Swinger sind eben ganz normale Menschen und
....aber mal davon abgesehen finde ich das Beispiel wirklich gut. Bevor man das erstemal einen sc besucht sollte man sich wirklich die ortsübliche Fußgängerzone vor Augen halten....denn dieses Publikum kommt auf einen zu. Oder man geht ins nächste öffentliche Schwimmbad und stellt sich vor alle Menschen unter 25 und über 60 sind nicht da , dann hat man ungefähr das Publikum in einem Swingerclub.
dementsprechend sind sie eben auch gekleidet
naja, manche geben sich eben besondere Mühe so auszusehen, nur um zum erlesenen Kreis zu gehören. So kreativ ihr Kleidungsstil im Alltag ist, so ist er auch im Club ausgeprägt. Wen wunderts?
aber es geht auch anders!
Es ist Fakt, nicht nur in einem Swingerclub, sondern auch sonst im Leben:
Man sollte sich vorteilhaft kleiden. So schwer ist das doch gar nicht.
Und bei weit über 100 kg bei einer Größe von 150 cm möchte man eigentlich meinen, da braucht es kein Bild vom halbnackten Po im Profil. Aber wie gesagt, vielleicht finden das auch viele toll und nur ich nicht.
Dann ist es schon wieder cool irgendwie...
Nun, es sind eben nicht nur die quadratischen Maße das Problem, sondern überhaupt ind viele Profile gar nicht profilgerecht gestaltet, sondern spiegeln hauptsächlich etwas wieder, das man gerne sein will, nur um dazu zu gehören und nicht ausgegrenzt zu werden.
Viele hier amüsieren sich darüber und finden es ziemlich lächerlich wie sich manche Menschen hier darstellen. Nämlich in keinster Weise typgerecht!
Ehrlich gesagt ist es in vielen Fällen schon witzig und zum Lachen, aber leider in der Realität sehr sehr traurig!
Viele Menschen in ihren Profilen können einem eigentlich nur leid tun und das hat m.E. nach auch nicht mit Selbstbewußtsein zu tun.
Sie wissen einfach nicht was sie tun!