hallo joyler,
ich finde es klasse wie offen ihr über so ein, ich sag mal intimes Thema redet.
Also geb ich auch mal meinen Senf dazu. Kann euch allen Recht geben, anale Stimulation ist eine feine Sache, sehr intensiv und geil. Erfreue mich auch schon etliche Jahre daran. Dennoch denke ich nach dem lesen eurer Beiträge, das hier von zwei verschiedenen Sachen gesprochen wird.
Erstens, der Prostatamassage mit dem Gefühl des muss mal...
(nicht falsch verstehen ist wirklich sehr sehr geil) und:
Zweitens, ich nenn es jetzt einfach mal ein "Explodieren".
So ich muss jetzt mal en bisschen ausholen.
Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen.
Ich nehme mir für das ganze viel Zeit (mal so ab drei Stunden, mit der einen oder anderen Zigarettenpause), benutze dabei von Analkugeln, Gurken, bis zu meinen selbst gebastelten mich schön ausfüllenden Freunden (vorne dick, am Schaft etwas dünner- nur dann kommt das geile, ausgefüllte, geschaft er ist drin Gefühl, alles worauf ich Lust habe.
Zu meinem erstens (Prostatamassage), denke ich das ist nur der Weg zum Ziel.
Ist bei mir ne Sache von zwei Minuten wenn ich's drauf anlege.
(kleiners toy rein- spielen - dabei immer versuchen es fest rauszudrücken - fertig!
Kommt auf dem Weg zum "explodieren" etliche mal vor bis ich bei meinen dickeren Freunden angelangt bin. Irgendwann ist es dann so weit, das Gefühl, die Bauchmuskulatur zuckt und verucht mit aller Gewalt den Fremdkörper rauszupressen, man denkt, wenn ich ihn jetzt loslasse schlägt er mir ein Loch in die Badewanne, das Abspritzen, das liegen mit nur einem Gedanken "WOW".
Dann noch schön einen runterge..., geduscht und fertig.
Was dabei alles aus meinem Körper rausspritzt, könnt ihr mir glauben, ist mir in dem Moment des fallenlassen's völlig schnuppe.
Thema: schön spülen.
Meine Meinung dazu, wer auf Analspiele steht, muss nun mal damit rechnen das es auch mal dreckig wird. Ist doch nicht schlimm wenn mal was daneben geht.
Wir schreiben das Jahr 2012, es gibt Duschgel und sogar fließendes warmes Wasser. Abgewaschen un gut is.
Denkt mal daran, mit was unser Gemüse gedüngt wird.
Find ich ekliger.
Thema: Männer können nur einmal.
So ein Blödsinn, ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten das Männer nur einmal können.
Kleine Anleitung zum mehrmals kommen: Abspritzen, sich die Ohren zwischen den Oberschenkel aufwärmen dabei schön Leckermäulchen spielen
, und weiter gehts.
Bin manchmal ein wenig ironisch, sarkastisch, ist auf jeden Fall Spaßig gemeint.
So das war mein Senf dazu.