Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Sehnsucht: ménage à trois129
Ich habe lange gesucht nur leider nichts gefunden das die…
zum Thema
Unerfüllte Sehnsucht nach weiblicher Dominanz54
Ich habe meiner Frau kürzlich meine devoten Phantasien gestanden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllte Sehnsucht

@ Anne
Es tut mir leid, wenn Du so von mir denkst.
****61 Mann
1.223 Beiträge
@Anne
Habe ich, aber es ist gut möglich, dass etwas nicht verstanden habe. Dann kann Träne es ja auch als zusätzliche Aufmunterung verstehen.

Grüße
Jürgen
*******der Frau
70.780 Beiträge
sorry
aber was soll diese aussage?

Ich würde das eher Kundenorietierung nennen.

kundenorientierung an weihnachten? kundenorientierung im joyclub???

du solltest hier nicht den beruf eines wirklichen hart arbeitenden masseures mit der einer genießerischen massage an einem weihnachtsabend mit einer sie aus dem joyclub vergleichen.

sorry, ganz persönlich meine meinung.

lg
luder
@ luder
Finde ich super, das DU offen deine Einstellung zeigst und äußerst.

Würde aber sagen, das Du Dich nicht über die Art der Therapie, wie ich Sie durchführe, informiert hast.

Und was glaubst Du wie viele Menschen An den Weihnachtsfeiertagen alleine sich in Ihrer Wohnung einigeln ?

LG
Also....
....bei all dem Geschreibsel hier....
Wir wünsche euch alles Glück der Welt....ohne Scheiss...ihr werdet es brauchen.Und wenn ihr feststellt das ihr zusammengehört seht zu das sich die Entfernung verringert...

Frohe Weihnachten und alles liebe
naja , kann man sehen wie man möchte . Ok an Weihnachtstagen würd ich nicht unbedingt wegen einer Dorn-Breuß Massage zu jemanden fahren .
ich hatte aber mal ein einer anderen Community jemanden kennengelernt , der auch in seiner Freizeit massierte . Es war sein alter Job , den er gern gemacht hatte und um dadrin zu bleiben hat er es weiter gemacht .
Da steckten auch keine sexuellen Absichten hinter.
Muß sagen das war ganz lustig , da wir uns während der Massage sogar noch unterhalten haben . Ok es war sehr lustig , da er unheimlich lustig erzählen konnte .

An Weihnachten würd ich mich eher , wenn ich alleine wäre mit jemanden treffen um schön zu essen , gute Gespräche zu führen und auch zu lachen , ohne sex.Absichten.
Stimmt schon das es einige Leute gibt die irgendwo ganz alleine sitzen , da sie entweder keine Familie und Freunde haben oder weil die weit weg wohnen .
Manche mußten ja berufsbedingt weit wegziehen oder eben wegen Lebensereignissen, das sie allein sind .

Doch möchte ich Dir Traene sagen , Dorn-Breuß ist eine sehr gute Therapie , doch sollte man nicht damit experimentieren , wenn man diese nicht perfekt drauf hat bei jemanden der wirklich Rückenprobleme hat . Das kann ein Schuß nach hinten geben und derjenige hat nicht einen schönen Weihnachtstag verbracht , sondern landet ins Krankenhaus , weil es sich massiv verschlimmert .
Bei einem gesunden Mensch ist es nicht schlimm , wenn man etwas falsch macht , doch bei einem rückengeschädigten fatal

Kenn diese Methode und hab sie selber erleben dürfen , doch bei einer Fachperson , die auch neben mir gewohnt hat . Und von einmal wird nichts besser . Bendenke auch bitte das erstmal es sich verschlimmert , bevor Besserung eintritt . Und von einmal wird nichts besser , dann solte derjenige das besser lassen .

Zu deiner eigentlichen Frage : Na virtuell haben sich schon sehr viele verliebt, doch die Realität ist häufig anders .Das sind meine Erfahrungen . Flirten und ein bischen Cs sagen noch nichts über die echte Ausstrahlung des Menschen aus .Habe meinen Partner auch virtuell kennengelernt . Waren nicht verliebt , es folgten Telefonate , war eine große Sympathie da und als ich ihn real traf , traf mich der Blitz . er war virtuell anders , eher Kumpeltyp und real eben zum Verlieben . Also kann man nie im Vorfeld sagen , das ist er/sie in Bezug Internet

Aber nun bin ich ja neugierig , ist @**ne deine Liebste , denn laut lesen hier , würd ich das so denken .

