...Schlaf
...krankheit? Hier will ich mich bei
@*******rlin gerne zu Wort melden, um ihn meine Symptome vorzubringen, vielleich kann ER mir sagen, ob ich auch schon eine zutreffende Behandlung/Medikation benötigen sollte?
Zuerst fing es bei mir vor zka. drei jahren an, dass ich zuhause dessöfteren beim Lesen oder Fernsehen spontan einnicke, und in eine Art Kurzschlaf gerate, was aber nur mehrere Sekunden anhaltet. Zu meiner Verwunderung bin ich aber daraufhin rasch wieder putzmunter. Beim FILMsehen ist es meist ein ganz lauter Ton, bzw. Geräusch, was mich wieder aufhorchen lässt. Beim Lesen finde ich mich plötzlich mit dem Gesicht kopfüber zwischen den zwei Buchseiten wieder...wo ich dann einige Buchstaben wie in Makro-Nahaufnahme vor den Augen habe, und ich mir denke: ,,aha, ist es schon wieder soweit???
In letzter Zeit aber wendete sich dieses Einschlaf/Einnicksyndrom bereits in eine bedenkliche Phase! Da saß ich unlängst in einer Wiener U-Bahnlinie, um von da nach dort zu fahren. Eigentlich sollte ich dabei wie alle anderen Fahrgäste bei der Endhaltestelle aussteigen, wozu ich aber eher unfreiwillig nicht mehr dazu gekommen bin.
Denn nun bin ich das erstemal in der Öffentlichkeit eingenickt, obwohl ich an diesem Vormittag gut ausgeschlafen, und fröhlicher Dinge war!
Als ich jedenfalls wieder zu mir kam, war es rings um mich total finster, und ich versuchte mich blitzartig zu orientieren, was mir auch schnell gelang.
Denn, als ich in naher Ferne das Vorbeidonnern eines nicht sichtbaren U-Bahnzuges registrierte, wurde mir bewusst, was geschehen war:
Ich errinerte mich noch an die vorletzte Station, wo der Zug etwas länger anhielt, da es beim Aus/Einsteigen irgendwelche Komplikationen gab, wo der Zugführer einige Belehrungen über die Bordlautsprecher durchgab.
und in dieser Situation bin ich sozusagen ,,weggetreten,, Dadurch versäumte ich die Endstelle, und wurde mit der menschenleeren Zuggarnitur im Tunnel auf ein Nebengeleise in die Warteschleife gebracht, wo ich dann wieder aus meinem Blackout ,,erwachte..!
Nun ist es Tatsache, das mich soetwas stört, weil es unsicher macht! In so einem Zustand wäre ich ohne weiteres ein leichtes Diebstahlopfer, wo sich ja ohnehin immer mehr Gesindel und Gelegenheitsdiebe schon unter die Fahrgäste mischen. Vielleicht könnte mir hier
@*******rlin mitteilen, ob meine Symtome mit den seinigen gleichzusetzen sind? Denn dann wäre ich ebenfalls leider behandlungswürdig.
omegamann