Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3171 Mitglieder
zum Thema
Einsteigerparty Lack/Leder/Goth Raum Düsseldorf gesucht
Ihr Lieben, könnt ihr eine erotische Party für uns empfehlen, auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atmosphäre / Wirkung von Outfits auf "Partys"

***ne Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen..

ich zerrbrech mir schon seit Jahren den Kopf was ich bei einem Club Besuch anziehen soll. Meine Frau hätte nur auch interesse einen Club zu besuchen..
Auf anhieb würde mir auch eine eine schwarze enge Short und ein schwarzes enges TShrit einfallen. Aber was für Schuhe??? Doc Martens Boots? Oder doch Flipp Flops? Zumindest würde ich mich in den Pants und dem Shirt wohlfühlen.. Einen Preis würd ich damit aber sicher nicht gewinnen...( will ich ja auch nicht ) aber ich weiß schon jetzt das sich meine Frau schlapp lachen würde wenn ich dann mit Doc Martens auflaufe. Diese ganze glitzerne oder Leder oder Lackunterwäsche finde ich für Männer einfach nur lächerlich. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das dies irgendeine Frau ernsthaft sexy findet..also ich werde gerne vom Gegenteil überzeugt *g*
Ich möchte wirklich keinem zu nahe treten..aber wenn ich schon mal im TV Berichte über Swingerclubs sehe...total verkitsche Einrichtung...die Leute tragen Beate Uhse oder Orion Dessous..da würd ich meine Frau nie hinbekommen. Na wie soll ich das beschreiben ohne das ich mir hier jetzt Feinde machen..
Wenn man so die Prospekte für Herrenunterwäsche schaut sieht das natürlich klasse aus...sixpack..usw...aber der normal gebaute Mann??
Na vielleicht sollte ich endlich ins Fitness Studio gehen oder mein verstaubtes Rudergerät aktivieren *g*

Ich könnte mir auch eine schwarze lange Hose seidige Hose..so wie eine Pyjamahose vorstellen...ein schwarzes aufgeknöpftes Hemd darüber..
Ich rätsel weiter *g*

Vielleicht könnte mir auch jemand einen Tip geben wo man in NRW einen ansprechenden Niveauvollen Club findet..

Beste Grüße
Keane
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Die Frage des TE war doch
Gibt es keine Swingerparties (für jüngere Menschen) bei denen ganz normale Clubwear Standard ist? Also so als wenn man in nen Nachtclub geht, jeder aber weiß dass die Gäste an Flirts oder sexuellen Kontakten interessiert sind.

Einen Tipp in die Richtung hat er ja schon erhalten. Vielleicht fällt Euch ja noch etwas ein.

LG

Subkulturkatze
@Keane
NRW ist groß, in der nähe von Düsseldorf gibt´s das WH6, das ich schon besucht habe. Es zählt auf jeden Fall zu den besseren Clubs.

http://www.joyclub.de/my/1290981.wh_6.html
***ne Mann
27 Beiträge
@ Lou Ping
Hi...Danke für den Tip *g*

Hab grad mal gegoogelt

http://www.newsbo.de/2011/09 … t-mit-dem-panzer-zur-razzia/

Hammer *g* Meine Frau hätte noch am gleichen Abend die Scheidung eingereicht..nachdem sie mich kastriert hätte *g*
Hammer Meine Frau hätte noch am gleichen Abend die Scheidung eingereicht..nachdem sie mich kastriert hätte

*haumichwech*
***ne Mann
27 Beiträge
Das muß man sich mal bildlich vorstellen...der erste Clubbesuch die Frau noch schüchtern der Mann auch total aufgeregt und dann ne Panzer Razzia:-)
Das muß man sich mal bildlich vorstellen...der erste Clubbesuch die Frau noch schüchtern der Mann auch total aufgeregt und dann ne Panzer Razzia

Ob die Beamten das richtige Outfit trugen *gruebel*
am besten hat mir das gefallen am Artikel

" 150 Polizisten und 30 Steuerfander "

so manch andere Grosskopferte der Milionen am Fiskus vorbeischleust bekommt nur 3 billige Beamte ohne Polizeischutz...

wahrscheinlich lags am

"Ob die Beamten auch etwas anderes als nur nackte Gäste fanden, "

stell dir das mal vor....!!!
***ne Mann
27 Beiträge
*g*

Sollte man jetzt besser seinen Ausweis in der Unnerbux dabei haben?

