Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen ohne dabei mit meinem Penis zu masturbieren. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Habe gehört, dass es sein sehr schönes und tolles Gefühl sein soll, viel sinnlicher und erregender als ein "normaler" Orgasmus.
Ich habe es schon versucht mit einem SexToy, der extra für die Prostatastimmulation gedacht ist. Bringt leider nicht sonderlich viel.
Von daher versuche ich es mit der Hand hinzubekommen. Problem dabei ist allerdings schon, dass mein Penis fast immer erigiert bleibt, wodurch es irgendwie schwieriger ist Finger in meinen Anus einzuführen, da der Schließmuskel sich zusammenzieht und dies auf die Finger ziemlich erdrückend wirkt, was nach einiger Zeit auch weh tut.
Ich versuchte auch schon mit dem SexToy mein Anus zu dehnen, was auch ganz gut klappte allerdings taten nach einigen Minuten wieder meine Finger weh wegen der Bewegung und der Sitzposition.
Meine Frage wäre ob jemand schon einen Analorgasmus bekommen hat ohne nebenbei zu masturbieren (betrifft Männer)?
Wenn ja, wie macht ihr das? Sprich, welche Position sollte ich dafür einnehmen? Wie sollte ich meine Prostata stimulieren?
Bitte um wirkliche und ausführliche Tipps.
PS: Frau ist nicht vorhanden, die mir dabei helfen könnte.