Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
686 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1613 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Orgasmus durch anale Selbstbefriedigung5
Beim Versuch durch anale Selbstbefriedigung einen Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)

*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@ leonardo79

Probier es doch mal aus dann wirst du sehen, dass es geht oder schau dir Videos an oder was weiß ich.
Analorgasmus
zerredet das Thema doch nicht so,
probiert es einfach aus und habt Spass dabei... *freu2*
Überirdisch...
Mehrere Orgasmen hintereiander Mythen?? Nee ECHTE Wirklichkeit.... Mittlerweile macht mir das ja fast Angst, wie schnell und einfach das nun geht....(Training? Gewöhnung?...). Klappt eigentlich immer und dauert nur noch 2-3 Minuten bis zum Showdown.

Wenn ichs tue, dann mach ich mir nen Doppel, mehr halt ich nicht aus... Erst mit 2 Fingern(wirkt zumindest bei mir 10x besser und geht viel schneller als n Dildo oder so) das Erdbeben auslösen und dann mit dem Penis beenden.... Dieser 2. Orgasmus ist dann wie eine sanfte Erleichterung...

Dazu muß ich sagen, das Erdbeben kommt gefühlt immer stärker(Einbildung?). Ist teilweise so heftig, dass man schon Angst bekommen kann, zusammenzuklappen.... Aber MÄCHTIG schön.... Denke, da wär noch viel mehr drinn, aber im Moment reicht mir das VÖLLIG....

Den Vergleich zur Frau(Klitoris/vaginal) unterschreib ich!!!

Und denen, die es noch nicht geschafft haben: WEITERMACHEN!!! Es lohnt sich und ist einfach.... ÜBERIRDISCH!!!!....

LG E.
tatsächlich ein ganz anderes Ding...
... so ein analer Orgasmus. Boslang habe ich geglaubt, das kann es nicht geben. Aber jetzt wo ich es erlebt habe, nehme ich das zurück.

Ich habe mit einer als Dildo missbrauchten Spraydose mich selbst in der Hocke bzw. auf Knien anal gefickt, als ich plötzlich ein nie dagewesenes Gefühl bekam. Neugierig machte ich weiter und nach wenigen Sekunden kam es mir. Heftig und ganz anders als ein "normaler" Orgasmus. Viel schneller und mit überdurchschnittlich viel Sperma.

Irgendwie war es vergleichbar mit meinem ersten "normalen" Wichserfolg. Man ist überrascht, was da körperlich passiert.
hallo joyler,
ich finde es klasse wie offen ihr über so ein, ich sag mal intimes Thema redet.
Also geb ich auch mal meinen Senf dazu. Kann euch allen Recht geben, anale Stimulation ist eine feine Sache, sehr intensiv und geil. Erfreue mich auch schon etliche Jahre daran. Dennoch denke ich nach dem lesen eurer Beiträge, das hier von zwei verschiedenen Sachen gesprochen wird.
Erstens, der Prostatamassage mit dem Gefühl des muss mal...
(nicht falsch verstehen ist wirklich sehr sehr geil) und:
Zweitens, ich nenn es jetzt einfach mal ein "Explodieren".
So ich muss jetzt mal en bisschen ausholen.
Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen.
Ich nehme mir für das ganze viel Zeit (mal so ab drei Stunden, mit der einen oder anderen Zigarettenpause), benutze dabei von Analkugeln, Gurken, bis zu meinen selbst gebastelten mich schön ausfüllenden Freunden (vorne dick, am Schaft etwas dünner- nur dann kommt das geile, ausgefüllte, geschaft er ist drin Gefühl, alles worauf ich Lust habe.
Zu meinem erstens (Prostatamassage), denke ich das ist nur der Weg zum Ziel.
Ist bei mir ne Sache von zwei Minuten wenn ich's drauf anlege.
(kleiners toy rein- spielen - dabei immer versuchen es fest rauszudrücken - fertig!
Kommt auf dem Weg zum "explodieren" etliche mal vor bis ich bei meinen dickeren Freunden angelangt bin. Irgendwann ist es dann so weit, das Gefühl, die Bauchmuskulatur zuckt und verucht mit aller Gewalt den Fremdkörper rauszupressen, man denkt, wenn ich ihn jetzt loslasse schlägt er mir ein Loch in die Badewanne, das Abspritzen, das liegen mit nur einem Gedanken "WOW".
Dann noch schön einen runterge..., geduscht und fertig.
Was dabei alles aus meinem Körper rausspritzt, könnt ihr mir glauben, ist mir in dem Moment des fallenlassen's völlig schnuppe. *lalala*

