Hehe ;)
Ok, ich gebs zu, ich hab mich schlecht ausgedrückt. Als ich das Post schon abgeschickt hab, wußte ich, daß es falsch rüber kommen würde ;). Natürlich weiß ich, daß zu jeder Beziehung auch kompromisse gehören und es die perfekte Frau nicht gibt, aber ich denke schon, daß Menschen ganz generell zusammen passen können oder eben nicht und da bin ich eben der Meinung, daß man all die wichtigen Sachen möglichst früh klärt, zumindest wenn man eine Beziehung als Ziel vor Augen hat. Ich behaupte garnicht, daß die Idee jetzt besonders gut ist, aber das ist mein Weg und den find ich besser als durcj zig Beziehungen zu fallen, dafür bin ich zu sehr Herz Mensch und zu sehr Weichei :).
Ja und ich werde der stolzeste Vater mit Rollator sein :). Ich will ja garnicht bezweifeln, daß Du recht hast und hier, wo ich eine andere herangehensweise hab, mach ich das auch anders, aber wenn die Beziehung für mich das Ziel ist, empfände ich es als nachlässig eine so entscheidende Frage außer acht zu lassen.
Und was den Augenblick betrifft, da geb ich Dir völlig recht, was meinst Du, warum ich mich hier angemeldet hab? Ich fahr halt zweigleisig.....ok das klingt auch wieder mißverständlich....ich habe zwei Primärziele an die ich unterschiedlich heran gehe. Hier suche ich die Frau für den Spaß und schließe nicht aus auch die Frau für´s leben zu finden und auf Singleseiten suche ich die Frau für´s Leben und schließe nicht aus auch mal eine für den Spaß zu treffen.
So oder so, ich hoffe, Deine Wünsche gehen in Erfüllung.
Das hoffe ich auch und für Dich auch....moment...Profilcheck....schade zu weit weg, sonst hätten wir uns da ja vieleicht gegenseitig behilflich sein können ;).
@******ion
Ich glaub da wurd ein Nerv getroffen, oder? Klingt ein bischen zu beleidigt. Ich fand die Aussage jetzt nicht so schlimm, schließlich geh ich ja auf die 40 (also fast ü40 obwohl ich mich unter 30 jährigen deutlich normaler fühle...) zu und viele der Leute in meinem Alter haben ja wirklich schon fast erwachsene Kinder, nichts desto trotz steh ich dazu, daß es bei mir noch keine Möglichkeit gab und wenn Mr.Right vorbei kommt dann will ich das komplette Paket :).