Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
690 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)

ne, das ist Bier!

demnach würdest du also, wenn ein Mann eineinhalb Liter Ananssaft am Tag trinken würde und sehr leckeres süßes Sperma produzieren würde, würdest du es auch umsonst machen *g*
Lieber Hardy90
So ganz ohne Hilfe wirst du kaum ein befriedigendes Erlebnis hin bekommen.

Hast du keine Partnerin/Partner dir dabei helfen kann?

bei meinem Mann klappt es nur wenn ich ihm dabei unterstütze und dann ist es für ihn eine wunderbare Erfahrung, die er unendlich genießt.

ich wünsche mir für dich, dass du dieses tolle Erlebnis auch einmal erleben wirst.

Lieber Gruss

Pepita
Das klappt nur....
wenn es eine Frau bei Dir macht. Am besten, wenn Du auf dem Bauch liegst und die Dame ihren Finger einführt... Jedenfalls ist das bei mir so, ich werd schon ganz wuschig von dem Geräusch wenn sie die Latexhandschuhe anzieht..... Der Orgasmus ist absolut heftig, und das Gefühl das ich pinkeln muß hab ich auch. Manchmal laufe ich auch aus dabei, aber ich glaube das muß so sein??? Und ganz wichtig ist, Du mußt ihr sagen wo Du es gern hast, bzw. wie und wo sie drücken soll. Nach so einem Analorgasmus spritze ich so heftig, danach kommt 3 Tage nix mehr...... So, wünsch dir viel Spaß beim probieren.....
Hab auch eine Adresse von einer Massagepraxis, bei Interesse einfach per CM. melden.
@Carbo...
wie machst du es denn genau???

liegt er auf dem Rücken??? oder doggy???
Mit einem Finger? oder mehreren???
Das klappt nur....
wenn es eine Frau bei Dir macht.
Welch ein Unsinn. Das klappt auch allein mit Dildo oder Vibrator. Und es klappt auch, wenn es ein Mann bei dir macht - sofern du damit zurecht kommst, dass es ein Mann ist.

Voraussetzung immer, dass du überhaupt empfänglich für diese Art der Stimulation bist. Sollen zwar die meisten Männer sein, gilt aber nicht für alle.

Gruß
Chennai
paar_m83w85
auf dem rücken...
mit zwei oder drei finger
und immer schön vorsichtig, darauf hören was er möchte.
bei dem job ist er der regisseur.
*g*
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich bereits sagte habe ich leider keinen Partner, der mir das machen könnte, leider.

Es ist echt schade, wenn ich es versuche verspüre ich schon dieses Gefühl, was ihr beschreibt allerdings war es dann fast auch. Gestern habe ich es ausprobiert und ich hatte das Gefühl als sei ich schon recht nah dran gewesen an meinem Höhepunkt. Aufgrund der verrenkungen tat mir meine Hand so dermaßen weh, dass ich aufhören musste und dann war alles vorbei. Mein Handgelenk tut immer noch stark weh.
Ich stecke zwar nur maximal 3 Finger rein, aber der Schließmuskel drückt es so zusammen, dass es schon schmerzhaft wird.

Kann denn irgendjemand einen Vorschlag machen, welcher Vibrator/Dildo für sowas wirklich ideal wäre außer diese Maschinen oder die Prostatavibratoren (die taugen irgendwie nichts bei mir)?
an Doktor81
"Hab auch eine Adresse von einer Massagepraxis, bei Interesse einfach per CM. melden."
Ich habe keine Möglichkeit eine CM zu schreiben. Falls die Massagepraxis aus Nordsachsen auch im Joy aktiv ist kannst Du den Name auch hier im Forum posten.
Ich bin interessiert wenn die Massagepraxis von Frauen betrieben wird.
ich meinte Doktor68
Habe gerade festgestellt das der Doktor 68 und nicht 81 ist.
Ich nehem hiermit 13 zurück.
Und es klappt auch, wenn es ein Mann bei dir macht - sofern du damit zurecht kommst, dass es ein Mann ist
.
Ich bin zwar noch weit davon entfernt es mir von einem Mann machen zu lassen. Aus Bildungszwecken würde mich aber interessieren ob es mit einem echten Penis funktionieren würde oder ob doch nur das Fingerspitzengefühl entscheidet?
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe es gestern endlich geschafft! *g*

