zigartten

-Feuerzeug

-Korkenzieher (man weiß ja nie)

-Kaugummis

-Zahnbürste (seit wann die drin liegt weiß ich nich *cool*

-Parfüm

-Schüssel

-Kopfschmerztabletten (kann nie schaden)

-Haarklemmen

-Nagelpfeile

-Lippenstift

-Taschentücher

-Geld

-Papiere

-Tampons/Binden

-seit ner Weile ein Bügel vom BH (is mal rausgerutscht unterwegs und wurde in die handtasche gelegt,habs noch nicht geschafft den daraus zu holen *lach*)

-Ladekabel vom Handy (hab ich nich immer drin)

Staune jedes mal wieviel in so eine kleine Tasche reinpasst. *g*
korkenzieher...sehr symphatisch (in anlehnung an mein feuerzeug *zwinker* ) und das mit der zahnbürste sollte ich auch mal umsetzen... *cool*
korkenzieher...sehr symphatisch (in anlehnung an mein feuerzeug ) und das mit der zahnbürste sollte ich auch mal umsetzen...

Seit ich an der Ostsee war mit ner Flasche Wein,am Strand... oooohne Krokenzieher... hab ich das Ding immer dabei. *cool*

Wie die Zahnbürste rein gekommen is weiß ich nicht aber is verdammt praktisch wie ich feststellen muß... vor alem wenn man spontan is und immer die Hälfte vergisst! *zwinker*
Mh, ich brauch nur 3 Sachen: (wenn ich ausgehe)

Schlüssel
Handy
Zigaretten *ggg*

Geldbörse bleibt zu Hause..
nur bares is wahres am abend ^^
und das kann man wunderbar woanders verstauen...
Groß muss sie sein!
Ich oute mich als absolute Handtaschenchaotin!
  • Taschentücher
    Taschenkalender
    Lippenstift
    Wimperntusche
    Rouge
    Haarspray
    USB-Stick
    Bonbons (fallen auch schon mal aus der Tüte und werden beim jährlichen ausmisten als klebrige Masse gefunden *ggg*
    Kaugummi
    Kondome
    Kamm
    Taschenspiegel
    Geldbörse
    Einkaufswagenship
    Handy
    Schlüssel
    Nagelpfeile
    Tampons
    Slipeinlagen
    Ersatzstrümpfe (manchmal beim Date *rotwerd* )
    Einkaufsquittungen (werden wöchentlich ensorgt)
    meist noch die Post der letzten zwei Tage ...
    etc.

Leider ist es mir nicht gegeben, jedes Ding in die dafür vorgesehen Öffnung zu stecken (das klappt irgendwie nur beim Sex *mrgreen* ). Also such ich immer ... blöd, wenn der Autoschlüssel im Dunkel einfach nicht zu finden ist ... und alle anderen grinsen ...

Aber seit ich Frank Schätzings Sachbuch "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" gelesen habe, in dem er in einem Kapitel die gesamte Evolution mit der weiblichen Handtasche vergleicht, ist mein Selbstbewustsein mächtig gestiegen.

Soll ein Mann es noch mal wagen über meinen "Survival-Bag" zu lästern, dann hau ich ihm einfach die gesamte Evolution um die Ohren ... *lol*

Gruß
Traumfrau
****ar Paar
401 Beiträge
Hatte
früher nie eine Handtasche,

dann hat mir mein Schatz eine kleine Handtasche geschenkt.

-Schlüssel
-Bonbons
-Tampons
-Geldbeutel
-Taschentücher
-Zigaretten
-Feuerzeug
-1Haargummi

Hab nun zum Geburtstag eine "grosse" Handtasche von meinem Onkel geschenkt bekommen...sehr fatal.
Nun finde ich noch

-Kalender
-Im Winter Handcreme
-Labello
-und wenn ich längere (Zug-)Fahrten vor mir hab sogar ein Taschenbuch und was zu trinken.. *rotwerd*

Da die grosse jetzt am Reissverschluss kaputt ist mag ich wieder auf die Kleine umsteigen...aber ich hab keinen Bock um-und auszuräumen *roll*

