Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
686 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)

****tof Mann
28 Beiträge
Analorgasmus
Ich habe in meinem Leben zwei Mal durch ein selbst verabreichtes Klistier einen heftigen Orgasmus erlebt (wahrscheinlich wurde die Prostata durch das Darmrohr berührt).
Einmal hatte ich fast einen Orgasmus, als mir eine Domina einen Einlauf gemacht hat.
Bei Prostatamassagen durch Dominas hatte ich immer sofort eine heftige Erektion. Wenn die Damen dann zum Schluss auch äußerlich Hand anlegten, hatte ich immer einen Orgasmus, bei dem die Menge des Ejakulats größer war als beim einfachen Masturbieren. Ich gehe davon aus, dass ich bei Analstimulierung einfach heftiger reagiere als vielleicht andere Männer. Eine Domina meinte mal, "Sei doch froh, dass Du auf verschiedene Weisen zum Höhepunkt kommen kannst." Bin ich auch ... *zwinker*
*******rt60 Mann
344 Beiträge
kölner55
Würde gern einmal eine Massage geniessen.
Lebensart -> Analorgasmus
Und was hättest du stattdessen anzubieten?
Wichtig ist wohl, dass man wirklich empfängt, um ausreichend gelöst zu sein.

Zwar kann ich mir die Prostata auch reitend auf einem Dildo massieren/reizen, und das fühlt sich genau so an, wie wenn meine Liebste mit geeignetem Gerät meinen P-Punkt allerliebst bearbeitet, aber als Empfangender kann man den Gefühlen besser freien Lauf lassen. Glaube ich.

Ist ... irrsinnig intensiv, da muss man erst mal lernen, diese Intensität zuzulassen. Kein Vergleich zur Intensität einer Penisstimulation, finde ich. Die "Kräfte" wirken viel innerer, ungefilteter.

Statt Huren und Dominae wäre auch eine Prostatamassage in einem wirklich guten Tantrainstitut (sehr, sehr viele sind leider Quacksalber) zu empfehlen, um diese Welt zu entdecken, denn die Masseure/innen können ungleich professioneller (dank Ausbildung) mit den emotionalen und energetischen Energien umgehen, die da freigesetzt werden.

Mit dem Nexus-Glide oder dem FunFactory-Duke (Prostatadildos) tut sich bei mir übrigens zu wenig. Ich glaub, dass meine Prostata da irgendwie nicht "normgerecht" einen Tick zu weit innen liegt. Was auch immer.

Euer Fröschen(m)
******369 Mann
134 Beiträge
klar geht das
...ohne seine penis dabeu zu wichsen.ich bekomme oft orgasmen nur richtig abspritzen ohne ihn zu bearbeiten leider nur selte,meistens nur sekret aber das ist egal
*******tik Mann
614 Beiträge
rocky 1369...
....wie machst du das denn?
******369 Mann
134 Beiträge
In dem ich entweder mit meinen Fingern,dildo,vibrator mit Pump Funktion meine Prostata stimuliere und durch den reibungseffekt wird sie praller und empfindlicher dadurch bekommt man mit derzeit einen heftigen Orgasmus , musst du einfach probieren ist schwer zu beschreiben weil es so viele Möglichkeiten gibt aber ich will es nicht mehr missen.
Wer ihn EINMAL erlebt hat...
... wird das NIE WIEDER missen....

Ein Orgasmus der 10x stärker als der "normale" ist, völlig von INNEN kommend.....

Man, als ich davon hörte, konnte ichs kaum glauben. Hab die Frauen bewundert, die öfter als einmal hintereinander kommen können... Um dann festzustellen MANN kann das auch.....

Ok, bis der Knoten platzte, dauerte es ne frustrierende Zeit lang, wollte es schon wieder lassen, aber nachdem es dann doch klappte und der Unterschied war einfach GRANATENMÄßIG, war ich im Himmel....

