Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3191 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zum Thema
Einsteigerparty Lack/Leder/Goth Raum Düsseldorf gesucht
Ihr Lieben, könnt ihr eine erotische Party für uns empfehlen, auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atmosphäre / Wirkung von Outfits auf "Partys"

*********61166 Frau
102 Beiträge
Toleranz
ja, ja....ich habe die Diskussion hier verfolgt....und gehöre wohl zu den Frauen, die gewissen Männer hier (der böse Wolf, Joker) nicht im Swingerclub sehen wollen....

Aber wißt ihr was, das ist mir so ziemlich egal.....

denn ich kann auf diese Barbie/Ken Fraktion verzichten.....

ich zieh das an, womit ich mich wohlfühle...ob es euch nun gefällt oder nicht....

solange die Herren der Schöpfung nicht begriffen haben, das ein Badelaken oder Schiesser Feinripp mit Eingriff keine angemessene Kleidung für einen Swingerclub ist, bin ich immer passend gekleidet....
@***er
also ich finde Babydolls, wenn es ein hübsches Ding ist und die Trägerin schlank genug, durchaus ansprechend. Ich hab zwar selbst auch so ein Teil, fühl mich aber nicht schlank genug dafür. Aber auf den Fotos vieler Onlineshops sehen die schon sexy aus! Also viele, nicht alle!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
im Katalog sieht vieles sexy aus. Da hat man auch genug Möglichkeiten das Model so zu gestalten das es nach was aussieht.
Dies ist für mich schon lange kein Maßstab mehr.

Aber auf die Kleidung zurück zu kommen.
Was für mich garnicht geht sind Nachthemden oder Männer in ganz normalen Unterhosen und nen Shirt.
Auch für Euch gibt es tolle Sachen wo ihr euch wohlfühlen könnt und wo nicht gleich alles zu sehen ist.
Wir sind zwar keine Clubprofis, aber das ist eine Sache die uns nicht ganz gefallen hatte, wo wir uns das erste mal so einen Kopf gemacht haben, was wir anziehen.
Nicht nur für Männer zählt, was hübsch eingepackt ist, macht auch Spass auszupacken.
Swinger sind eben ganz normale Menschen und
....aber mal davon abgesehen finde ich das Beispiel wirklich gut. Bevor man das erstemal einen sc besucht sollte man sich wirklich die ortsübliche Fußgängerzone vor Augen halten....denn dieses Publikum kommt auf einen zu. Oder man geht ins nächste öffentliche Schwimmbad und stellt sich vor alle Menschen unter 25 und über 60 sind nicht da , dann hat man ungefähr das Publikum in einem Swingerclub.

dementsprechend sind sie eben auch gekleidet *aua*

naja, manche geben sich eben besondere Mühe so auszusehen, nur um zum erlesenen Kreis zu gehören. So kreativ ihr Kleidungsstil im Alltag ist, so ist er auch im Club ausgeprägt. Wen wunderts? *mrgreen*

aber es geht auch anders! *haumichwech*

Es ist Fakt, nicht nur in einem Swingerclub, sondern auch sonst im Leben:
Man sollte sich vorteilhaft kleiden. So schwer ist das doch gar nicht.

Und bei weit über 100 kg bei einer Größe von 150 cm möchte man eigentlich meinen, da braucht es kein Bild vom halbnackten Po im Profil. Aber wie gesagt, vielleicht finden das auch viele toll und nur ich nicht.
Dann ist es schon wieder cool irgendwie...

Nun, es sind eben nicht nur die quadratischen Maße das Problem, sondern überhaupt ind viele Profile gar nicht profilgerecht gestaltet, sondern spiegeln hauptsächlich etwas wieder, das man gerne sein will, nur um dazu zu gehören und nicht ausgegrenzt zu werden.

Viele hier amüsieren sich darüber und finden es ziemlich lächerlich wie sich manche Menschen hier darstellen. Nämlich in keinster Weise typgerecht!

