hehe... gerade aktuell!!!!
Wenn es um den schnellen Sex geht, denke ich geht das...
Wenn man allerdings schon in einer Art Beziehung (offen oder nicht) ist, denke ich, daß das UNMÖGLICH ist!
In einer Beziehung Sex OHNE Gefühle???? Ich glaube nicht... Gefühle lassen sich nur bis zum gewissen Grat steuern ...
und es ist doch auch viel schöner, wenn man wirklich innigen Sex hat ...
Ob es da wirklich ein Rezept gibt???
Bei mir waren 1,5 Jahre die Gefühle mehr oder weniger ausgeklinkt.. als ich von meiner "Altlast" endlich auch die räumliche Freiheit wiederhatte, begann das Gefühlschaos!
Wir trafen uns wie immer und es war (auch von ihm) nicht mehr nur in erster Linie sexuell (wir bemerkten beide, das sich etwas verändert hat!)... ich fühlte mich einfach wohl in seiner Nähe... Ich sträubte mich immer noch dagegen, bis ich merkte: verdammt... da ist einfach mehr! Ich ließ es zu und empfand alles noch intensiver und schöner!
Also ich würde sagen: AUF JEDEN FALL ZULASSEN!
Im Moment ist es etwas kompliziert und wir werden sehen, wie ich beim nächsten Treffen drauf klarkomme... und wenn es zu doll anders ist, muss man glaub ich seine Konsequenzen daraus ziehen! Umgehen kann man das definitiv nicht... KEIN Mensch kann seine Gefühle kontrollieren! man kann sich vllt in Gleichmut üben oder Ignoranz, aber trotz allem sind die Gefühle da!
UND HIER SAGE ICH: AUF KEINEN FALL ZULASSEN ES MACHT SONST VIELES KAPUTT!
Es spielte zwar immer noch Eifersucht keine Rolle (bis heute), wenn sich aber nur einer "weiterentwickelt" hat man irgendwie ein Problem...
Ich habe die Gefühle irgendwann zugelassen und es war immer noch schön... nur die Sehnsucht wird schlimmer!!!!
Mit ihm wohnen möchte ich nicht...hehe- fragt mich in einem Jahr oder so nochmal- aber ich würde ihn gerne spontaner und öfter sehen können... für gemeinsame Fernsehabende und natürlich für Sex
Wer Liebe und Sex trennen und ohne viel Tamtam rumvögeln kann der kann das eben und schaltet sein Herz vielleicht nur aus damit keine Probleme entstehen und er Angst vor Abweisung hat.
Bei einigen geht es halt nicht ohne Herz und eine Rein-Raus Nummer kommt nicht in Frage. Sie nehmen halt eben die Probleme in Kauf.
Richtig...sehe ich auch so... aber wie lange kann man WIRKLICH das Herz ausschalten????
Das Herz spricht nunmal eine andere Sprache als der Verstand!
Ich denke man kann es wirklich nur akzeptieren/ tolerieren und gucken wie sehr man leidet...