Ich glaub ich kauf mir ne Retroshorts mit Gesäßtasche..oder besser noch so eine Bauchtasche..oder ein Herrentäschchen wie Horst Schlemmer...
Wer weiß wen man da so kennenlernt im Club..nachher ist man Festgekettet im Darkroom der Schlüssel ist im Chaos weg und der Beamte will den Ausweis sehen..aber der ist im Spint...und dann kommt noch der Schlüsseldienst...zusätzlich zu dem Einsatzkomando, den Steuerfandern und dem Panzer...
Herrenschuhe
http://www.deichmann.com/DE/ … ter_cat=herren/herren-schuhe

http://www.deichmann.com/DE/ … er_cat=/herren/herren-schuhe

Unsere Lösung des Problems. *smile*

Ich hoffe ich durfte die Urls hier posten?
Im "normalen" Clubbetrieb trägt unser Er schöne Herrenwäsche gibt ja mittlerwiele in jedem Erotikversand schon Clubwear

Sie halt dessous, Neglischee, Netzkleid aber auch mal Lackmini, Jeansmini mit frechem Oberteil, durchsichtige Blusen etc. also durchaus kombinierte Streetwear mit was erotsichem

Auf Erotikpartys wird es schwerer. Entweder es gibt ein Motto wie sexy Weihnachten oder frivole sexy Kleidung keine Clubwear...na toll... da standne wir im vergangenen Sommer vor der ersten Erotikparty und wußten nichts. Sie konnte sich nicht zwischen 30er Jahre Style, 50 er Jahre Marylin Kleid, Lackkleid, Coktailkleid, kleines Schwarzes, Saloonkleidung wie im Wilden Westen oder doch eher so Gothikkleidchen... (hat ja alles Namen wie Kinky Style etc. aber so genau kennen wir uns da gar nicht aus)
aber was zieht ER an? also kauften wir einen Herrenrock... sah echt gut aus, dazu schwarze schwere Schuhe und ein passendes Oberteil halb Netz halb Latexnachbildung also Shirt.
Die meisten Herren trugen schwarze Anzughosen und aufgeknöpfte Hemden oder in Fetzen geschnittene Jeans mit hautengem Shirt oder wie mein Mann Männerrock. Einige wenige in Latexanzügen oder Lack. Einige hatten einfach ihre Lederhose an und oben ohne etc.
achja sexy Militäry Look gab es auch, sowas hat doch jeder noch aus Bundizeiten im Schrank hängen

Aber so Discomäßig nein, wobei sich das auch überschneidet weil in so einem kurzen gklitzerkleidchen a la 70 er Jahre paßt man dann doch wieder hinein... aber Mann mit Flower Power Hose dazu wohl eher nicht

Einfach mal gängige Seiten durchsuchen auf Clubwear oder sexy Partywear, 30 er Jahre, 50 er Jahre oder Saloonkleider ..gibt jede Menge davon und auch wirklich sexy Sachen

*wink* Frau PoL
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich denke, wer auf das Ambiente größeren Wert legt, kommt um eine Spezialparty von externen Veranstaltern nicht herum. Da wird der Dresscode strenger eingehalten, die Veranstalter haben mehr Budget (und Interesse) an passender Dekoration und mehr Geschmack bei der Musikauswahl.
Doch wie es eben so ist, exklusiv ist teuer und nicht ständig verfügbar. Nach der perfekten, externen Party muss man erst einmal suchen. Hier im Joyclub findet man aber gute Angebote unter Events.

Auf jeden Fall....nur joker solche Partys haben meist ein erotisches Dresscode Motto...oft im Lack und Lederbereich aber nicht nur....und die TE suchen doch eher Menschen die Outfits anhaben wie man sie in jeder schicken Großstadtlounge bestaunen kann und nicht soviel Erotikkram tragen....da wirds glaube ich auf jedem Erotikevent schwer dies zu bekommen.

Kirk ende
*****xis Mann
110 Beiträge
Puh... Wer den durchschnittlichen Swingerclub aufgrund von Geschmacks- und Stil-Diskrepanzen meidet, bekommt bei manchen Vorschlägen hier (und ein paar Klicks durch die Profile) viel Bestätigung für seine Haltung...
Puh... Wer den durchschnittlichen Swingerclub aufgrund von Geschmacks- und Stil-Diskrepanzen meidet, bekommt bei manchen Vorschlägen hier (und ein paar Klicks durch die Profile) viel Bestätigung für
seine Haltung...