Ehrlich gesagt ist es in vielen Fällen schon witzig und zum Lachen, aber leider in der Realität sehr sehr traurig!

Viele Menschen in ihren Profilen können einem eigentlich nur leid tun und das hat m.E. nach auch nicht mit Selbstbewußtsein zu tun.

Sie wissen einfach nicht was sie tun!
*****xis Mann
110 Beiträge
@female061166
Tja, wer diese Aussage

ich zieh das an, womit ich mich wohlfühle...ob es euch nun gefällt oder nicht....

mit dieser im eigenen Profil

Männer in Nylonstrümpfen....in meinen Augen habe diese Männer ein großes Problem und gehören in Behandlung.

kombiniert, hat meiner Ansicht nach selbst ein großes Problem.

Selbst keine Toleranz kennen, sie aber für sich selbst einfordern, weil man selbst ja so schön "normal" ist mit seinem Übergewicht und Katalog- bzw. Massen-"geschmack" - das ist Bigotterie in Reinform!
solange die Herren der Schöpfung nicht begriffen haben, das ein Badelaken oder Schiesser Feinripp mit Eingriff keine angemessene Kleidung für einen Swingerclub ist, bin ich immer passend gekleidet....

Nun, was auch immer das heißen mag... Frau zieht sich also genauso unpassend an oder wie?

Männer in Nylonstrümpfen....in meinen Augen habe diese Männer ein großes Problem und gehören in Behandlung.

Selbst keine Toleranz kennen, sie aber für sich selbst einfordern, weil man selbst ja so schön "normal" ist mit seinem Übergewicht und Katalog- bzw. Massen-"geschmack" - das ist Bigotterie in Reinform!

Wo er Recht hat, hat er wohl Recht.

Petra
*********61166 Frau
102 Beiträge
Recht haben??
Wenn er zusammenhanglos Dinge aus meinem Profil kopiert....dann soll er wohl auch Recht haben....

und weiter im Swingerclub nach der Barbie/Ken Fraktion Ausschau halten...und sich beim Sex im Spiegel selbst bewundern, denn sonst macht es ja ansscheinend keine....
Nun, es steht ja ganz klar in deinem Profil, was du über Männer in Nylons denkst. Oder nicht?

Und ich finde schon, dass du nicht einerseits für dich alle "Freiheiten" einfordern kannst und für andere dann nicht.

Mal abgesehen davon, dass es mir immer suspekt ist, wenn so auf schlanken Menschen rumgehackt wird. Das tust du schon sehr ausgeprägt. Warum nur?

Anyway, Toleranz ist tatsächlich das A und O im Leben. Dann aber auch bitte beidseitig.

LG Petra
*********61166 Frau
102 Beiträge
rum hacken...
ich habe nicht angefangen auf schlanke Menschen rumzuhaken...

ich frage mich aber, warum schlanke Menschen sich immer das Recht rausnehmen, auf jeden rumzuhaken, der nicht in ihr Menschenbild...sprich in ihr Schlankheitsbild paßt...und das ist hier ja nun mal der Fall....

es sollen keine "normalen" Menschen in Swingerclubs auftauchen, weil die sich eh nicht richtig kleiden können....das ist doch der Konsenz der bisher hier hervorgeht....

und wenn ich sowas lese, kriege ich einfach die Wut....
*****xis Mann
110 Beiträge
zusammenhanglos

?

Es gibt dafür keinen speziellen Zusammenhang.
Und es kann nicht mal einen Zusammenhang geben, im dem genannte Aussage mit dem Begriff "Toleranz" in (positive) Verbindung zu bringen wäre, das ist offensichtlich.

sich beim Sex im Spiegel selbst bewundern, denn sonst macht es ja ansscheinend keine....

