Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3191 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zum Thema
Einsteigerparty Lack/Leder/Goth Raum Düsseldorf gesucht
Ihr Lieben, könnt ihr eine erotische Party für uns empfehlen, auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atmosphäre / Wirkung von Outfits auf "Partys"

***ne Mann
27 Beiträge
@ Zalmoxis
es muß ne Frau sein... wir haben da keine Ahnung von...glaub mir.. sonst hätte nie ein Mann jemals außer zum Tennis Tennissocken getragen

*g*
*****xis Mann
110 Beiträge
*haumichwech*

Haste auch wieder recht!

Frauen verstehen auf jeden Fall mehr von Ästhetik - sieht mann hier ja ständig... zum Beispiel an den Schrankwänden und Polstermöbeln auf den Profilfotos...

Ach nee, die Bilder haben ja wohl auch wieder die Männer gemacht, die Frauen sind ja mit drauf...
Wir sind wohl wirklich hoffnungslose Ästhetik-Analphabeten...

Und damit auch von mir: Gute Nacht!
******ild Frau
859 Beiträge
@keane
...und wenn man keine Modelfigur hat und das haben die wenigsten sollte man sich halt dementsprechend anziehen

... aber das ist ja das Problem... in einem SwingerClub geht es halt in erster Linie ums Swingen... also ums Vö*geln... und das ist nunmal traditionell ein Ressort möglichst viel nackter Haut. *smile*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Anspruchsvolle Menschen, die sehr auf Ästhetik achten, sollten besser nicht in einen SC gehen. Es können ja nicht alle so ansprechend aussehen wie z.B. Trin_ity.
Mir gehen einfach diese komischen Bilder nicht aus dem Kopf, von alten und dicken Menschen, in durchsichtigen Hemdchen und Reizschluepper.

Da stehen nunmal die wenigsten drauf, wir brauchen 'ne Lösung.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Und schon wieder driften wir vom Thema ab!

Back to topic, please.

LG
Subkulturkatze
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Der Thread gefällt mir.*smile*

Bitte weitermachen.

@ Subkulturkatze:
Die Postings der letzten zwei Seiten sind vom Ursprungsthema nicht weit entfernt. Man kann nicht nur Links zu tollen Einzel-Partys und Ab-und-zu-Veranstaltern posten, sondern muss sich generell fragen, warum das TE-Paar in der breiten Swingerszene nicht das vorfindet, was sie gerne suchen.
**C Mann
12.742 Beiträge
...gestern gab es auf einem der privaten Sender eine Reportage über den SC Oase. Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie identisch oder gefaked
dieser Beitrag war, aber sowohl bei den Damen als auch bei den Herren war von den Outfits nichts dabei, was mein Auge und meine Sinne wirklich beeindruckt hätte......

Zum Thema Partykleidung gibt es übrigens hier einige Anregungen: *g*

Echte Partyoutfits
@ böser_wolf
"passender nick übrigens"

Mir gehen einfach diese komischen Bilder nicht aus dem Kopf, von alten und dicken Menschen, in durchsichtigen Hemdchen und Reizschluepper.

wenn in der Swingerwelt nur noch Supermodells erwartet werden dann sind die Clubs bald leer. Die Supermodells bekommen überall ihre ONS die gehen nicht in Clubs.

Das Thema kennt man ja schon, egal ob Sauna, FKK Strand, Freibad am besten nur durchtrainierte 90 60 90 Silikonbusige Erotikmodells erwünscht *zwinker*

*gruebel* zu 99 Prozent sehen die Frauen egal welche Figuren in Swingerclubs besser aus als jegliche männliche Verteter, so American dream Boys sieht man dort nie... sollten vieleicht die Herren auch weniger Schönheit fordern und sich mal mehr auf ihren Körper konzentrieren *ironie*

Dass die meisten Swinger "alt" ergo über 35 sind rührt daher dass die meisten in einer gefestigten Partnerschaft erst den Schritt zum Swingen wagen. Junge Körper ohne Schwangerschaftsstreifen, erste Fältchen usw findet man in der Disse oder manchmal auch in Clubs die bezahlte Damen anbieten ...

