Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
686 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1613 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Orgasmus durch anale Selbstbefriedigung5
Beim Versuch durch anale Selbstbefriedigung einen Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)

Anal selbstbefriedigen ist wirlich himmlisch ... ^^
Wenn ich den richtigen Punkt finde mit einem Dildo oder Vibrator und ich mich dabei in der Hündchenstellung befinde kommen nach einger Zeit die ersten tröpfchen Vorfreude und wenn ich dann noch lange genug aushalte läuft der Samen in kurzen abständen heraus ...
aber es braucht schon gedult und ausdauer ... es wird aber mit viel freude belohnt *g*

lg Sissy
*****xxx Mann
5 Beiträge
Wenn ich mich mal auch anal befriedige, was relativ selten vorkommt, dann lassen die ersten Lusttropfen nie lange auf sich warten und es ist meist auch relativ viel im Vergleich zum normalen onanieren. Ein Orgasmus hatte ich dadurch aber noch nie, dafür bin ich einfach zu ungeduldig...
Kommen mit Analdido
Ich mach es auch nur recht selten, bin dabei aber schon gekommen. Lusttropfen kommen bei mir auch sehr viel, dafür ist meist auch die Erektion fast weg sobald der Dildo hinten drin ist. Um einen Orgasmus zu kriegen stimuliere ich dann die Prostata. Habe dann erst mal das Gefühl pinkeln zu müssen und wenn ich sehr geil bin kommt es mir dann einige Minuten später. Der Höhepunkt ist sehr intensiv und fühlt sich ganz anders an als vorne.

Meist ist es bei mir so dass ich mit wenig Gel leichter komme als mit viel. bei euch auch?
Analer Orgasmus
Also selber konnte ich mir einen analen Orgasmus noch nicht zufügen, wobei ich jede Woche 3 bis 4 mal einen Dildo (5 cm Durchmesser) oder einen Analplug einführe, um immer schön für meine Herrin gedehnt zu sein, wenn sie auf die Idee kommt, und mich anal beglücken möchte.
Allerdings hat sie es schon oft geschafft, mir einen Analorgasmus zu bescheren. Entweder durch einen Strapon, mit dem sie mich langanhaltend beglückt, oder mit diversen sehr starken und langen Vibratoren, die nicht gleichbleibend vibrieren, sondern in wechselnden Vibrationsrhytmen einen Höhepunkt fördern. Meist folgt dann dem Analen Orgasmus kurz drauf auch eine Ejakulation. Ich kann dann nichts mehr zurückhalten. Es kommt einfach.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie mir das selbst zufügen könnte, zumal ich es sehr mag, wenn das geschieht, wenn ich fest fixiert und geknebelt bin. Das fördert mein Kopfkino ungemein. *top*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

lelo billy ;-)
wir nehmen ab und zu den lelo billy zur hilfe.
wenn sie mich mit dem verwöhnt muss sie keine hand mehr anlegen damit ich komme. der orgasmus ist damit sehr intensiv.

lg paelzer86
*********eart Mann
10 Beiträge
funktioniert
es funktioniert, aber bei mir nur relativ selten. Es dauert, man muss 100% entspannt sein und es ist von Vorteil, wenn man schon längere Zeit nicht abgespritzt hat. Aber wenn es mal soweit ist, ist der Orgasmus umso stärker und vor allem dauert er doppelt so lang. *g* heftig
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
:)
Eine sehr feine Sache ist es *g*
Wenn es klappt ist es einfach..... Wow
Bei mir klappt es recht gut
Habe mir jetzt auch den lelo Billy gekauft *g*
Sehr gutes Teil. Sehr leise und sehr stark.
Klare kaufempfehlung. Wenn ich mal den Platz für eine Maschine habe würde ich mir auch eine zulegen.

Lg *g*
Bei mir klappt´s....
am besten mit einem richtigen Sch***z im Ar**h! Voraussetzung ist allerdings ein Mann der richtig ausdauernd ist und weiß wie er mit seinem Rohr richtig umgeht.
Ich schaff´s aber auch mit den Fingern - Geduld und Übung vorausgesetzt. Habe schon so einiges ausprobiert - aber anal zu kommen ist einfach mit großem Abstand das GEILSTE!!
*****ver Mann
351 Beiträge
@ Ben19_5
Schade, dass Du so weit weg wohnst.
Stehe auch auf Orgasmen durch anale Befriedigung!
analer orgasmus
ich hatte vor 3 jahren meine erste Erfahrung mit einer Prostata massage. die frau mit der ich mich damals traf war extrem anal fixiert. ich lag am rücken und sie hat mir einen geblasen und dann fing sie an mein Hintertürchen mit massig Gleitgele einzuschmieren und hat dann meine Prostata massiert, nach einiger zeit kam auch schon die orgasmuswelle unglaublich und dann hat sie mich auch noch zum spritzen gebracht. eine echt geiles erlebniss. und vor kurze hat mich meine sexpartnerin mit einem dildo anal befriedigt ich im doggy und wieder diese geile orgasmuswelle.
so einen Prostata vibrator hab ich auch versucht aber gegen das geschick einer frau oder Partners nicht zu vergleichen.
lg
*******x_by Mann
980 Beiträge
analer orgasmus
hab schon öfter versucht einen analen orgasmus zu bekommen
hab es mit mittelfinger versucht und konnte die prostata gut fühlen
kam aber nicht zum orgasmus
sollte mir einen plug oder vibrator zulegen
wer kann mir tipps geben
lg *g*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
zum einen lässt sich der Anal Orgasmus auch nicht erzwingen. Ob dir ein Plug oder Vibro dabei helfen kann mußt du dann wohl auch selber raus finden.

