Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5312 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1247 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Geliebter oder Hausfreund....?28
Wo liegt denn der Unterschied frage ich mich die ganze Zeit, je mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrauen mit Hausfreund

Bin mal ...
... ehrlich gesagt überrascht über die Ehrlichkeit & Offenheit wie manche mit dem Thema umgehen ... *ggg*
Aber die Einstellung ist meiner Meinung nach Ansichtssache ... es sollten schon geklärte Fronten herrschen ...
Kann ich nur weiter empfehlen
probiers doch mal aus! *top*

LG
wenn es für alle drei in ordnug ist warum dann nicht? ich würde es ausprobieren.
lg
sim
******_hh Mann
89 Beiträge
Erfahrungen als Hausfreund habe ich bereits sammeln dürfen - war durchweg positiv, egal ob ich mich "nur" mit der Hausfrau oder zusammen mit ihrem Mann getroffen habe. Leider sind sie vor Jahren aus beruflichen Gründen fortgezogen.
nur schade, dass so viele davon reden oder träumen, es aber so wenige prakizieren! *roll*
Sind ja sowas nicht abgeneigt, aber bis man den richtigen findet. Denke das es für Paar schon problematisch ist den richtigen zu finden, vor allem wenn man einen sucht der mehr oder weniger ungebunden ist, oder eine Treffmöglichkeit hat, da ständige Clubbesuche ja für den HF zu teuer werden.
Naja und ob man gleich dieAdresse bekannt gibt ist auch fragwürdig.
Ein Hausfreund ist was etwas besonderes, er ersetzt bei uns, was mein Mann nicht hat. Ein Hausfreund ist, mit dem man auch andere dinge unternehmen kann als nur Sex. Wir haben auch einen Hausfreund obwohl wir auch MMF mit anderen Männern haben oder auch PT. Der Grund dafür ist, er soll meinen Mann ersetzen, was mir meine Mann nicht bieten kann. Z.B. Ich stehe auch auf gut bestückt Männer, mein Hausfreund ist gut bestückt und kann auch damit super umgehen. Mein Mann kommt nach 5 bis 10 Minuten, mein Hausfreund kann mich mindestens 20 bis 30 Minuten aushalten. Das wichtigste ist, mein Mann vertraut ihm auch und die sind beide gute Kumpels. Und mein Mann findet es auch gut so, denn ich sage ihm die Wahrheit, der Hausfreund ist besser als mein Mann im Bett. Das sage ich ihm auch, aber ich sage ihm auch das ich ihn nur liebe.
wow sarakai
bin beeindruckt, das es sowas gibt
zeugt von viel vertrauen!!!
aber libe und sex ist bei dir wohl sauber trennbar!!?

H G Tom
*baeh*
Mit dem Richtigen einfach nur super!
Ich hatte über 5 Jahre nen festen (schwarzen) üppig bestückten Hausfreund. Allerdings nur in der Kombination FMM und das ist auch gut so. Leider hat er heute wegen des Berufes nur noch selten Zeit. Wir verbrachten fast jedes 2. oder dritte Wochenende miteinander, wobei ich mich ausgiebig und ausdauernd von beiden verwöhnen und nehmen ließ.
Hausfreund wäre mir zu intim....
ich glaube einen privaten Hausfreund zu halten ist gefährlich, weil ich der meinung bin, dass es da mit Sicherheit Gefühle eine rolle spielen, wenn es über einen längeren Zeitraum läuft. Ich persönlich finde es interesannter, wenn man die Männer zwischendurch wechselt......Ist auch viel prickelnder *g*
Hm...
*roll* *roll* *roll*

Ich suche schon ewig. Ergebnis: nix. Entweder ist das bei vielen einfach nur ne Phantasie, die sie nie umsetzen würden, oder ich habe bisher einfach Pech gehabt! *frage*
Ich finds schon komisch; und ich bin auch besser ausgestattet als paarsumop als Minimum für sich empfiehlt... *achtung*

