@LilltleLady85
Zum Teil gebe ich Dir recht… Vllt gibt es auch einfach zu wenig Männer die einfach mal die Kontrolle verlieren (wollen)…
Ich glaube nicht, dass es wirklich viele Frauen gibt, die mit irgendeinem Hobbit in die Kiste gehen…also muss schon das Gesamtpaket stimmen, oder??? Kenne genug Männer (Kumpels) die sich Frauen regelrecht schön saufen…den es egal ist mit wem, hauptsache der Trieb ist befriedigt!!!
Welche Frau macht das wirklich??? Ich kenne keine… und dann liegt es nunmal irgendwann nahe (bei mir hat´s ja auch 1,5 Jahre gedauert) bis ich merkte, dass da mehr ist und es sich irgendwie anders entwickelt! Man lernt sich eben kennen (auch auf anderer Basis) und wenn es schön ist, kommt irgendwann die Sehnsucht, dass man das öfter haben möchte… dann ließ ich es zu!
Ich selber zähle mich mal nicht zu den Frauen, die recht schnell, häufig und unverbindlich zu haben ist!!! Bei uns lebt ER den Teil des offenen aus…ich dagegen möchte das mit ihm erleben…und es ist auch völlig okay so wie es ist… vllt liegt es daran, das er freier ist als ich (Kind)…
Als ich es „gebeichtet“ habe, war nichts schlimmes daran! Im Gegenteil…auch er hat Gefühle… aber irgendwie (rückblickend) fingen danach die „Komplikationen“ an.. aber mir ging es nach dem "coming out" doch wesentlich besser!!!!! Es war eben raus und ich musste es nicht mehr im geheimen mit mir rumtragen...
„Liebe“ ist so ein großes Wort und selbst das habe ich bis jetzt im „normalen“ Wortlaut noch nicht mal zugelassen, weil das was wir haben etwas ist, was ich vorher noch nie hatte/empfunden habe/gelebt habe...
Ob es ein happy End gibt oder überhaupt wie es weitergeht wird sich zeigen wenn wir wieder aufeinander treffen…