*mrgreen* *huebschmach* Ganz behandlungsbedürftig in Nylonstrümpfen... (Damit seh' ich immer noch besser aus, als mancher Frauenhintern in "Spitzendessous")

Übrigens steh' ich gar nicht auf Barbie-Püppchen. Und schon gar nicht auf Ken!
*****xis Mann
110 Beiträge
@female
Ich denke, ich habe mehrfach klargemacht, dass es mir keineswegs um die Körpermaße (oder -masse) geht, sondern um Geschmack und Stil in der Wahl der Kleidung (ist ja auch das Thema des Threads).

Dafür spielen vor allem Kreativität und Authentizität eine Rolle.
Nur weil man mit seiner Gesamterscheinung der breiten Masse entspricht (also zum Beispiel nach der Versandhausmode gekleidet ist), sieht man eben noch lange nicht gut aus, weil man vielleicht einfach nicht das trägt, was zu einem passt...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
kommt doch einfach wieder zum Thema.

Ihr schaukelt euch hoch, das brings jetzt nicht mehr.

Und wenn man was falsch verstehen möchte, dann kann man es auch.

Es ist doch egal ob dünne dicke oder was weiß ich , Menschen im Club sind.
Angemessen--- das Wort kannst du ziehn wie Kaugummi, alles ansichtssache des Betrachters.
Ich kann Zalmoxis nur zustimmen. Die bei mir beginnende Affäre gehört auch nicht zu den Models - wie auch bei 1,88m und 85D. Aber egal. Es gibt nunmal Sachen die unterstreichen die Vorzüge und manche eben nicht. Das gilt auch für schlanke Menschen wie mich. Deswegen sollte man beim Kauf jemanden fragen, der ehrlich ist oder nicht nach persönlicher Geilheit entscheidet. Dann ist da schon viel Gutes getan.

Und ja - es ist schwierig für Männer was vernünftiges und tragbares zu finden - für Frauen aber auch. Bei Männern ist es echt arm... *snief* Nicht mal in der Gayklamottenabteilung gibts was brauchbares obwohl man meinen könnte, dass dort optisch ansprechenderes getragen wird. Es muss eben passen und nicht gedankenlos gekauft sein. Aber Gedanken kommen in unserer Gesellschaft eh zu kurz. Sieht man ja schon an den Pummelfeen in Röhrenjeans...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@Aout
Du schreibst, das es nichts vernünftiges für Männer gibt. Kann natürlich nur von mir sprechen, was mir gefällt. Aber es gibt meiner Meinung viele schöne Dinge.
Na klar passt nicht jedes Teil, jeden.

Was schwebt dir denn so vor, was Mann so tragen kann/sollte?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wo ich dir Recht gebe, bei schönen Schuhwerk ist es bei Männern sehr schwierig.
wo ich dir Recht gebe, bei schönen Schuhwerk ist es bei Männern sehr schwierig.

das wiederum finde ich überhaupt nicht. Die Wenigsten tragen geschlossene Schuhe, weil sie der Meinung sind Schweissfüße darin zu bekommen.

Mag ja sein, aber wie wärs denn mal mit *duschen* bevor es auf die Matte geht, als immer nur danach! *nachdenk*

Im Übrigen halte ich malo gar nichts von offenem Schuhwerk im Club, aber jeder eben wie er mag!

Nur sollte er sich anschließend nicht wundern, wenn er schief angeschaut wird und mit seinen Flip Flops und Birkenstock auffällt.

Im Übrigen kann man auch mit geschlossenen Schuhen auf der Matte *popp* , was durchaus bei den Damen von uns Männern gefordert wird.