Thema: schön spülen.
Meine Meinung dazu, wer auf Analspiele steht, muss nun mal damit rechnen das es auch mal dreckig wird. Ist doch nicht schlimm wenn mal was daneben geht.
Wir schreiben das Jahr 2012, es gibt Duschgel und sogar fließendes warmes Wasser. Abgewaschen un gut is.
Denkt mal daran, mit was unser Gemüse gedüngt wird.
Find ich ekliger.

Thema: Männer können nur einmal.
So ein Blödsinn, ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten das Männer nur einmal können.
Kleine Anleitung zum mehrmals kommen: Abspritzen, sich die Ohren zwischen den Oberschenkel aufwärmen dabei schön Leckermäulchen spielen *schleck* , und weiter gehts.

Bin manchmal ein wenig ironisch, sarkastisch, ist auf jeden Fall Spaßig gemeint.
So das war mein Senf dazu.
*zwinker*
******_77 Mann
10 Beiträge
Analer Orgasmus
HI....also was ich zum Thema sagen kann,ist die Tatsache das sich jeder einen geilen Analen Orgasmus verschaffen kann!!!!!!Hab mir selbst unzählige hammergeile Höhepunkte verschafft!!!!!! *top* es hat ne Weile gedauert bis ich die richtige “Technik“aufgefunden habe um mir den dildo oder vibrator so richtig geil in meinen Arsch zu stopfen.......aber dann..........!!!!!!!!Oh man das ging durch und durch!!!!!!!klar ist abspritzen auch geil aber gegen nen anständigen analen Orgasmus ist das absolut nix........lasst euch Zeit und lernt euren Körper kennen......Experimentiert mit eurem Körper benutzt eure Fantasie.......und ihr werdet merken das ihr eurem Ziel von mal zu mal näher kommt.......bis ihr dann endlich kommt!!!!!!!Als ich den ersten analen Orgasmus hatte,konnte ich nicht anders....ich fing richtig laut zu stöhnen an .....hab versucht ruhig zu bleiben aber das kannste vergessen wenn du hintenrum kommst,kommst du richtig.......wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren!!!!!!!werd es mir auch glei noch heftig geben mein geiles arschloch freut sich schon auf geile Action.......
nettes Add-on
Für einen Analorgasmus ist die Masturbation kein muss aber - wie immer - ganz nett
*********e_sn Frau
10 Beiträge
Analorgasmus
Mich macht es total geil, wenn er unter meiner Regie und meiner Handhabung anal explodiert. Vom Finger über die ganze Hand, mit Spielzeug wie Vib, Vib Ei oder strap on alles abhängig von der Tagesform.

Meine Erfahrungen, Masturbation ist nicht notwendig, aber mit Blasen und Wixen leite ich gern ein.

Er genießt gerne auf dem Rücken liegend und Beine angewinkelt, somit kann er mir sein Becken oder Arsch gefügig entgegen pressen oder auch zurücknehmen. Und ich kann ihn in dieser Position am besten mit allen Sinnen begleiten und herausfinden auf welche Art ich seine Prostata verwöhne.

Er weiss, dass es mich anmacht, wenn er mir dabei in die Augen schaut. Seine Augen bekommen einen animalischen Blick, der mir ein Gefühl von Überlegenheit verleiht und mich total angeilt. Kurz bevor er explodiert, befindet sich sein ganzer Körper in wilder Extase, seine Bewegungen, Geräuche ... Wäääämm

Hammer
******480 Paar
169 Beiträge
Mit dem Dildo...
...hat es meine Süße auch schon geschafft das ich im Doggie vor ihr kniend plötzlich abspritzte. War ein komisches Gefühl, irgendwie unangenehm da man selber keine Kontrolle über den Orgasmus hatte aber andererseits vollkommen geil durch die Situation.

