@*******ier
Ich glaube so langsam hat auch wirklich der letze verstanden, das Du die Antwort für alle Frauen bist, die sich gleichzeitig nach Romantik und Liebe und nach nen tollen Liebhaber sehnen. Dazu haben wir nun mehrmals verstanden das Du an Kultur interessiert bist, weil Du gerne romantische Stimmung mit deiner Partnerin in der Oper auf baust.
Du bist also die Antwort auf alle Frauen, die ihren Prinzessinnenstatus nicht aufgeben wollen.
Kannst Du gerne weiter so machen, auch wenn genau das Gegenteil ist von dem um was es hier in diesen Thread geht.
Zusätzlich aber verdammst Du quasi auf fast jeder Seites dieses Threads alle andersdenkenden/fühlenden, als Egoisten, gefühlslose Maschinen, sich vor Verantwortung drückende und der wahren Liebe unfähige.
Ich finde es dazu hinaus sehr befremdlich wenn Du zum einen das hier absonderst:
Sex ohne Herz ist herzlos!
Mechanisch und steril!
Es gehrt nur um Technik und anschließenden Angeberei!
Und kurz danach das hier:
Der geilste Sex meines Lebens
Den habe ich jedes mal, denn ich gebe immer alles, gehe auf die Wünsche und Gefühle meiner Partnerin ein!
Stell dich gerne weiter so dar aber höre auf alle anderen dabei runterzumachen, wenn Du selber in die gleiche Kerbe haust.
Am Ende des Tages ist es auch nur ein schnöder und gewöhnlicher Schwanz der hin und her bewegungen in der Vagina deiner Partnerin macht und sie am Ende mit ner schleimigen Flüssigkeit beschiesst.
Und eben kein magisch angehauchter Zauberstaub, der funken der Spährischen Glückseeligkeit versprüht.
Falls lezters dennoch der Fall sein sollte, bitte ich dich zum einen, um Entschuldigung und zum anderen um Beweissbilder.