Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Sex haben ohne dass sich das Herz einmischt?449
Oft beschäftigt mich die Frage, warum sich oft das Herz in Dinge…
zum Thema
Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen77
Heute würde ich gerne wissen, ob ihr in eurem Leben bzw in euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex haben ohne dass sich das Herz einmischt? Teil 2

die Chemie stimmen!
ONS Nartürlich man sieht sich in einer Bar man redet man trinkt was. Irgentwann heißt es zu dir oder zu mir und wenn die Sonne aufgeht noch einmal "wie heißt du"?
Aber zwischendurch sind doch sachen gelaufen. Kein Wie groß muß der Verlobungsring sein und auch nicht für wieviele Kinder mußt du zahlen aber solche wie "also die Fingernägel wurden ja wohl Jahre nicht mehr geschnitten und Acker hat er auch den hat er drunter gleich mitgebracht.
Oder Ich ja der Hammer soche vergammelten Zähne muß man erst einmal suchen!"
Ich glaube man kann mit einem anderen Menschen auch guten Sex haben ohne ihn zu Lieben es muß einfach die Chemie stimmen und wenn dann beide wissen heute Treffe ich mich wieder zum Vögeln kann man sich auch darauf freuen ohne den anderen zu lieben sondern einfach nur guten geilen Sex haben.
LG M.
Für mich ein absolutes NoGo!
Es gab in meinem Leben einen einzigen Versuch Sex ohne Gefühl zu erfahren,
sich einfach nur Fallen lassen ohne jegliche Art von Zwang,dachte ich!

Heute bin ich froh,dass es nicht geklappt hat und ich mich in letzter Minute von diesem Mann befreien konnte,
der mit dieser Art von Sex- Leben keinerlei Probleme hatte.
Um genau zu sein,hat er mich irgendwann einfach nur angewiedert.

Bis Heute war mein Herz also immer stärker als mein Sexuelles Verlangen,somit geht es für mich nur in Kombination mit einem schönen und angenehmen Gefühl für mein Gegenüber.
Erst dann,kann ich mich fallen lassen, mich der absoluten Leidenschaft hingeben und geniessen was dann zwischen uns passiert!
Was gibt es schöneres,als zwei Menschen die miteinander zerschmelzen und gemeinsam den Zeitpunkt der absoluten Extase erreichen?!


L.G an Euch *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Sex ohne Herz... erfahrungstechnisch ganz interessant, körperlich sicherlich ausreichend bis sehr befriedigend, seelisch *nein* Was nicht heißt, dass ich ihn kategorisch ausschließe, ist Körperpflege eigentlich essentiell, aber nicht wirklich erfüllend.

Wobei ich nur bedingt das Problem sehe: Wenn ich jemanden liebe noch weniger als wenn ich mich verliebe. Und wenn ich mich verliebe nur bedingt, impliziert das Gefühl einer Verbundenheit nicht gleich "Besitzanspruch" oder "Ich muss mit diesem Menschen jetzt unbedingt eine Beziehung führen wollen". Von demher erachte ich es für wünschenswert, wenn zwei Menschen miteinander ganzheitliche Intimität teilen können, ohne meinen daraus irgendwelche Implikationen ableiten zu müssen.

