Ja schon klar. Aber bevor man zusammen ins Bett hüpft, tauscht man sich ja aus. Ich meine, die Chance, dass du - in der Sekunde in der du in die Bar trittst - eine heisse Frau zu dir kommt und sagt "Du und ich - jetzt! LOS!" und sie dich dann wortlos zu sich mit nach Hause nimmt (welches sich grad um die Ecke der Bar befindet), ist doch relativ gering. Obwohl ich da die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe und immer den Bauch einziehe, wenn ich in eine Bar gehe.
Auch wenn du dich einen Abend lang ausgetauscht hast ist es immer noch ein ONS. Oder ein potentieller ONS.
Schon paar mal erlebt. Im Internet kennen gelernt über einen Chat, Date ausgemacht und den ganzen Abend super verstanden. 8 Stunden gequatscht, in der Kiste gelandet und nie wieder was gehört. (Und nein, nicht weil ich so schlecht war.... hoffentlich )
Sondern einfach weils halt ein ONS war.
Auch wenn du dich einen Abend lang ausgetauscht hast ist es immer noch ein ONS. Oder ein potentieller ONS.
Schon paar mal erlebt. Im Internet kennen gelernt über einen Chat, Date ausgemacht und den ganzen Abend super verstanden. 8 Stunden gequatscht, in der Kiste gelandet und nie wieder was gehört. (Und nein, nicht weil ich so schlecht war.... hoffentlich )
Sondern einfach weils halt ein ONS war.