War wirklich ein tolles Gefühl, auch wenn nicht viel raus kam. Es fühlte sich auch nicht richtig wie ein gewöhnlich Orgasmus an, es war irgendwie wie eine Art Stauung. Das besondere daran war, dass ich quasi danach meinen richtigen Orgasmus bekommen konnte. Danach habe ich mich richtig entleert und wohl gefühlt!
das ist doch super.
und beim nächsten mal klappt es schon gleich viel besser und schneller!
*freu2*
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Ich hoffs doch mal.

Da hätt sogar fast die Hand reingepasst aber dann war meine Hand wohl doch zu breit.
Da hätt sogar fast die Hand reingepasst aber dann war meine Hand wohl doch zu breit

üben üben *g*
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Na ja muss ja nicht übertreiben, kann ja sonst was bei passieren.
...eben! es ging ja darum das du einen orgasmus haben wolltest und nicht darum möglichst viel rein zu stecken.
die neugier ist da, der rest kommt dann.
*zwinker*
...eben! es ging ja darum das du einen orgasmus haben wolltest und nicht darum möglichst viel rein zu stecken

Es soll aber auch Menschen geben die erst einen Orgasmuss bekommen,wenn möglichst "viel" drin steckt... *g*
@ ratz_fatz
du nun wieder! *zwinker*
...er hat doch schon darauf hin gearbeitet.
den einwand mit: da kann ja auch was kaputt gehen". finde ich garnicht so verkehrt solche dinge brauchen eben ihre zeit.
wer möchte schon gerne zum arzt gehen und sagen:" ich wollte meine hand rein stecken, hat wohl nicht gepasst". *oh2*
wer möchte schon gerne zum arzt gehen und sagen:" ich wollte meine hand rein stecken, hat wohl nicht gepasst

Ok da gebe ich dir Recht, ist in etwa so als wie mit der Sektflasche die mal im Arsch gefunden wurde. Der Mann meinte beim Arzt," ich habe mich aus versehen draufgesetzt". na ja.....

Ob er natürlich nen Orgasmuss bekahm liegt noch in den Sternen *g*
@ ratz_fatz
*gruebel*
die idee mit der sektflasche ist ja garnicht mal so verkehrt....
*nachdenk*
viel dicker als eine faust ist die ja auch nicht!
oder war es nur so eine kleine flasche von der sorte wo nichts drinnen ist?
egal!
hätte er sich zeit gelassen...einfach entspannt!
die wäre doch von alleine wieder raus gekommen!?!
Also merke:"dinge die keine lust verspüren wieder alleine heraus zu kommen...lieber durch ein rückholband sichern!"
*gg*
********iola Frau
1.021 Beiträge
mit dem boden zuerst geht sie wohl schwer rein, und mit dem flaschenhals zuerst geht sie generell wegen der "bildung des unterdruckes" nicht mehr raus.

so schlau, da nicht drann zu denken, waren schon viele. lach.
Analorgasmus
Ich biete es den Männern bei der Massage auch gerne an, mit viel Öl den Po massierend um dann kreisend den Schliessmuskel zu bearbeiten, die meisten Nerven sind am äußeren Rand, man(n) muss nicht unbedingt immer mit dem Finger rein gehen, um bis an die Prostata zu kommen, dann entsteht nämlich auch das "Pipimachgefühl".
Also schön draußen bleiben und die Rosette massieren; finden übrigens auch Frauen sehr angenehm.
Analorgasmus
Hallo Ihr Lieben,

ich durfte schon einmal eine Massage genießen.

Diese endete in einer wunderbaren Prostata-Massage.

Ich bin 3-Mal innerhalb kurzer Zeit gekommen ohne abzuspritzen. Das war echt der Hammer.

Muss man(n) unbedingt ausprobiert haben.

Liebe Grüße

Micha
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
fallen lassen
mich mal bei einer prostatamassage richtig fallen zu lassen, würde ich schon mal gerne erleben
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Na ja schwierig jemanden zu finden der sowas macht (Frau).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.