Dieses ganze "Oh, ich schlafe mit jemandem, also muss ich mit ihm/ihr auch eine Beziehung führen (wollen)." ist in meinen Augen nicht mehr als das Ergebnis von Oxytocin und/oder indoktrinierter Einstellungen und Überzeugungen. In Beziehung steht man so oder so, muss ja keine Paarbeziehung sein Schulter zuck
Jeder so, wie er es mag!
Für manche Menschen ist es nun mal so, dass sie ohne das „Herz“, keinen Sex haben können und wollen. Es erschliesst sich ihnen nicht, selbst wenn sich sich noch so sehr darum bemühen, es verstehen zu wollen. Einige verstehen es gut, können es dennoch für sich nicht vorstellen. Wir denken, dass wir uns da fast alle einig sind, dass man Sex haben kann, auch ohne das sich das Herz einmischt. Auch guter und erfüllender Sex ist so möglich. Der Sex mit Gefühl, wo zwei Menschen miteinander verschmelzen, wird aus unserer Sicht immer der beste Sex bleiben und das Bestreben danach, dieses erleben zu können, wird überwiegen. Wir kennen beide Seiten des Sexes und können damit ganz gut zwei Welten bereisen, in denen es sich gut leben lässt. Wobei wir doch diese eine Welt als unseren Heimatplaneten bevorzugen, in der auch die Gefühle vorhanden sind. Das schöne daran ist ja, dass wir uns alle auch selbst aussuchen können, in welcher Welt wir leben wollen und wie lange wir uns dort aufhalten möchten. Wer es nicht mag, muss es nicht machen. Wem es gefällt, der kann auch dort seinen „Hauptwohnsitz“ anmelden. Keiner der beiden Welten ist jedoch schlecht!
Ich kann und will es nicht anders, liebe gehört für mich dazu!

Meine Lust, mein verlangen, meine Leidenschaft gebe ich nur ja Anden den ich liebe.

Zum Glücknsieht das jeder anders.

Und ja, es gab auch Zeiten ohne Sex! Aber um so mehr habe ich mich auf die Liebe gefreut.
****un Paar
14.760 Beiträge
onanieren ist auch sex, jedoch hat dabei keiner tiefere gefühle zum vibrator oder zur ausübenden hand.
deshalb gibt es auch rein zur körperlichen befriedigung sex mit anderen menschen.
Ausbruch aus dem Altag!
Allso ich bin zwar in einer Beziehung und Liebe sie aber der Altag holt einen ein.Muß Sex mit jemand anderes außer mit dem Partner schlecht sein und für Gewissensbisse sorgen!?
Ich denke nicht!
Wir haben alle doch dieses Verlangen was uns beim anblick einer Sympathischen Person über sex auch nachdenken lässt oder???
Ist doch nicht schlimm und warum sollte man diesem verlangen nicht nachgeben.Sollte man seinem Partner immer alles sagen?
Man liebt ihn ja und der sex ist auch gut aber Jemand anderes zu berühren und zu spüren ist doch Fantastisch!
Ich möchte nicht dieses Gefühl immer mit mir rumtragen Oh Gott du bist Fremdgegangen oder ich habe an Jemand anderes Gedacht.Es ohne reuhe genießen und wieder in den Altag zurückkehren und sich selbst dabei nicht immer als letzten zu verwöhnen ist doch schön!
Ich lese immer so schöne Sprüche unter den Profilen und in den Profilen merkt man schnell das diese Freiheit in der Sexuallität doch nicht so frei ist!
Ich würde mich über Meinungen dazu sehr freuen!

Lg.
Das O *zwinker*
Ohne Herz und Seele
geht es gar nicht...
leider funkt es dann bei mir sehr schnell..
Kennt ihr das nicht?

Du hast Sex mit einem Mann / einer Frau, ihr wisst ganz genau, dass es nur eine Liebeslose Affäre oder ein ONS bleiben wird. Er / sie macht klare Ansagen, es er / sie wolle zur Zeit keine Beziehung.

Du weißt das, willst nur deinen Spaß. Entspannen vom Alltag, Ablenkung, Nähe, Geborgenheit.

Es ist auch eine wunderbare, verdammt geile, aber auch extrem erotische und knisternde Nacht. Gegenseitig versteht man sich sogar sehr gut und teilt extreme Nähe, auch kurz nach dem Sex.

Dann -

• verlässt du den Ort des Geschehens und fällst unmittelbar darauf in ein furchtbar klaffendes Loch. Es war zwar eine wunderschöne Nacht, aber die Tatsache, dass es nur dabei bleibt, schmerzt. Dieses schmerzende klaffende Gefühl hält ein paar Tage an. Du entscheidest dich, dich nicht mehr zu treffen.