Da sagst du was. Inzwischen habe ich den reinsten Horror, wenn ich an sowas denke.

LG Petra
Naja, es geht so wie ich es sehe nur zum kleinen Teil darum, dass die TE selbst neutral bekleidet sein wollen. Es geht ihnen auch um die Optik der anderen Gäste.

Vielleicht gibt es ja einen Club in eurer Nähe, wo ihr die Betreiber auf dieses Thema ansprechen könntet, so im Sinne einer Mottoparty.

Ich persönlich mag diese frauenverachtenden sexy Klamotten, Korsagen, Strümpfe und was es noch so alles gibt, gern. Aber es gibt bestimmt auch einige, die so denken wie ihr, die sich eventuell derzeit noch nicht in den Club trauen.
Hmmm... Bilder haben den Haken, dass wir durch Werbefotografie ziemlich "dressiert" sind, was wir toll und was wir "bäh" finden sollen. "Vor Ort" wirkt erstaunlich viel erstaunlich "normal".

Aber mal Butter bei die Fische bei den "Horror"-Empfindenden: Was wäre denn aus Euerer Sicht "angemessen" und Nicht-Horror-Show?

Der "praktische Spielwert" sollte dabei nicht zu kurz kommen *lol*
*****112 Paar
1.271 Beiträge
auch ein Stück Karneval
Die TE Schreiben:
Die öffentlichen Bilder vergangener Parties, die auf den entsprechenden Profilseiten verfügbar sind – z.Bsp. Hot n Dirty Events: Hot n Dirty Events: Fotos, spiegeln jedoch leider nicht das wieder was wir uns vorstellen/erhoffen… oder sind diese öffentlichen Bilder nicht wirklich repräsentativ?

Sie sind ein guter Querschnitt - denn Ihr findet dort von "Herren in Anzug" über "Herren in Boxershort" bis zu "Herren in Chaps" alles, was das Herz begehrt. Jeder Jeck is anders. Erotische Party ist nicht nur im Rheinland auch ein Stück Karneval, bei dem man mal aus sich rausgeht. Da kann (und sollte) man sich auch als Mann mal etwas ausgefallener schmücken.
***ne Mann
27 Beiträge
Ok...Butter bei die Fische *g*

Also ich finde nach meinem Empfinden bei den Damen einfach erotische Dessous mit High Heels am schönsten..also lieber was von Passionata oder Ähnlichem...diese Sex Shops Dessous eher nicht..wirkt oft billig...wir zumindest finde in den Läden nie etwas...ist meißt Chinaware in Plastiktüten verpackt..
dann eher im Kaufhof in der Damenunterbekleidung/Herrenspielwaren Abteilung *g*
Da gibt es schon auch veruchte Sachen...
schöne Strümpfe...Strapse..Halterlose...oder auch ohne..eine tolle Corsage...oder BH...Negligee.. wenn ich mir so die Seite von "Agent Provocateur" anschaue komme ich immer ins schwärmen *g* Meine Frau hat auch was von denen..aber die Sachen sind halt schweine teuer und das war ne einmalige Sache..bin ja kein Goldesel...

Ich hab mir grad vorgestellt wie ich in meiner schwarzen engen Retropants mit aufgeknöpftem Hemd und Flipp Flopps ( also total unspektakulär ) auf der Tanzfläche rocke... ist schon merkwürdig aber bald wirds wohl Realität *g*

Ach ...jeder so wie er will...und wie er sich wohl fühlt...auf dem Mensch der drin steckt kommt es ja nun auch an... ich bin keiner der lästert..
Am schönsten ist eine Frau wenn sie sich unwiederstehlich fühlt...ohne eigebildet zu sein...und ich denke das gleiche gilt auch für den Mann...und mit Leuten die denken wie schaut der denn aus..oder was hat der denn an möchte ich an so einem Abend auch nicht unbedingt was zutun haben..und so Luete gehören auch nicht in einen Club... die versauen denn anderen nur die Stimmung

Ich mach mir zu viele Gedanken....einfach locker bleiben..

