Was mir auf den keks geht...
...sind freunde und familie, die ein größeres problem damit haben, dass ih single bin, als ich selbst! Da bekommst zum geburtstag ein speed-dating geschenkt! Dabei hast du keine lust auf den club der frustrierten dort... Gut, gehst hin, weil du dich dort ein bischen über die frustrierten lustig machst und es läuft so ab, wie du denkst! Ich war dort und bin auf leute getroffen, die besser bei schwiegertochter gesucht oder bauer sucht frau kitmachen sollten! Die würden alles und jeden nehmen, damit sie jemanden haben... Da sag ich mir nur: NEIN DANKE!
Gut, ich bin der einzige single im freundeskreis, aber so what???
Mir geht's ein wenig auf den zeiger und hab mir auch abgestellt, dass ich ständig irgendwelche mädels vorgestellt werde, die mir rein optisch gefallen könnten...
Wenn ich bekanntschaft machen will, mach ich das, das wissen meine leute auch. So langsam haben sie auch verstanden, dass ich keine vorstellungen will und lassen es...
Es kann von denen keiner verstehen, dass ich im moment fast schon allein sein will, mich aber DER frau, sofern's die denn gibt, nicht verschließe!
Kann jemand über ähnliche erfahrungen "klagen"???