@ Romantic_Touch
Ich bin ein Mensch der sich sehr gut kontrollieren kann. Beim MMF oder Spiel mit Anderen will ich mich gar nicht kontrollieren, denn diesen Part übernimmt mein Mann. So habe ich die Möglichkeit mich völlig fallen lassen zu können.
Mag sein das es für dich immer Unwägbarkeiten und Überraschungen gibt, ich für meinen Teil schließe die aber weitestgehend möglichst aus. Es gibt nämlich so einige Überraschungen die ich gar nicht erleben will.
Für mich sind Vereinbarungen in Stein gemeißelt, die ich auf gar keinen Fall alleine ändern würde. Auch da ist das Warum sehr einfach erklärt. Es ist eine reine Vertrauenssache.
Eine Vereinbarung einseitig zu brechen, stellt für mich einen Vertrauensbruch dar. Magst du gerne anders sehen, ich nicht. Für mich ist die Einhaltung von Vereinbarungen ein wesentlicher Bestandteil unserer Beziehung, egal ob nun im sexuellem Bereich oder im alltäglichem Leben. Wenn ich keine geänderten Voraussetzungen zulasse, brauche ich auch nicht nachverhandeln. Zuverlässigkeit ist das Zauberwort. Für mich ein unabdingbarer Bestandteil unserer Beziehung.
Du kannst und sollst gerne so offen sein, wie du es für dich für richtig erachtest. Ich bin derart offen mit diversen verschiedenen Menschen Sex haben zu können, ohne an den Grundfesten meiner Beziehung auch nur ansatzweise rütteln zu lassen. Offenen will ich gar nicht sein.
Ich swinge wegen dem Sex mit anderen, nicht um den Typ fürs Leben zu finden, denn den habe ich.
Lady Business