vergisst (vorerst) die Toys,... (analer Orgasmus)
...so nun zum zweiten Teil... - hach ich liebe dieses Thema (vielleicht sollt ich doch mal noch den Doktortitel machen :))
• also -
Die zweite Art einen analen Orgasmus zu bekommen lässt sich etwas schwerer beschreiben. So rein mechanisch würde ich es als extrem strake Muskelkontraktionen deiner Darm und/oder Bauchmuskulatur bezeichnen (da fehlen mir noch die Studien dazu). Ich komm mir manchmal vor, als würde sich der Körper gegen das wehren und sträuben, was gerade in ihm steckt - aber genau dieses Gefühl ist der absolute Wahnsinn - auch wenn ich es hier nicht besonders schmackhaft beschrieben habe...
...auch da gilt in erster Linie wieder, finde deinen Stil. Ich mag z.B. grosse dicke Dildos die nicht zu weich sind und mit denen ich mich richtig durchf*** kann (natürlich geht das auch mit Partner/in aber du bist ja allem Anschein nach noch ohne Deckel...). Andere bevorzugen dünn und lang und und und... Vergiss da auf keinen Fall mit genügen Flutschi zu 'arbeiten' und natürlich auch mit Zeit und gespühlt...
...tja und dann, hör darauf, welchen Rhytmus dir gut tut. Entspann dich und kneif nicht deine Arschbacken zu sehr zusammen. Erschrick nicht wenn da auf einmal so ein Gefühl von Stuhldrang aufkommt - ausser ben du hast schlecht gespühlt (was passieren kann und noch nicht das Ende der Reise bedeutet, aber ich würd mal ein Zwischenlager aufstellen). Diese Gefühlt wird mit der Zeit immer stärker und wenn du dann aber nicht mit der Stimulation aufhörst, sondern sie weiter treibst, dann wirst du deinem Ziel sehr viel näher kommen.
...erschrick ebenfalls nicht, wenn du das Gefühl hast, die Kontrolle zu verlieren. Mir ist es schon oft passiert, dass ich während dem Orgasmus auch den einen oder anderen Tropfen Urin verloren habe - ja, z.T. auch mehr - aber es ist letztendlich lediglich ein Zeichen davon, dass du dich vollends hast gehen lassen, die Kontrolle abgelegt hast und deinem Körper das Zepter übergeben hast...
...ich bin mir überdies nicht ganz schlüssig, ob es zu Beginn einfacher ist, das für sich alleine zu erfoschen oder mit einer/m Partner/in. Ich für meinen Teile habe einen Grossteil meiner Erfahrungen für mich alleine gesammelt. Habe gelernt wie wo was und auf die Zeichen meines Körpers zu hören. So war ich mir dann zusammen mit meiner Partnerin auch viel sicherer und konnte viel mehr geniessen, denn ich wusst was sich wie anfühlt. So kann ich mich unterdessen hemmunglos fallen lassen und das ist letztendlich der Schlüssel zu neuen Höhen...
...lass dich fallen und du wirst fliegen...