Suche Freiwillige für kurzes Fotoshooting (München/Bayern)
Hallo,ich bin ein junger Künstler aus München und suche für ein interessantes Fotoprojekt Freiwillige, die sich von mir nackt fotografieren lassen. Ob ihr Euch mit Gesicht zeigt oder allein den Körper bleibt Euch überlassen.
Das Thema des Projekts ist die Selbstwahrnehmung des eigenen Körpers und die Auslebung der Sexualität. Oft ist es schwierig Menschen zu realen Treffen zu bewegen, wenn ein Großteil der Sexualität im Internet ausgelebt wird. Insbesondere dann, wenn man schwul oder lesbisch, transsexuell oder BDSM-Fan ist. Macht bei meinem Projekt mit und tragt euren Teil gegen die gesellschaftliche Ausgrenzung eigenwilliger Sexualitäten bei. Körpergewicht, Statur, Aussehen und Alter spielen keine Rolle!
Das ganze dauert nicht lange. Ich Projeziere ein Bild auf euren Körper und schieße ein Foto.
Keines der Fotos wird veröffentlicht oder ins Internet gestellt.
Wo? Am besten Großraum München, bin aber mobil.
Wann? So bald wie möglich. Meldet Euch einfach bei mir, man kann über alles reden.
Finanzielle Interessen bestehen ausdrücklich keine. Auf Diskretion und einen respektvollen Umgang könnt ihr Euch verlassen. Traut Euch!
Schreibt mir am besten eure Email-Adresse als CM und ich antworte euch schnellst möglich.
Liebe Grüße und bis bald,
Max Hubner