naja , kann man sehen wie man möchte . Ok an Weihnachtstagen würd ich nicht unbedingt wegen einer Dorn-Breuß Massage zu jemanden fahren .
ich hatte aber mal ein einer anderen Community jemanden kennengelernt , der auch in seiner Freizeit massierte . Es war sein alter Job , den er gern gemacht hatte und um dadrin zu bleiben hat er es weiter gemacht .
Da steckten auch keine sexuellen Absichten hinter.
Muß sagen das war ganz lustig , da wir uns während der Massage sogar noch unterhalten haben . Ok es war sehr lustig , da er unheimlich lustig erzählen konnte .
An Weihnachten würd ich mich eher , wenn ich alleine wäre mit jemanden treffen um schön zu essen , gute Gespräche zu führen und auch zu lachen , ohne sex.Absichten.
Stimmt schon das es einige Leute gibt die irgendwo ganz alleine sitzen , da sie entweder keine Familie und Freunde haben oder weil die weit weg wohnen .
Manche mußten ja berufsbedingt weit wegziehen oder eben wegen Lebensereignissen, das sie allein sind .
Doch möchte ich Dir Traene sagen , Dorn-Breuß ist eine sehr gute Therapie , doch sollte man nicht damit experimentieren , wenn man diese nicht perfekt drauf hat bei jemanden der wirklich Rückenprobleme hat . Das kann ein Schuß nach hinten geben und derjenige hat nicht einen schönen Weihnachtstag verbracht , sondern landet ins Krankenhaus , weil es sich massiv verschlimmert .
Bei einem gesunden Mensch ist es nicht schlimm , wenn man etwas falsch macht , doch bei einem rückengeschädigten fatal
Kenn diese Methode und hab sie selber erleben dürfen , doch bei einer Fachperson , die auch neben mir gewohnt hat . Und von einmal wird nichts besser . Bendenke auch bitte das erstmal es sich verschlimmert , bevor Besserung eintritt . Und von einmal wird nichts besser , dann solte derjenige das besser lassen .
Zu deiner eigentlichen Frage : Na virtuell haben sich schon sehr viele verliebt, doch die Realität ist häufig anders .Das sind meine Erfahrungen . Flirten und ein bischen Cs sagen noch nichts über die echte Ausstrahlung des Menschen aus .Habe meinen Partner auch virtuell kennengelernt . Waren nicht verliebt , es folgten Telefonate , war eine große Sympathie da und als ich ihn real traf , traf mich der Blitz . er war virtuell anders , eher Kumpeltyp und real eben zum Verlieben . Also kann man nie im Vorfeld sagen , das ist er/sie in Bezug Internet
Aber nun bin ich ja neugierig , ist
@**ne deine Liebste , denn laut lesen hier , würd ich das so denken .
Anderseits muß ich Dir sagen , das Du ja über Weihnachten Zeit genug hättest zu Deiner Süßen zu fahren . Die meisten haben doch Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr .
Sollte es am finanziellen scheitern , muß ich Dir sagen , das diese Beziehung nichts wird . Denn es wird nie eine reale Gemeinsamkeit aufgebaut . Daraus entwickelt sich eine Beziehung . Man sollte sich schon mind. 2 lange We im Monat sehen . Besser noch jedes We .
Naja und die Finanzlage wird ja durch viele Ausgabenerhöhungen dank MWSt und noch mehr nicht besser
Gruß
Daggi