Liebe @Plötzlich
was du so schreibst,ist ein Fakt .Absolument!Iich mag keine Drehbuchschnipseln schreiben,sondern eher Liebes_geschichten..feine,kleine tiefe ,besondere ,aber vor allem keine beliebigen ,austauschbaren,in denen ich mich verschwende!Das ist ja das Wesen der Anziehung,dass es nicht immer linear bei beiden,Frau und Mann zu einem gleichen emotionalen Gipfel steigt..
Doch:wo gehobelt wird ,fallen Späne ,und bei JEDER neuen Begegnung werden die Karten neu gemischt.
ich lasse immer mein Herz MIT_sprechen,es garantiert mir dass ich nichts abspalte und mir selbst nicht weh tue!mein Herz ist klug!
Ohne Gefühle Sex zu haben schützt mich und läßt mich geniessen,führt aber zu einer Leere,die mich un_befriedigt läßt..DAS tut mir nicht gut.
Ich habe das auch oft genug praktiziert,ich will das nicht,es hat sich überlebt.
Ich kann aus Erfahrung sagen ,dass ich noch nie von einem Mann verletzt wurde ,wenn mein Herz warme Gefühle für ihn hatte.
wenn ich mich verliebe und der Mann nicht,so kann zb keiner etwas dafür!Der Herzschmerz ist dann Teil des Glücks was ich vorher empfand..Die Entwicklung ist nicht vorhersehbar..aber ich weiss dann eines:.dass ich mir treu war und der Mann es wert!Sonst hätte ich ihn nicht ausgewählt Zeit mit mir zu verbringen!
ich glaube an eine Regel:wir haben immer eine Wahl ,und dass wir an allem selbst schuld sind ..an jedem Ergebnis!
und das jede Begegnung einen Sinn hat!
bin heute etwas sehr philosophisch!!
!!