Schöne Grüße.
Sie von DimMar.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Handtasche = Mein Überlebenskoffer
Meine Handtasche bezeichne ich auch immer als "Überlebenskoffer" *g*

Männer können oftmals nicht verstehen, warum Frau soviel mitschleppt ... aber ohne würde ich mich auch "nackt" fühlen. Ich muss sie auch öfter mal entrümpeln, weil sich doch einiges ansammelt.
Aber ich hab eigentlich immer :
Taschentücher,
Tampons,
Kaugummis,
Bonbons,
Kopfschmerztabletten,
Geldbeutel incl. aller wichtigen Papiere,
Nagelpfeile,
Pflaster,
kleines Döschen Creme,
Spiegel,
diverse Schlüssel,
Kugelschreiber,
Deo,
Handy und GPS-Empfänger (fürs Navi) mit dabei *g*

Meistens hab ich auch noch nen Müsliriegel oder eine Packung Kekse einstecken gegen den kleinen Hunger - man weiss ja nie, vielleicht bleibt man mal im Stau oder im Fahrstuhl stecken *ggg*
Wirklich
interessant was frauen so alles in der handtasche haben.
manche müssen ja schon kleine reisekoffer mit sich rum schleppen. *ggg*
da sind wir männer doch besser dran.
alles in die hosentasche.
handy
geldbörse
kamm
kondom
taschentuch
schlüssel
und mehr nicht.
lg

grauerwolf
der kein kondom dabei hat.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich frag mich auch immer, wie ihr Männer mit so wenig auskommt. Viele haben ja gerade mal einen Geldbeutel und einen Schlüsselbund. Mir würde da echt was fehlen *g*
kondom
taschentuch
schlüssel
und mehr nicht.
lg

grauerwolf
der kein kondom dabei hat.

Ja was den Wolf haste oder haste nicht???

Die Tante *katze*

tante, habe ich nicht. *ggg*
lg

grauerwolf
der ja weis, das die kondome in der handtasche sind. *ggg*
Ich hab gar nicht soo viel in der Handtasche...fast nur Notfallsachen->

Mascara
Handy
Lidschatten (2 oder 3 verschiedene...man weiß ja nie)
Lipgloss (siehe Lidschatten)
Blistex (ist ja schon fast kalt draußen)
Schlüsselbund
Kassenzettel (die ich nicht mehr brauche)
Puder
Handschuhe
Geldbörse
Ohrringe
Handspiegel
Obs
lose Geldstücke
Kugelschreiber oder Ähnl...

...hab letztens noch den Rest aussortiert den ich nun wirklich nicht in der Handtasche brauche... *ggg*
öhm ja ich habe noch nicht mal eine handtasche wenn ich mal mit meiner freundin ausgehe muss ich mir immer ihre ausleihn *lol* ich habe in der regel eher eine große umhängetasche mit vielen kleinen taschen aber eher wegen den kids da bekomme ich wunderbar alles rein

lg
meine handataschen sind immer leer bis ich sie wechsel ... dann wird zugemüllt bisse nimmer zu geht ... immoment sind drin ( nach 3 tagen der benutzung)
portemoinet
handy
schlüssel
viiiiiiele zettel
noch mehr bleistifte von ikea *zwinker*
nen block
ein flaschenaufsatz
ne leere wasser flasche
und ne halb volle wasser flasche
und tee beutel
puder,lidschatten,wimperntusche etc.

ja, ich glaube ich erfülle das klischee [b]mal wieder ausmisten muss[/b]

*roll*
*******eFFM Frau
80 Beiträge
ich erfülle nicht das Klischee. Abends führe ich immer eine sehr kleine Tasche mit mir mit:
Handy
Minibürste
ein paar Geldscheinchen
Führerschein
Schlüssel
1 Taschentuch

das reicht total aus!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also denke das ich mich da eher einschränke
• geldbeutel
• schlüssel
• taschentuch
• tampon
• ein handy wenn ichs net wieder vergessen hab

mehr is da net drin, hmm
ja manche haben ja in ganz kleinen sehr viel zeug drin - ich habe ne umhängetasche weil bei den kids muß man ja immer was mithaben. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.