Anderseits muß ich Dir sagen , das Du ja über Weihnachten Zeit genug hättest zu Deiner Süßen zu fahren . Die meisten haben doch Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr .

Sollte es am finanziellen scheitern , muß ich Dir sagen , das diese Beziehung nichts wird . Denn es wird nie eine reale Gemeinsamkeit aufgebaut . Daraus entwickelt sich eine Beziehung . Man sollte sich schon mind. 2 lange We im Monat sehen . Besser noch jedes We .

Naja und die Finanzlage wird ja durch viele Ausgabenerhöhungen dank MWSt und noch mehr nicht besser

Gruß
Daggi
@ MundiM_S
Es gibt sicher schon viele Dinge die ich erlebt habe.
Situatuonen die man geliebt hat, welche die peinlich waren und welche die Schmerzten.

Aber das was Du jetzt gerade gechrieben hast, entschuldige wenn ich das jetzt schreibe, hat mit spontan Wasser in die Augen gedrückt.

Es wahnsinnig lieb geschrieben, Danke

Euch auch ein zauberhaftes Fest.

lg
@ sharpaipit
Danke für die kleine Belehrung, aber ich mache das schon seit 10 Jahren und ich denke ich weiß was ich tue.
Gleichfalls Danke für deine unterstützenden Worte.

Ob Anne es ist, laße ich jetzt einmal ganz bewußt im Raum stehen, denken darf sich jeder das seine.

Fernbeziehungen habe immer ein Risiko, aber wer kann schon jedes, bzw. jedes 2`te We hirgendwo hin jetten ?

Selbst ich kann das nicht.

Aber Du hast in einem wichtigen Punkt recht: Wer aufgibt, hat schon verloren.

In diesem Sinne, ein frohes Fest
Ok Träne wenn Du das schon so lange machst ist das Ok , Du schriebst aber mal das Du das gerade erlernt hättest und anwenden würdest .
Daher meine Bedenken die ich hatte .
Stimmt das Fernbeziehungen Risken haben , bei mir und meinen Süßen war es eine kleine Entfernung und sein Job der ihn in Anspruch nahm . Das ging . Hatte aber eine Beziehung mal die fast 600 km war , da war ich alleinerziehend und wenig Einkommen , doch haben wir es geschafft uns jedes WE zu sehen . Ab und an auch mal eins im Monat ausgelassen , da er und ich ja auch noch Freunde hatten , womit man auch mal allein weggehen wollte .

Er zog dann auch nach mir und doch mußten wir feststellen das ein tägliches Leben nicht funktionierte .

Bei meinem jetzigen , war es das Gegenteil . Es funktioniert , auch wenn wir einige Probleme dieses Jahr hatten .
Muß aber dazu sagen , das wir schon fast 4 Jahre zusammen sind

Es gibt immer 2 Möglichkeiten , aber darüber sollte man erst reden , wenn Du weißt das sie auch real Deine Süße ist .

Für Euer erstes reales Kennenlernen wünsch ich Euch Beiden Glück .

Sollte es Anne sein , wünsch ich dir das sie Weihnachten doch noch kommt !
Das wäre ein schönes weihnachtsgeschenk und Weihnachtsfest .
Dann kann ich nur sagen auf das Euch Pfeil Amor auch in der realen Welt treffen möge und ihr einen Weg findet Euch so oft wie möglich zu sehen .

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit viel Freude , Harmonie und Glück
*******der Frau
70.780 Beiträge
@passauer
sicher bin ich offen und äußere das auch. weil mich genau das was du da machst ungemein ärgert.
und zwar ärgert es mich, dass du sie darüber nicht informiert hast. sie ist wie vor den kopf gestossen. und ich sage es noch mal, wir sind hier im joyclub und nicht auf einer plattform, wo man weihnachtsgeschenke für alleinstehende vergibt und nur "gutes" im sinn hat.

du schreibst du bist verliebt und machst gleichzeitig eine datinganzeige. sorry, aber hier geht es nicht um therapie, sondern um das was du da tust ansich.