Beste Grüße

Keane
*****xis Mann
110 Beiträge
Butterfisch...
Hmmm... @***ne

ich bin keiner der lästert...
und so Luete gehören auch nicht in einen Club... die versauen denn anderen nur die Stimmung

Naja, aber wenn die
Chinaware in Plastiktüten verpackt
aus den Sex-Shops, die zudem noch, wie du selbst sagst "billig" wirkt, MIR die Stimmung versaut?

Es gibt einfach zu viel Geschmack- und Stillosigkeit, um immer nur höflich zu erklären "jeder wie er mag"...

Und zur Frage nach Alternativen:
Schlichtheit und Eleganz anstelle von Polyester-Rüschen und "neckischen" Baby-Dolls (!) an reifen Frauen wäre schon mal ein guter Anfang...
Nichts gegen High Heels und schöne (!) Strümpfe, aber, meine Damen, diese piefige Vorstellung von "frivol" (!), die einschlägige Versandhäuser präsentieren, ist selten schön! Und steht auch den allerwenigsten!
@*****xis

Es wird nur gekauft, was des Angebot hergibt. Leider *snief*
*****xis Mann
110 Beiträge
Es wird nur gekauft, was des Angebot hergibt.

Stimmt wohl. Und anscheinend leider oft nur mit Blick auf das, was "die anderen" so anziehen und ohne Ansehen der eigenen Person...
Kreativität fehlt meist genauso wie der Mut aus der Reihe zu tanzen...

Andererseits: Kleidung ist ja auch Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und so ist dann außen schon zu sehen, wo Massenware und Phantasielosigkeit drinsteckt - hat ja auch wieder Vorteile...

(Boah, bin ich heute gemein *fiesgrins* )
******ild Frau
859 Beiträge
...
aber wirklich! *lach*

*hackfresse*
***ne Mann
27 Beiträge
Geil :-)
Zalmoxis hat recht...und ja...Er ist gemein *g*

Eine Stylberaterin für Swinger und Clubbesucher...eine die nicht durchgeknallt ist... das wäre eine Marktlücke...

und schon wieder eine Geschäftsidee vertan!!!

ey...wenn das eine macht bekomme ich die Hälfte der Einnahmen *g*
******ild Frau
859 Beiträge
Schon alleine...
... aus technischen Gründen nicht machbar...

eine die nicht durchgeknallt ist...
Niemand, der nicht durchgeknallt ist, würde so etwas wahrlich durchziehen, weil er sich dann -ganz einfach- was Normaleres suchen würde.

Eine Stylberaterin für Swinger und Clubbesucher...
Wer bezahlt das? Der Club? Oder die Kunden?

Der Club wird es nicht tun, denn die haben das Geld auch nicht zum Rausschmeißen.
Und die Kunden werden es auch nicht tun. Die, die maximal 30-50 Euro für ein "Billig"-Outfit ausgeben, können/wollen sich sowas nicht leisten.
Die, die mehr auszugeben bereit sind, gehen in entsprechende Läden, wo die Beratung sowieso schon mit dabei ist (sein sollte).

Und last but not least - löst das nicht das Problem, dass eine nicht vorhandene Modelfigur sich auch nicht mal eben herzaubern lässt...

Aber vielleicht findet sich ja Eine, die dieses Wagnis auf sich nehmen möchte. *g*
*****xis Mann
110 Beiträge
Stylberaterin für Swinger und Clubbesucher

Klasse Idee! Aber muss das denn unbedingt ne Frau sein? Kann ich doch auch... *huebschmach*
(Na okay, ich hab nicht wirklich Zeit dafür... Und wahrscheinlich bin ich auch noch zu undiplomatisch *zwinker* )
***ne Mann
27 Beiträge
OK...dann eben doch durchgeknallt... *g*

War ja auch nur Spass...

Aber wenn sollten es natürlich die Gäste bezahlen..wenn es ein Club anbietet dann macht es nachher noch die Cousine des Inhabers die gerade den Job in der Spielhalle verloren hat *g*
---jetzt bin ich mal gemein--- *g*

und wenn man keine Modelfigur hat und das haben die wenigsten sollte man sich halt dementsprechend anziehen

Vor 3 Jahren konnte ich auch noch kein Slim Fit anziehen..auch wenn ich gerne getragen hätte...

Ich laß mich überraschen wenn wir..uns das erste mal in einen Club wagen..vielleicht bin ich ja dann der "Horst des Abends" wer weiß.. aber dann hoffentlich nur Style technisch *g*

Gute Nacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.