Komischerweise haben wir es seitdem nicht noch einmal geschafft, irgendwie konnte der spezielle Punkt nicht mehr getroffen werden und sie legt wieder Hand bei mir an solange sie mein Loch stopft.
Hey also wenn ich es mit einem Dildo mit Saugfuss darauf rumgereitet hat hat es mich so geil gemacht und ich dachte ich würde gleich übelst kommen aber so richtig hat es nie geklappt nur immer kurz dafür und irgendwann geht die kraft aus *ggg* aber trotzdem ist es heftig
Dildo ...
habe mehrere Bildos für die anale Befriedigung ...
auch einen Nexus Prostata Vibrator ... habs aber bisher noch nicht ganz geschafft zu kommen ... aber trotzdem ein irre geiles Gefühl.

Das einzige was nicht so gut geht ist wenn ich einen normalen Dildo reite oder mit Strapon gefickt werde. Liegt viellicht noch an dem Winkel. Aber es wird *g*
Zum üben
geht auch ein ganz normaler Schraubendreher mit geeignetem Handgriff. Wenn nur noch das Metall den Schliessmuskel ärgert, ist die Spannung viel einfacher zu ertragen und am ( abgerundeten) spitzen Ende läßt sich der Handgriff gut manövrieren.
Analer Orgasmus beim Mann
also ich hatte bischer schon zwei Stück.bin bi.lies mich von nem Bekannten ausdauernd in den Arsch ficken und bekam dabei den analen Orgasmus.Empfindet mann viel Intensiver.mann hat danach das Gefühl als müsste mann pissen gehen.aber nicht schlimm.
… ja bei mir auch ... ich muss dann pissen und wichs ihn dann fertig ... spritz dann nochmals ab. ist schon auch eine geile sauerei dann *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ver Mann
351 Beiträge
Ich hatte vor kurzen das Vergnügen.
Meine Frau hat mein Poloch mit Lidocain Salbe eingeschmiert.
Ist ein Gleitmittel und betäubt auch ein wenig.
Wir haben es aber nicht das erste Mal so gemacht,
von daher für uns als nicht Anal Anfänger ok.
Dann hat Sie mich langsam gedehnt.
Zum Schluss passte Ihre kleine Hand hinein.
Sie hat dann mit allen Fingern meine Prostata gerieben.
Dabei bin ich zwei Mal gekommen ohne eine Erektion zu haben.
War für uns beide eine sehr gute Erfahrung.
*****lih Mann
107 Beiträge
Ich wurde mal in der Gay-Sauna so geil gefingert, dass ich einfach abgespritzt habe. Danach hätte ich mich am liebsten gleich ficken lassen, so geweitet war meine Rosette. Er wollte aber ohne Kondom, da war ich sofort wieder zu.
******369 Mann
134 Beiträge
Mittlerweile weiß ich genau was ich machen muss um in kurzer zeit einen analen orgasmuss nach dem anderen zu bekommen... Ich kann garnicht mehr ohne
*******tik Mann
614 Beiträge
rocky1369
und was musst du machen?? Ich kommen auch immer nur bis kurz davor, aber nie bis zum Schluß!
******369 Mann
134 Beiträge
Ja vorsichtig aber intensiv die Prostata bearbeiten.... Finger..analkette(steif nicht an Schnur)...dildo oder vibro zum aufpumpen...egal was ich benutze ich brauche nicht lange dann komme ich schon. ( natürlich vorher analdusche mit Schlauch von duschkopf)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****001 Mann
304 Beiträge
Ich liebe es mit meinen Dildos und Plugs zu Spielen *g*
Aber einen Orgasmus habe ich leider noch nicht geschaft dadurch zu bekommen......
*******387 Mann
291 Beiträge
danke an lady viola
Habe mir dieses Gerät angeschafft durch ihren tipp und habe damit eine sehr schöne anale Erfahrung mit einem einzigartigen Höhepunkt. Meine Partnerin hat noch etwas mit einer peitsche usw.nachgeholfen.hatte nie gedacht das es klappt
Kann nur Jelly Dongs etwas abgewöhnen!
Weiche Jelly (Double) Dongs sind sehr geil und damit gehts allein auch relativ einfach *g*

Außerdem sollte man(n) unbedingt mal von einer Frau von hinten genommen werden. Stellt eine ganz neue Stufe im Sexleben da *g*
*******387 Mann
291 Beiträge
Das mit der frau von hinten kenne ich ist geil.aber das Ding von jelly kenne ich nicht aber werde es probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.