Und was glaubst Du wie viele Menschen An den Weihnachtsfeiertagen alleine sich in Ihrer Wohnung einigeln ?

ganz viele. das weiß ich, weil ich selbst jahrelang allein in an weihnachten war. aber es kommt immer drauf an was man draus macht. es gibt genug möglichkeiten sich unter menschen aufzuhalten, auch an diesen tagen.

schöne feiertage
lg
luder
und
somit gibt es einmal wieder unterschiedliche Sicht-und Denkweisen.

LG
*******der Frau
70.780 Beiträge
wäre
ja auch schlimm, wenn es das nicht geben würde. das wichtige dabei ist nur,
das man die sicht- und denkweisen des anderen respektiert, ob man sie gutheißt ist da wieder was anderes.

lg
luder
@Passauertraene
Lieben Dank auch an dich....

und immer dran denken...Liebe schenken.... *zwinker*
Ich
danke Euch beiden sehr.

Wo ein Wille ist auch immer ein Weg, oder !

Frohe Weihnachten Euch allen.
Versteh ich nicht
Was soll dass alles hier? Wenn Du sie sehen willst. Fahr hin und punkt.
Ausgang war doch unerfüllte Sehnsucht? Oder hab ich was falsch verstanden?
Was sind da die paar Euros für Auto oder Bahn? Was sind da die paar Stunden Fahrt?
@ Niptuck
Mache ich jetz eh *zwinker*

Pfeif auf die 1000 Km.
Das leben ist zu kurz.
Aber Ihr alle habt einen großen Anteil daran.

Danke *knutsch*
****ia Frau
53 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt!
Hallo PasauerT.

Mich würde jetzt nur noch intressieren ob es auch geklappt hat!
Drücke dir die Daumen...
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten

Lg *oh*
Hallo Tizzia
lieb das Du nachfragst.

Im Moment leider nicht, aber warten wir doch noch ein paar Tage *zwinker*

Wünsche Dir auch ein schönes Fest.

LG
*******sher Frau
38.866 Beiträge
so jetzt bin ich auch gespannt ????????????ß

das letzte Posting 25.12 heute ist der 25 jan ..
wir hatten weihnachten und silvester .

Ich habe mich hier in eine wunderbaren mann verliebt .. die ersten Monaten nur im joy kontakt und per tel ..

silvester hat er mich überrascht ..

Ich glaube wenn ihr wirklich liebt.. dann habt ihr euch den weg gemacht und euch getroffen ???? oder

Zu meine Exfreund bin ich für 3-4 stunden hin 350km gefahren und zurück350
es waren mit die schönesten stunden die wir hatten

na tränchen .. wie war es bei euch ?
grins....
....hey...nu bin ich aber auch neugierig geworden....Passauer....habt ihr euch nu gesehen....????????????
Sodele @ all
ich bin zu Ihr geflogen und seit dem sind wir ein glückliches Paar *freu*

Das We kommt Sie zu mir *zwinker**wiegeil*

DANKE an Euch !!!!

*danke*

die verliebte PT
Geht doch...;-)
Herzlichen Glückwunsch....und alles liebe für euch.... *love*
Nun dann gratulier ich euch auch mal. Schön, wenn man so dabei ist und mitfiebern kann wenn eine Beziehung entsteht.
Na da will ich mich doch auch mal äußern
Ich bin einfach nur froh, dass ich manchmal Dinge mache ohne lange darüber nach zu denken.
So geschah es auch mit der Passauer Traene, der mir wegen eines Forumbeitrages aufgefallen ist.
Ohne großartig darüber nach zu denken schrieb ich ihm was ins Gästebuch.
Das brachte den Stein ins Rollen.
Weihnachten über hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen, da ich wußte dass ihm ganz bestimmte Menschen fehlten.
Das hielt uns aber nicht davon ab zig SMS auszutauschen. *zwinker*
Der Tag vor Silvester war gigantisch.
Von Weihnachten bis zu jenem Tag war ich die Ruhe in Person, ich hatte ein inneres Gefühl von,, Japp, der ist es".
Es war das verständlichste auf der Welt.
Ich bin so froh ihn kennen lernen zu dürfen.
Inzwischen vergeht kein Tag, an dem wir nicht mit einander telefonieren.
Und in 24 Stunden bin ich bei ihm.

Gruß Zuckerpuppe [b]tiger[/b]
Hi Zuckerpuppe....
Wir können nur sagen....mach einfach weiter Dinge ohne gross nachzudenken wenn so etwas schönes dabei heraus kommt.
Viel Spass euch beiden am WE.... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.