Im Besten Fall bleibt es dabei.. oder er / sie es meldet sich, du wirst schwach und wiederholst das einige Male bist du raffst, dass du dich selbst zerstörst und einen Schlussstrich ziehen kannst.


Kennt ihr das? Wenn ich so darüber nachdenke, hört sich das wie eine Art Droge an ... Du weißt, dass es dir weh tut und nicht trennen kannst, hörst aber nicht auf damit.
Ja , so
fühle ich mich auch...
wenn die Nacht wirklich heiss war, brennt es wie Feuer im Herzen,
Esschreit nach Nahrrung , ja und dann passiert es.
Man liebt ... wirklich
*********sinn Frau
301 Beiträge
Genau...
Ja...genau so sehe ich es auch...

Es macht einem kaputt, man investiert doch Gefühle darin, natürlich sagt der Kopf, dass es ja nichts werden kann, es nur um Sex geht...gehen sollte.

Aber das klappt nicht immer, es tut oft mehr weh, als das es gut tut.

Natürlich kommt es auf den Typ Mensch an. Jeder ist unterschiedlich.

Man liest es auch hier, es gibt Menschen, die andere betrügen und kein schlechtes Gewissen haben. Andere gehen daran kaputt. Sie können mit dieser Lüge nicht leben. Der Reiz vom Verbotenen ist ganz schnell verflogen, der bittere Nachgeschmack macht oft die Beziehung ganz zu nichte.

Für mich ist es nichts. Mein Sex ist nur gut, wenn Gefühl dabei ist und es etwas längerfristiges ist.
Betrug?
Was ist Betrug?
Es ist Betrug, wenn man sein Leben nicht lebt.
Und immer mehr denke ich ( ich war da mal anders) , man muss seinem Partner Freiräume lassen, auch wenn es schmerzt.
Aber wer wirklich liebt, kann damit umgehen. Denn man weiss, der Schatz kommt zurück....
*********sinn Frau
301 Beiträge
Hm...
Ich habe auch aus Liebe zu ihm eine 2. Frau gesucht...es war sein größter Traum, er war wie gefesselt davon, zuzusehen wie ich mit einer anderen Frau Zärtlichkeiten austausche...später uns beide befriedigt.

Ich habe ihn geliebt, ich wollte es mit ihm teilen, ihm diesen Wunsch zusammen mit mir erfüllen...gerade weil ich ihn geliebt habe...

Das Resultat war, dass das unseren Höhenflug der sexuellen Ebene zerstört hat. Das Mißtrauen wuchs, Unterstellungen fingen an, klar auch die Eifersucht kam hinzu.

Der Anfang vom Ende...und das aus Liebe...
Stimmt,
genau das passierte mir auch...
er war als Dom eifersüchtig auf diese Domina,
nur weil sie mich begeisterte... mein einziges und erstes Sex Erlebnis mit einer Frau und das noch als session *wolke7*
Für mich hat Sex schon immer einen hohen Stellenwert, schon als jugendlicher habe ich vieles nicht gemacht. Einfach nur ficken und da Ch angeben. Das ist bis heute nicht mein Ding.
Ich liebe es diese großen Gefühle. Dieses prickeln, diese Leidenschaft, die Erotik.
Erotik ist mir wichtiger als der Geschlechtsverkehr.
und Erotik kann ich nur nehmen wenn große Gefühle dabei sind.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@****un