Und wie? Tja, einfach ein oder zwei Finger und MEINEN Punkt treffen.... Schneller gehts, wenn der Penis auch auf "Stärke" gebracht wird... Mit Bedacht... Um dann mit den Fingern den Flash auszulösen... und dann im Moment des Nachlassens der Explosion durch IHN den Zweiten zu bekommen....

Klappt mit der Zeit IMMER BESSER.... Mein Rekord ist n Dreier.... Erst Anal, etwas verhalten und dumpf, sofort weitergemacht bist zur richtigen Explosion, den richtigen Punkt erwischt, um "normal" Sekunden später zum kommen....

Nun muß nur noch meine Süße den richtigen Punkt treffen lernen, mit Toy übt sie schon fleißig.... Und schon wurde das Liebesleben wieder ENORM erweitert....

Und last but not least.... Wo es noch nicht geklappt hat.... NICHT entmutigen lassen, es GEHT WIRKLICH!!! Und ES LOHNT SICH WIRKLICH!!!

LG ES
******369 Mann
134 Beiträge
Da gebe ich dir recht und wenn man es richtig anstellt kann man einige Male hintereinander diesen Orgasmus bekommen
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ich habe es mal wieder versucht. Wieder erfolglos. Ich weiß echt nicht woran es liegt.....so viel schon ausprobiert. Das Ding ist halt, dass man nach einiger Zeit einfach keine Kraft mehr hat. 20 min mit den Fingern versucht, nichts. Die Finger fühlten sich allerdings völlig verkrampft an wegen der Haltung....Vibroei probiert, wieder nichts. Bleibt wohl nicht an der richtigen Stelle liegen....der Vibrator (wie schon beschrieben) bringt auch gar nichts. Er drückt lediglich auf die Blase und das sogar eher schmerzhaft als schön.

Was soll ich noch versuchen??
******369 Mann
134 Beiträge
Ich denke das wichtigste ist das du dabei entspannst und nicht verkrampft und mit zu viel härte es erzwingst. Du Must den richtigen Punkt an deiner Prostata langsam erforschen und sie dann zu versuchen zu stimulieren. Versuche zu entspannen weil wenn du von Minute zu Minute darauf wartest weil du zu jngeduldig bist dann wird es nicht funktionieren. Klar jeder Körper ist anders aber da ich denke das deine Prostata da ist wird es auch funktionieren . Da du Anfänger bist lass es mit dem vibro Ei, versuche es mit den Fingern weil du dann ein Gespür und Gefühl dafür entwickelst und wenn du bei der Stimulierung merkst das deine Prostata grösser wird( anschwellt) dann bist du auf dem richtigen weg. Erzwinge es nicht, lass es von alleine kommen ohne Hektik *zwinker*
Himmel...
Tja ich vergaß das Wichtigste zu erwähnen, um dort hinzugelangen....

Man muß sich wirklich fallenlassen können.... Es funzt nicht, wenn man daran denkt igitt oder so.... Wo sollen da die Gefühle herkommen...

Aber wenn man schon richtig GEIL auf genau DIESE Stimulation ist, weil.... wie gesagt, man weiß, dass die BOMBE explodieren wird.... dann gehts, zumindest bei mir, seeehr schnell....

Wie beim "richtigen" Sex... Kopfkino.... Deswegen, entspannt weiter versuchen!!!!! Ich garantiere, nach dem 1. Erfolg wirds vieeeel leichter, weil, dann weiß man, was man im Leben bisher verpaßt hat....

Allerdings, für Leute mit Kreislaufproblemen nur bedingt zu empfehlen... *zwinker*
@Ellieshoes
Hallo Ellieshoes

ich bin ganz deiner Meinung, es lohnt wirklich, es ist nur etwas schwerer zu bekommen, von 3-4 Versuchen klappt es bei mit ein mal.
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich praktiziere es mittlerweile schon eine Weile. Verkrampft bin ich absolut nicht, Hemmungen habe ich auch keine.