Und da liegt der Unterschied, in jedem Bordell findet man schöne junge Frauen.. die müssen ja auch ihr Geld mit Ihrem Aussehen verdienen während Swinger es aus Spaß machen. Wem unser Aussehen nicht paßt der schaut einfach nicht hin, ich schaue auch einfach drüber weg wenn mir die Leute zu dürr, zu alt, zu dick, zu klein, zu krumm nasig sind.... Aber die Toleranz findet draußen mehr statt als hier im Forum wie so oft

*wink* Frau PoL und back to fred
dieser Beitrag war, aber sowohl bei den Damen als auch bei den Herren war von den Outfits nichts dabei, was mein Auge und meine Sinne wirklich beeindruckt hätte......

das ist natürlich sehr blöde für die erotische Atmosphäre im Club, wenn nur Leute verkehren die aussehen als wären sie ne reisende Altkleidersammlung a la Kelly Familie da hilft nur noch eins...

FKK-Swingerclub aber dann muss man ja die nackten schwabligen Menschen ansehen geht ja auch nicht...
**C Mann
12.742 Beiträge
...nackte Tatsachen
FKK-Swingerclub aber dann muss man ja die nackten schwabligen Menschen ansehen geht ja auch nicht...

...da wird man wenigstens sofort mit den nackten Tatsachen konfrontiert... *g*

...ich möchte es nicht an den körperlichen Defiziten der einzelnen Gäste festmachen, denn die allerwenigsten unter uns haben den photogeshoppten Astralkörper, den wir aus der Werbung oder aus unseren Phantasien kennen. Aber müssen es wirklich die Latex- Leder oder Wetlook Kleidungsstücke sein, welche die körperlichen Unzulänglichkeiten um ein Mehrfaches hervorheben und einfach nur komisch anstatt sexy und anmachend wirken?

FTC
*****xis Mann
110 Beiträge
@PaarofLove
von alten und dicken Menschen IN DURCHSICHTIGEN HEMDCHEN UND REIZSCHLÜPPER.
hatte der_boese_Wolf geschrieben.
Da muss man sich nicht darauf zurückziehen, dass nur Modellmaße erwünscht seien... (ist wohl nur bequemer...)

Auch alte und/oder dicke Menschen können richtig gut aussehen und Erotik ausstrahlen, wenn sie in der Wahl ihrer Bekleidung darauf achten, was ihnen wirklich steht und zusammenpasst!
50jährige Frauen in "neckischen" Babydolls sehen in 95 von 100 Fällen einfach albern aus. Und durchsichtige Wurstpellen, die jede Speckrolle betonen statt sie zu umspielen (oder auch unpassende Höschen sehen lassen) machen eine dicke Frau auch nicht schöner.

Geschmack und Stil sind keine Frage des Alters oder der Körpermaße.

Silikontitten finde ich übrigens auch in 95 von 100 Fällen gruselig...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Guter Beitrag, Zalmoxis

Junge Körper ...

PaarofLove

... und nicht nur diese, auch ältere Menschen (so wie ich) die auf ihren Körper und ihr Erscheinungsbild achten, findet man nicht nur in Discos usw. Das ist schlichtweg Unsinn und es wäre auch keine gute Werbung. Welches attraktive Paar, hätte nach Eurer Aussage, noch Lust in einen SC zu gehen ...

Aber müssen es wirklich die Latex- Leder oder Wetlook Kleidungsstücke sein, welche die körperlichen Unzulänglichkeiten um ein Mehrfaches hervorheben und einfach nur komisch anstatt sexy und anmachend wirken?

FTC

... müssen es nicht.
Vielleicht sollte man es diese Leute einfach nur wissen lassen, z.B. in diesem Thread.
*****xis Mann
110 Beiträge
der_boese_Wolf hat Recht! (Mit beiden Aussagen)

Und Feedback kann sehr hilfreich sein, auch wenn es erstmal ein negatives ist... Zuviel Höflichkeit bringt da nicht weiter...
Wie sonst wird der Sinn für Ästhetik geschärft?
**C Mann
12.742 Beiträge
... müssen es nicht.
Vielleicht sollte man es diese Leute einfach nur wissen lassen, z.B. in diesem Thread.