Ich denke, ein gewisses Vetrauen muss schon vorhanden sein - wie bei anderen Partnern auch; Gepflegtsein dürfte als obligatorisch gelten - also was steht dem wirklich im Wege? *frage*

Grüßle,
Stefano
@ Artist
nicht nur die Männer suchen hier scheinbar vergebens
Hausfreund
war ich in diesem Sinne noch nie... Die Dreierkombination habe ich aber schon öfters erlebt und geniesse es auch immer wieder aufs Neue. Mir persönlich käme eine Dauerfreundschaft zu einem Paar auch sehr entgegen und wäre mein Wunsch. Auch aus diesen Gründen, die hier schon mehrmals beschrieben wurden. Vertrauen, Freundschaft, Offenheit und dass man auch ausserhalb der Bettkannte (oder wo auch immer *lol* ) etwas unternehmen kann. Eine Freundschaft, die sich entwickeln kann und auf offener Basis für alle Beteiligten funktioniert!
Hausfreund
Alles schön und gut. Wir finden die Idee eines Hausfreundes auch spannend. Allein die Umsetzung ist schwierig. Irgendwie will es nicht gelingen, einen Mann zu finden, der dauerhaft dabei bleibt. Wo also sind in Hamburg die couragierten und attraktiven Männer?
hmmmm...
Und ich SUCHE immer noch...

*roll*

Grüßle,
Stefano
sarakai
bei uns verhält es sich ähnlich wie bei dir. Auch wir haben ein super verhältnis zu unserem hausfreund, und wir möchten ihn nicht missen.
Wir sind schon über die silberhochzeit hinaus, und ich war in den anfängen unserer ehe doch sehr verklemmt. Aber mein mann hat mich mit viel liebe und geduld verändert und mir gezeigt, wie schön sex sein kann.
Bei unserem hausfreund bekomme ich nun, was er mir leider aufgrund seines alters nicht mehr so geben kann.
Unser hf ist fast 15 jahre jünger als ich, besser bestückt und ausdauernder als mein mann. Ich erlben mit ihm, was ich nicht zu träumen gewagt hätte. Es ist einfach toll. Wir genießen es alle drei.
******a22 Paar
550 Beiträge
...mal in...
...die Hausfreundgruppe schaun...;-))

LG
****ust Paar
260 Beiträge
geiler gedanke....aber ich glaube der partner hätte was dagegen..
*********igEr Mann
399 Beiträge
....tja
Wo sind die Paare die HF suchen?

ich bin noch zu vergeben. Es ist traurig, weil alle nette und interessanten sind sehr entfernt.

Lg.
EbonyfarbigEr
München
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
kleine
frage am rande , würden ihr frauen eurem mann auch eine hausfreundin gönnen ?
z.b. für die praktiken auf die ihr nicht steht ?
****_wi Mann
2 Beiträge
suchen auch (Wien)
Wir sind auch auf der suche nach einem netten Hausfreund für meine Frau. Allerdings wäre ich beim Sex nicht dabei, vielleicht macht das die Suche einfacher.
....gibt es...na klar....
----------und der gedanke daran,der eigenen frau einen hausfreund zu "gönnen",der ein...zwei oder aber auch dreimal in der woche kommt und mit ihr ins bett geht ist schon "geil".
doch dazu gehört auch sehr sehr viel tolleranz.....
Da ist irgendwie ne Doppelmoral
fast alle Ehescheidungen basieren auf dem sog. Fremdgehen, das Ende der meisten Beziehungen auch!
Aber alle Träumen von Hausfreund, von der Geliebten, von Swinger oder Sexclubs usw. irgendwas stimmt doch in unserem system zweierbeziehung dann nicht...oder..??
wie alle...
Wie, alle träumen von einem Hausfreund?? Ich träume nicht davon, will auch keinen haben.. auch wenn ich mir einen zulegen dürfte.,. aber NEIN DANKE!!

Hexe

Bin ich nun eine Aussässige??*roll*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
bist du nicht,
den ich will auch keinen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.