@ LittleLady85
Aber das ist es ja. Wie willst du einen Menschen kennen lernen wenn man diesen nur einmal in der Woche für einen ONS trifft. Sonst nie. Man redet nie mit dieser Person, verbringt keine Freizeit mit dieser Person. Lernt den Charakter nicht kennen.
Die Frage ist doch von vornerein, warum machst du mit einen Menschen einen ONS oder meinetwegen auch regelmässig 1mal die Woche Sex?
Gehts Dir dabei nur ums Vögeln oder willst Du den Menschen auch in anderen Situationen kennen lernen?
Für andere Situationen musst Du dich mit ihm natürlich in andere Situationen begeben.
Hat der männliche Partner kein Interesse mehr kennen zu lernen, gibt es kein Bonus für das Punktekonto.
Naja wie gesagt, jeder Mensch fängt bei mir, mit nen sehr hohen Positiven Konto an.
Er kann sich "fast" nur runterarbeiten aber kaum noch rauf.
Diejenigen die es dennoch schaffen mehr "PUNKTE" anzuhäufen sind mir dann auch besonders wertvoll.
Und werden zu Freuden oder halt Partnerinnen.
Ich kann dennoch fast in jeden Fall schon nach den ersten 5 Min sagen, ob eine Frau für mich eine vorstellbare dauerhafte Partner werden könnte oder nicht.
Das heisst aber nicht das alle die aus diesen Rahmen fallen, für mich dann nicht mehr attraktiv oder sogar liebenswert (liebe bewusst klein geschrieben) sein können.
Macht sich die Frau nicht interessant oder spannend genug, wird er auch kaum Interesse zeigen.
Bitte niemals künstlich interessant machen und dem Mann oder der Frau was vorspielen, wenn man darauf aus ist eine lange Partnerschaft einzugehen.
Mann/Frau weckt falsche Erwartungen die dann hinterher nur zum Unglück auf beiden Seiten führen können.
Wenn Die Frau/Mann aber von alleine interessant genug für den Mann/Frau ist, dann gibts auch ne grössere Chance das aus ner Vögelei eine glückliche Beziehung erwächst. Und das ist es was wir suchen sollten und nicht einfach irgendeine Beziehung.
Es ist einfach auch so, dass diese Gefühle, die sich evtl. aufbauen könten von der weiblichen Seite aus oft in eine Sackgasse gehen, da überhaupt dieses ganze Kennenlernprogramm furchtbar entgleist
Ich weiss was Du meinst aber das Kennenlernprogramm kann auch entgleisen, wenn man Anfangs gar keinen SEX hat.
Die Frage ist für mich hier eher...was willst Du?
Den RICHTIGEN finden oder erstmal einen halbwegs kompatiblen finden um ihn dann hinterher in die richtige Richtung zu biegen?
Lezteres bringt zwar langjährige Beziehungen hervor aber selten glückliche.
Oder willst Du einfach eine gute Zeit haben, solange bis der richtige auftaucht?
Ich denke sogar, wenn sich manche Menschen anders kennen gelernt hätten, ohne gleich miteinander zu vögeln, dann würden diese Gefühle durchaus in vielen Fällen erwiedert werden
Das Risiko ist aber dann auch gross, das es langfristig gesehen der Falsche war. Den wenn es wirklich passt, dann werden das beide merken.