....ich füchte, dass unsere missionarischen Bemühungen in Sachen des guten Geschmacks ins Leere laufen, denn die Leute hier im JC wissen doch schon jetzt sehr genau, wie sie sich vorteilhaft zu kleiden haben. Schliesslich befinden wir uns ja in einem "Forum für stilvolle Erotik". Und die anderen? Nun ja, die werden wir wohl kaum erreichen.... *zwinker*

FTC
*****xis Mann
110 Beiträge
denn die Leute hier im JC wissen doch schon jetzt sehr genau, wie sie sich vorteilhaft zu kleiden haben

Das ist jetzt aber knallharter Sarkasmus?
Oder Du hast Dir hier noch keine zehn Profile angesehen...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Zuviel Höflichkeit bringt da nicht weiter...

Zalmoxis

... mein Lebensmotto.

Schliesslich befinden wir uns ja in einem "Forum für stilvolle Erotik".

FTC

Ich fürchte nicht, aber der Wille ist vorhanden. Wir könnten ein stilvolles Forum daraus machen. Einfach nur Ehrlich sein auch wenn man dadurch manchmal etwas ungemütlich wirkt ... *zwinker*
**C Mann
12.742 Beiträge
Das ist jetzt aber knallharter Sarkasmus?
Oder Du hast Dir hier noch keine zehn Profile angesehen...

...erwischt... *g* *g*
Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich durchaus auch Menschen mit ein paar Kilos zuviel auf den Rippen attraktiv finden kann.

Aber was ich hier teilweise im JC an Bildern zu sehen bekomme, da muss ich meinen Vorschreibern schlicht Recht geben. Es ist einfach nicht zu glauben.

Ich bin ja immer hin-und hergerissen zwischen Bewunderung vor soviel Selbstbewusstsein und Geschmacklosigkeit.

Es ist Fakt, nicht nur in einem Swingerclub, sondern auch sonst im Leben:
Man sollte sich vorteilhaft kleiden. So schwer ist das doch gar nicht.

Und bei weit über 100 kg bei einer Größe von 150 cm möchte man eigentlich meinen, da braucht es kein Bild vom halbnackten Po im Profil. Aber wie gesagt, vielleicht finden das auch viele toll und nur ich nicht.
Dann ist es schon wieder cool irgendwie...

Petra
**C Mann
12.742 Beiträge
Und bei weit über 100 kg bei einer Größe von 150 cm möchte man eigentlich meinen, da braucht es kein Bild vom halbnackten Po im Profil. Aber wie gesagt, vielleicht finden das auch viele toll und nur ich nicht.
Dann ist es schon wieder cool irgendwie...

...wenigstens brauchen diese Menschen keine Therapie wegen mangelndem Selbstbewusstsein.... *g* Ich muss nur hier durch die Fussgängerzone gehen und staunen, wie Leute sich in welchen Outfits auf die Strasse trauen. Am besten gefallen mir die in ihren "körperbetonten" Sport- und Radleranzügen, wo jedes Speckröllchen und jeder Schamlippen- oder Penisabdruck deutlich zur Geltung kommt...

Aber wir sollten vorsichtig sein mit unseren Äusserungen, denn sonst werden wir hier noch der Diskriminierung von Minderheiten oder der politischen Unkorrektheit bezichtigt.... *zwinker*

FTC
Sexy liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber ästhetisch ist da schon vieles nicht mehr, wobei auch da wieder jeder einen anderen Geschmack hat.

Ich trage in Swingerclubs die Sachen die ich auch zu anderen Veranstaltungen anziehe, kurz, schwarz, Lack, dazu nette Schuhe in denen ich auch laufen kann.

Männer sind meiner Meinung nach gut bedient mit Shorts und T-Shirt.
Es sei denn die Lebenseinstellung und Neigung ist authenetisch mit den Strings, Lackshorts oder Lederbuxen.

