Mhh,
@ TheGuy, ich hab immer Arztzeug zu hause, darfst gern verletzt sein
Und Schichtarbeit finde ich wieder toll, da man sich nicht jeden Tag penetrant auf den Sack geht, weil das wäre etwas, was mich schon wieder nerven würde
Wie ich mein Leben als Singledame gestalte? Nun ja, arbeiten gehen, mal bisschen weggehen mit Freunden, generell was mit Freunden unternehmen.
Ich zocke gern Onlinegames (jaja :D), lese sehr viel Bücher, gehe eifnach so mal Nachts spazieren wenn ich nicht schlafen kann.. Mache das wonach mir ist, ohne mich rechtfertigen zu müssen ^^
Bis jetzt finde ich das absolut nicht schlimm und genieße es
Mach mal ein Mittagsschläfchen am Wochenende
Oder leg einfach Abends Kultfilme in den DVD-Player und mach mich auf dem Sofa lang mit meiner Miezekatze und genieße nen leckeren Asti dazu
Ich kann nackt durch die Wohnung rennen, wenn ich auf's Klo gehe die Tür auflassen
Ich kann kochen und essen wann und was ich will, ohne auf Sonderwünsche zu achten.. Ach ich kann noch so viel aufzählen was ich alles so machen kann wenn ich Single bin
Ich denke das würde schon angepasster und anders aussehen, wenn man nicht mehr alleine ist, da man sich meist doch nach seinem Partner mit richten würde.
Dys