genau! gewappnet!
...in meinem Katastrophenkoffer trag ich heute mit mir rum:
[b]malreinlins[/b]
-2 Portemoinnaies
-mein Filo, obwohl ich ja in diesem Jahr einen
-MoleskineKalender hab,
aber im Filo sind aber noch so viele Notizen drin und Adressen und Visitenkarten... wollte ich das Jahr über schon längst mal übertragen und umgepackt haben - hmmm... jetzt ist das Jahr um!
-MoleskineNotizbuch
-so ein MoleskineFächerbuch(weiß nicht wie man das nennt - hab ne Moleskine-Meise, find die so klasse)
mein Plastikkartenmäppchen(passen nicht ins Portemoinnaie)
-Lippenpflegestift
-kleines Filztäschchen mit Lippenstift, Lidschatten, Spiegelchen, Kopfschmerzmittel und einem "Not-ob"
-meine Sonnenbrille - ach, hier bist Du! [b]wiederraustu[/b] scheint eh keine Sonne
-nen Haufen Papier, hmmm mal sehen, eine Rechnung, ach Du sch... [b]räusper[/b] die wollte ich doch noch überweisen... Morgen!
ein paar Kunstwerke meiner Kinder... ähm Prospekt von nem Keramiker, ähmmm Post von der KK, Angebot über eine Versicherung, äh... boah!... [b]wiederreinstopf[/b]
das wars...
-Telefon und Schlüssel kommen immer in die Jackentasche, sonst such ich mich dämlich!
...wenn ich mal mit kleinem Gepäck reise, dann passen da fast ebensoviele Dinge rein... bloß auf Sonnenbrille, und den Papiermüll verzichte ich dann achja, und den Filo lass ich dann auch zuHause... merke dann unterwegs, dass ich dringend mal die Adressen übertragen müßte...
ChaosCharlotte [b]schäm[/b]