Man sollte eben nicht mit den Absätzen über die Matten laufen, aber ansonsten wüßte ich nicht warum Schuhe auf den Matten verboten sein sollten.. am Dreck kanns ja net liegen, bei den vielen Körperflüssigkeiten die ansonsten verloren gehen! *floet*
Ich kann ja nur für mich sprechen was mir steht oder nicht steht. Ich selbst 1,98m mit 85kg bin eher schlank. Für einen Clubbesuch würde ich eine Hose und ein halb offenes Hemd anziehen, keine Unterwäsche und schwarze "Schuhe". Aber die Hose habe ich noch nicht gefunden. Es wäre eine schwarze Anzughose mit einer Luke vorn, ähnlich wie Dachdeckerhosen oder bei Lederhosen. Die Schuhe habe ich auch noch nicht gesehen. Flipflops machen immer schlapp schlapp Geräusche. Normale schwarze Halbschuhe sind unpassend. Ich meine dass es auch ein Clubbesuch sein kann wo man sich unterhält über verschiedene Sachen. Da kann man sich eben auch etwas konventioneller anziehen als Shorts und glänzendes Tanktop...Einfach mit Stil und nicht so plump.

Verstehst du was ich meine?

Fishnet oder diese Pseudolederwäsche mit Reissverschluss gehen meiner Meinung nach beim Mann gar nicht. Aber das ist mein Geschmack.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Hat noch jemand was zum Thema beizutragen? Ansonsten würde ich hier schliessen!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Bin fertig. *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Naja im letzten Club wo wir waren (Saphir) gab es ein Mädel, welches Top gekleidet war. Selbst als Frau mußte man hinschauen. Weiße Corsage, Po war frei, Stiefel.
Alles hatte an ihr gepasst, man hätte sie noch Stunden beobachten können.
@zweiaussachsen
Eben, es passte. Aber der Rest war aus deiner Sicht nicht die Rede wert. Und da liegt das Problem was der TE ansprach...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
nein so habe ich es nicht gemeint.
Auch andere waren sehr schick gekleidet.

Wir haben tolle Leute kennen gelernt mit denen wir uns wieder Treffen werden.

Der Club selber war auch ok.
Ich glaub wir verzetteln uns auf einem Nebenschauplatz. *g* Gehen wir wieder spielen.
***ne Mann
27 Beiträge
Warum das Thema schließen?
Nun gut... abschließend möchte ich sagen das es hier nicht um dicke oder dünne Menschen geht...auch nicht um alte und junge und schon gar nicht eine Barbie/Ken Fraktion
Ich werde bestimmt ganz langweilig in engen schwarzen retro Shorts ( keine wo dick Sport oder so drauf steht ) und mit Hemd oder Shirt in einen Club gehen..Vielleicht kaufe ich mir andere Herrenunterwäsche die meine Frau sexy finden würde..mal sehen
Aber:
Ich werde nie...irgendwelche sogenannten Erotik Dessous oder Gay Klamotten für den Mann anziehen, nix mit Glitter Glimmer komischen Mustern Reißverschlüssen oder sonstige Öffnungen. Auch wenn ich den perfekten Body hätte würde ich mir darin nur lächerlich vorkommen und mir wäre der ganze Abend nur peinlich. Da würde ich mich noch eher als Cowboy verkleiden... *g*
Liebe Damen seit mal ehrlich, findet Ihr das wirklich erotisch wenn Euer oder andere Männer so einen Quatsch anhaben? Ihr seit doch sonst so pingelig wenn es um Männermode geht...

Ich würde vorschlagen das jeder der will im Netz mal schaut und wenn er outfits findet die hier postet. Dann sieht man ja worauf Frau beim Mann und worauf Mann bei Frau steht

Beste Grüße

Keane
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
sehr schöner Vorschlag und sehr vielseitiges Thema.

Wenn ich deinen Beitrag lese, dann höre ich meinen Mann.
Er hat genauso mal reagiert. Das war ok für mich und ich habe das Thema nie angesprochen, denn auch er muß sich wohlfühlen. Genauso wie ich entscheide was ich anziehe im Club.
...................

........Und eines Tages kam er mit Kleidung aus dem Erotikshop an.

Und er sah spitze aus (meine Meinung).

Und so gibt es viele kleine Dinge die er damals strikt ablehnte und auf einmal richtig toll findet.

Wie sagt man so schön, Kleider machen Leute, das heißt aber nicht, das deine Auswahl verkehrt ist.

Es soll ja für jeden ein schöner Abend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.