Erst
einmal vielen Dank für Eure offenen Antworten.
Als erstes möchte ich nur kurz erzählen:
es sind, je nachdem in welcher Filiale ich gerade arbeite und dies bedeutet für mich der Startpunkt zu der Person, zwischen 700 und 1000 Kilometer.
Bin seit Tagen auf der Suche nach den richtigen Flügen und Mietwagenvermietungen.
keine Angst bin selber ehemaliger Lufthanseat und kenn mich da aus, aber momentan ist es wie verhext.
Zu meiner Datinganzeige: Warum gehen alle davon aus, das wenn man hier eine Datinganzeige aufgibt, sofort S.. will ?
Ich habe nur geschrieben: erleben, genießen, wohlfühlen und massiert zu werden.
Der Grund steht dahinter, hätte ich vielleicht erwähnen sollen:
Ich habe Masseur gelernt und wende die sogenannte Dorn Therapie in zusammenhang mit der Breuß-Massage an. (sucht im Internet)
Weihnachten ist ein Fest, wo man sich auch einmal etwas Gutes tun sollte, nicht nur für die anderen.
Und da ich sowieso alleine bin, warum soll ich den niemander die Möglichkeiten geben auch etwas für sich zu tun ? Wenn ich mich um einen sogenannte "Patientin" kümmere, dann hast das absolut nichts mit "Lust" zu tun.
Dazu mache ich den Freizeitjob zu gerne, als das ich es mit einer solchen Aktion, meine Ruf aufs Spiel setzen würde.
Etikette !
Sicher vergißt man nur zu gerne, das es im Internet nicht das Ideal ist, aber wenn es eintrifft, dann trifft es halt ein.
das reale Leben sieht sicher auch anders aus, dennoch wird man nicht den realen Kontakt scheuen, den schließlich ist man ja neugierig und will den anderen kennenlernen.
Gas geben ist immer gut, fällt mir gerade ein, aber der Kerosinzuschlag ist auch nicht unerheblich. Nein, war ein Spaß.
Es gibt Themen die einen immer wieder beschäftigen und nicht loslassen, deswegen sucht man den Kontakt zu anderen um sich in gewißer Weise "fortbilden" zu können, denn manchmal denkt man oft "einschienig"
Tja, eigentlich heißt es ja, man lernt auch nie aus, abe ich bin ein Mensch, der wenn er sein Herz verschenkt, dann ganz oder gar nicht. In solchen Situationen läßt manchmal einfach das rationelle denken nach
Deswegen versuche ich auch Kontakte zu pflegen und zu finden, den jeder Mensch hat eine andere Meinung, die evtl für einen selber ein kleiner Richtungszeiger sein kann, und ich werde mich hüten, bevor ich eingermaßen alles kenn, mir eine Meinung darüber zu bilden
Lieben Dank an Euch alle