In meinen Augen ist das ein absurder Vergleich. Wenn ich mit einem Menschen Sex haben, dann nehme ich diesen Menschen wahr und zwar ausnahmslos immer. Es ist ein riesengroßer Unterschied ob ich einen Menschen vor mir habe oder meine Hand/ein Gerät. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen.
ich kann sehr gut Sex mit ganz viel Gefühl haben ohne mein Herz zu verlieren.
Ganz einfach ich sehe den Mann dann nach einem mal Sex einfach nicht wieder
Es sei denn ich will mein Herz auch öffnen und nicht nur meine Schenkel. Dann muß es aber auch anders passen.
lust und liebe zu trennen ist garnicht so einfach...
wenn man sich auf eine person einlässt sind auch schon gefühle im spiel..meine meinug...
ich habe es probiert...
erst war es der reitz mich auf diesen mann rein sexuell einzulassen halt eine sexbeziehung, aber das ging nicht lange gut...da ich im laufe der zeit immer mehr gefühl für ihn aufgebaut hatte...aber es war halt nur einseitig...
lust und liebe zu trennen ist garnicht so einfach...
Es ist einfach, sehe ich so.
Wenn Frau weiß was sie will und sich desen sicher ist geht es.
Mein Herz gehört meinen Mann und meiner Familie aber zum Sex mit anderen brauche ich kein Herz sondern lediglich ein gutes Gefühl.
das meinte ich ja
das sollte dann eine einmalige Sache bleiben sonst mischt sich das Herz ein.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*********sinn:
Es macht einem kaputt, man investiert doch Gefühle darin, natürlich sagt der Kopf, dass es ja nichts werden kann, es nur um Sex geht...gehen sollte.

Was ich mich gerade frage (Danke dafür.), wie es überhaupt möglich sein soll Gefühle in etwas/jemanden zu investieren. Ich kann Zeit, Aufmerksameit, Energie, Kraft investieren, aber kein Gefühl.

Ein Gefühl (Motivator) veranlasst mich dazu gewisse Dinge (nicht) zu tun. Mitunter absolut gesund und hilfreich (Furcht), mitunter absolut oder tendentiell dysfunktional (übertriebene Angst, Scham, schlechtes Gewissen; bezogen auf das Individuum, Dritte/die Gesellschaft machen sich derlei Aspekte ja mitunter zu Nutze).

Gefühle investieren *nein* Geht rein faktisch nicht, und macht eine sprachliche Dekonstruktion vielleicht auch im Erleben einen Unterschied. Ich investiere Zeit, Aufmerksamkeit und Energie. Und das individuelle Gefühlserleben ist mitunter ziemlich weit weg vom, ich möchte fast sagen, ausgeglichenen Urzustand. Aber gut, das führt gefühlt zu weit *zwinker*
Das
denke ich auch:

Kennt ihr das? Wenn ich so darüber nachdenke, hört sich das wie eine Art Droge an ... Du weißt, dass es dir weh tut und nicht trennen kannst, hörst aber nicht auf damit.

Ich glaube auch das es eine Sucht ist: SehnSucht
Sehnsucht
nach echter Liebe
Ja so ist es neverenough.
Das streben mach liebe gibt es schon immer. Ob bei den alten Schriftstellern, ob bei Königen.
Es wurden schon immer Kriege geführt um die Liebe.
Und das soll sich in den letzten Jahren geändert haben?
Nein, das glaube ich nicht! Die Menschheit ändert sich nicht. Und warum ist auf der ganzen Welt der Sex und die liebe untrennbar? Nur weil einige wenige Menschen:: ANGST vor Gefühlen und Verantwortung haben vögeln sie wie Maschinen ohne wirklich zu geben.
Wenn ich Sex habe dann gebe ich, dann lasse ich meine Partnerin spüren das sie wichtig ist und nicht ihre Muschi oder ihre Titten. Denn ich will Sie und nicht ein geiles Stück, das befriedigt mich über haut nicht. ich will spüren, verfahren, und grenzenlos genießen. Und ja bei einem mal Sex ist die Bestrebungen doch das ICH befriedigt bin, was interessiert mich dann der Sexpartner!
Durch die Liebe schaffe ich es immer wieder meine Prtnerin auf mich aufmerksam zu machen und sie ins Bett zu bekommen. Da muss man einfalsreich sein und nicht immer wieder sein gleiches Programm abspulen.
Liebe ich. Sex mit dem gleichen Partner heißt sich bemühen sich verändern auf jemanden zugehen und sich einlassen.
Und
dieses Einlassen, sollte beidseits erfolgen...Der eine darf den anderen nicht über Jahre vergessen... wenn dieser dann entäuscht geht, muss er ihn loslassen, auch wenn es schmerzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.