Ich glaube das Problem ist das viele plötzlich "overdressed" sind und Null Gefühl dafür haben
*****666 Mann
6.423 Beiträge
...wenigstens brauchen diese Menschen keine Therapie wegen mangelndem Selbstbewusstsein.... Ich muss nur hier durch die Fussgängerzone gehen und staunen, wie Leute sich in welchen Outfits auf die Strasse trauen. Am besten gefallen mir die in ihren "körperbetonten" Sport- und Radleranzügen, wo jedes Speckröllchen und jeder Schamlippen- oder Penisabdruck deutlich zur Geltung kommt...

über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten....

....aber mal davon abgesehen finde ich das Beispiel wirklich gut. Bevor man das erstemal einen sc besucht sollte man sich wirklich die ortsübliche Fußgängerzone vor Augen halten....denn dieses Publikum kommt auf einen zu. Oder man geht ins nächste öffentliche Schwimmbad und stellt sich vor alle Menschen unter 25 und über 60 sind nicht da , dann hat man ungefähr das Publikum in einem Swingerclub.

Ich glaube der eigentliche Fehler der TE war , Swingerclubs mit dem nigthlife einer Großstadt zu vergleichen. Denn man hat dann automatisch sein persönliches nightlife vor Augen. Seine drei Lieblingsbars, die zwei Lieblingsdiskos und noch zwei drei andere Locations....da trifft man dies Publikum bei dem man sich fernab von Rundungen und nicht Rundungen aufgrund der outfits, Musikgeschmacks, Alters usw wohlfühlt....sprich man befindet sich in "seiner" Szene.
Dabei schließen wir aber auch immer andere Szenen aus. Und menschen aus diesen anderen Szenen treffen wir eben nicht nur im normalen Alltag (Fußgängerzone, Schwimmbad, Arbeitsplatz, Sportverein,.....) sondern eben auch im Swingerclub.

D.h. ich kann wenn ich einen Swingerclub betrete nicht mit dem Anspruch reingehen wie wenn ich in Samtags Nacht in meine Szenedisko reingehe. Und zwar nicht nur im ästetischen Bereich sondern in allen Bereichen....

Offenheit und Toleranz werden im Club dann auch wirklich auf dei Probe gestellt, wenn man sich aber überraschen lassen kann erlebt man auf ganz vielen Ebenen interessante Begegnungen. Es kann auch spannend sein sich einmal ganz außerhalb seiner nightlifePfade zu bewegen.....

Kirk ende
*****xis Mann
110 Beiträge
@Kaeptnkirk
Ay Capt'n, das ist ein wichtiger Aspekt, den wir wohl alle vergessen haben!

Mit den meisten Menschen, die mir im Club (oder auch hier) begegnen, würde ich sonst ja niemals zusammentreffen... da sind einfach Welten dazwischen...

Das macht es aber nicht einfacher...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
....aber dafür spannend.*g*

und wer will schon immer einfach? *zwinker*

Kirk ende
Ja, ja, so ist das.....
Man trifft im Club seines Vertrauens immer wieder Besucher, wo man die Hände über den Kopf zusammenschlägt. Oh mein Gott wie sehen die denn aus? Eigentlich sollte man sofort hingehen und ihnen freundlich mitteilen was man davon hält, damit ihnen das beim nächsten Mal nicht noch mal passiert. Zur Not hat man dann auch gleich einen Gutschein für das nächste Fitnessstudio dabei, schließlich könnte der ein oder andere auch mal mehrere Besuche absolvieren bevor ein weiterer Versuch in Frage kommt. Oder wie wäre es mit einem Türsteher wie vor einer Disco der dann die übliche Eingangskontrolle vornimmt?
Ich denke jeder sollte anziehen was er für richtig hält und worin er sich wohl fühlt.
Das Leben ist so vielfältig und das soll auch so bleiben. Wie langweilig wäre es, wenn alle Männer in schwarzen Retro-Shorts und schwarzen Shirts gekleidet wären?
Jeder sollte seinen Stil finden. Das muss nicht jedem Gefallen.

"Allen Moden gemeinsam ist die Tatsache, dass ihre ersten und ihre letzten Vertreter komisch sind."
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Toleranz hin oder her, trotzdem sollten Babydolls als Kleidungsstück für Frauen per Clubregel strikt verboten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.