was...
... ist am singel-leben einfach oder schwierig?
ganz einfach: --- N I X ---
ich erledige einfach das was ich gerne mache! auch in der arbeit... und damit kann es durchaus sein, dass ich meine arbeit etwas besser mache als meine kollegen! warum, weil ich diese eben gerne mache, und möglicherweise auch etwas mehr zeit dafür aufwenden kann.
ganz einfach weil ich mich zuhause nicht mit probleme rumwälzen muss, wo ich vorher garnicht wusste dass es die überhaupt gibt!
@ der_böse_Wolf:
... und einige andere Aussagen, sind vollkommen daneben.
finde ich nicht!
- - - und...
Was bringt es überhaupt, so zu werten?
was es bringt? ganz einfach:
man muss bewerten um objektivieren zu können!
denn sonst geht objektivieren garnicht, und schon überhaupt nicht etwas anders zu machen!
und wenn ich
Für für mich sieht es sehr nach Eigenwerbung aus (Mann will Frau imponieren, ...
dann geht das in unserer gesellschaft viel einfacher als hier aufwendige komments zu verfassen, nämlich...
mein haus --- mein job --- meine jacht --- mein auto --- meine frau
oder für intelektuelle...
zwei ingenieus-diplome --- ein doktorat --- und du ???
was soll so etwas?!? so würde eigenwerbung, hin oder her, so viel sinn machen als würde man einen eimer wasser in die donau kippen.
und wenn SonicSkydiver meint
geht das ewige Gejammer von einigen Singles auf den Nerv, dass man ohne Beziehung ja kein Leben hat.
dann muss ich ihm leider in einem gewissen maß recht geben, denn solche leute müssten, um etwas zu ändern, erst mal bei sich selbst etwas ändern. und das ist ja bekanntlich nicht nur schwierig, sondern auch aufwendig. und wenn solche minderleister nicht dazu bereit sind ein wenig über die maßen hinaus etwas tun zu wollen, dann sollen sie andere mit ihren emotrip verschonen!
meine meinung, und meine vorstellung zur gestaltung meines singel-lebens!
ganz liebe grüße aus dem wunderschönen oberösterreich (mit heute erstem schnee
)
gomes