bei mir hat es das erste mal mit einem vibro geklappt. Heute bin ich froh das ich eine Partnerin habe die es mit und ohne Hilfsmittel versteht mir anale Orgasmen zu verschaffen
****_ni Mann
236 Beiträge
mit nem Plug wirst du wohl nicht auskommen, einen ständige Reizung ist da Voraussetzung. eine ständig Bewegung im Darm mit nem Dildo bringt oft ein geiles Ergebnis
*****ver Mann
351 Beiträge
Habe mir einen Prostata Vibrator zugelegt.
Ordentlich Flutschi drauf,
die Vibration an und dann rein und fast ganz raus.
Dann immer schneller rein und raus.
Bin bald zusammengebrochen als es mir kam,
alles ohne meinen Penis zu berühren und steif war er auch nicht.

Geht doch!
Ich bin auf zwei Wegen zum Ziel gekommen. Einmal mit viel Gel und dann den Dildo richtig rein / raus. Hab´s auf den Knien gemacht und den Penis kaum berührt. Durch die starke Reizung im Darm bin ich dann nach einiger Zeit gekommen.

Die andere Variante ist mit ganz wenig Flutsch und viele kleinen Bewegungen, die direkt die Prostata massieren. Hab nachdem der Dildo drin war dabei den Po auch fest angespannt, um den Druck hinten drin noch zu verstärken. Bin dabei heftig gekommen. Allerdings in Bauchlage, mein Penis wurde also etwas von der Matratze stimuliert.
*******x_by Mann
980 Beiträge
Zur Freischaltung

*****ver Mann
351 Beiträge
Habe es mit dem Prostata Vibrator anal probiert
und dabei E-Stim am Penis.
Hat auch hervorragend geklappt.
Multipler Analorgasmus ohne Berührung!
Anale Orgasmen bekomme ich eher selten, wenn ich es mir mache. Aber wenn ich von einer Frau geil genommen werde oder sie mich mit Dildos verwöhnt, dann geht die Post ab. Lach
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe es schon erlebt.

Mich hatte mal eine Dom durch Prostatamassage abgemolken und es war heftig wie es dann aus mir rauskam ich konnte nichts dagegen tun.
Analorgasmus
Ich glaube, wenn man sich beim Sex und zum Orgasmus gleichzeitig Anal stimuliert auch wenn man noch keine zusätzliche Lust verspürt merkt sich das aber der Körper und irgentwann gehts besser, als Mentales Orgasmustraining vieleicht ist es sogar möglich einen Orgasmus ohne Hand anlegen zu bekommen im Prinzip spielt sich ja das meiste im Kopf ab?
Mit vibro ab und an...
... Bei mir geht das nur mit vibro oder wenn ich das Tempo selbst bestimmen kann und selbst dann nicht immer. Keine Ahnung woran das liegt... Irgendwie muss ich extrem in dem Moment drauf abfahren und mir nichts anderes wünschen, dann klappt es am besten.

Was mir aber aufgeafallen ist, dass beides zusammen recht intensiv ist. Da reicht eine winzige Berührung schon aus.
Ich habe öfter Analorgasmen ohne das ich dabei wichse.

Ich hane einen Vibrator mit dem ich meine Prostata stimuliere und allem anschein nach den Vorteil , das meine Brustwarzen so verschaltet sind das ich wenn ich an ihnen spiele nicht lang brauche um zu kommen.
Zur Freischaltung

...
Hi,

wir wollten zu dem Thema auch noch unsere Erfahrungen einbringen *zwinker*

Mein Freund kommt eigentlich immer, wenn ich es ihm mit einem StrapOn oder den Fingern anal besorge. Wie andere auch schon angemerkt haben, ist sein Penis dabei ziemlich schlaff und er beschreibt das Gefühl so, dass wenn er kommt es sich ganz anders wie das "normale" Abspritzen anfühlt und ihm der Saft einfach aus Schwanz läuft.

Bemerkenswert ist noch, dass es bei uns eigentlich am besten im Doggiestyle funktioniert. Andere Stellungen funktionieren zwar auch, aber so hab ich auch die beste Kontrolle über ihn *zwinker*

Kuss
Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.