Trotzdem funktioniert nichts.
******369 Mann
134 Beiträge
Ja dann weiß ich es auch nicht..?!
@Hardy90
Hallo

ich habe die Erfahrung gemacht, das der Dildo dazu nicht zu dick sein soll, außerdem hilft eine Erktion und das zusammendrücken der Oberschenkel bei mir. Oder im Stehen mit einem Bein auf dem Bett, ob dir das weiterhilft weiss ich auch nicht............

Gruß Luenen
****_ni Mann
236 Beiträge
ich bekomme regemässig nen Orgasmuss bei der analen Stimmulation. ich habe dabei auch meisst nen richtig harten Schwellkörper. ich spritze dann auch immer mäcchtig bei ab. Wichtig dabei ist es, das man richtig entspannt und den richtigen Winkel trifft, wenn man Toys benutzt. oftmals ist es gerade nicht so gut, wenn die Prostata direkt reitzt. lasst euch Zeit und mit langsamer Bewegung kommt man manchmal besser ans Ziel. (lasst dich von den Gefühlen leiten, Luke)
*******mas Paar
1 Beitrag
Hallo !!!
kann nur sagen ,wenn man den richtigen Punkt einmal gefunden hat kann es auch mal ohne die helfenden hand sein.
Also ich habe glaube ich an die 10 Jahre mit verschiedensten Dildos, Stäben, Vibratoren und was weiß ich drauf hingearbeitet und dieses Jahr im Mai hats dann endlich mal geklappt bei mir (vielleicht liegts auch dran, dass ich sehr viel abgenommen habe). Bei mir liegt der Schlüssel in tiefer, aber relativ langsamer Penetration.

Jedes mal funktioniert es allerdings bei mir nicht, aber ich denke das liegt dran, dass ich wenn ich kurz davor bin einfach verkrampfe und es dann erzwingen will.

Also viel Geduld mitbringen, ne menge Zeug ausprobieren und sich nicht zu stark reinsteigern und vor allem nicht zu heftig rumstochern.
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Dann schein ich ja nicht der einzige zu sein, der damit Probleme hat. Bei mir ist oftmals auch das Problem gewesen, dass wenn ich wirklich etwas verspürte, ich dann etwas verkrampfte, weil ich es erzwingen wollte. Dann habe ich es meistens auch aufgegeben, da dann schon mal locker so 30 min vergingen.
Aber WARUM ist es denn wichtig, wie es funktioniert?

Anale Stimulation MIT Penisstimulation soll doch richtig gut sein, (habe ich mir sagen lassen *zwinker*, dann kann man es doch auch so praktizieren!
Wenn man mal die Frauen und die Männer vergleicht, dann sehe ich die Parrallele zu vaginalem und klitoralem Orgasmus (Penisspitze und Prostata) und das ist für sehr viele Frauen auch am Intensivsten, wenn parrallel ausgeführt.
Ich seh das eigentlich ähnlich... Ich finde, dass der Orgasmus einfach viel intensiver ist, wenn ich gleichzeitig meinen Penis stimuliere. Von daher ist es mir eigenlich ziemlich egal, ob ich durch anale Stimulation alleine oder durch gleichzeitige Stimulation meines Penis zum Orgasmus komme. Also, kein falscher Ehrgeiz an dieser Stelle! Wir sind ja nicht beim Sport!
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Darum geht es ja aber gar nicht. Es geht darum, dass man nur alleine durch Prostatastimulierung nun mal mehrere Orgasmen bekommt nacheinander. Anschließend kann man ja immer noch eure Variante ausführen. Aber es macht halt nun einmal am meisten Spaß, wenn man es bis richtig ausreizt. *g*
Klar, notfalls 10 Jahre lang.
Wie @**********quirt
Also die "mehrere Orgasmen nacheinander" würde ich eher im Reich der Mythen und Sagen verorten. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.