Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin151
Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer…
zum Thema
Männer in Feinstrumpfhosen PARTII443
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin PARTII

******_sz Mann
348 Beiträge
Ich frage mal meine Geliebte,ob sie mir eine Strumpfhose ausleiht.Sie wird wahrscheinlich überrascht sein aber sie wird es tun.Sie ist übrigens sechzig Jahre alt heute und noch eine sehr attraktive Frau.Viele wollen mit ihr ins Bett und ich habe es geschafft...
Du Glücklicher. *g* Lässt Du uns wissen, was dann geschehen ist?
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@Rene40
bei einer 60zig jährigen kannst Du davon ausgehen das sie für Deinen Wunsch Verständnis hat.
Die wird mit Sicherheit auch bereit sein mit Dir zusammen schöne Spielchen in FSH zu machen.
Unsere Sie hat auch erst ab einem gewissen Alter Verständniss und Vorliebe für derartige Spielchen bekommen
LG
******_sz Mann
348 Beiträge
ReifpaarNRW
Das mit den Spielchen wird sicherlich passieren.Auch dass ich sie sehr attraktiv finde.Und mit den FSH,die gibt sie mir.Morgen treffen wir uns wieder.

Gruss Rene
Ende?
Ist hier das thema schon zu ende?
berichtet doch jemand mal von einem
erlebniss mit fsh der nachbarin *g*
nylons
ich würde gerne mal über nylons guter bekannter oder von freunden reden !! wer noch ??oder sollte mann ein neues thema dafür aufmachen ?????

lg sascha
@sascha_74
für reden einfach hier man braucht dafür kein
neuen thread.Hast du schonmal nylons,strings oder
schuhe von jemanden bekannten angehabt oder mal
mit gehen lassen ?:)
hab ich
bei einer bekannten hab ich das mal gemacht !!!! hab aber noch eine süße bekannte wo ich es liebend gerne mal machen würde oder wenn sie es wüßte wäre auch nicht schlimm !!!! weiß nicht ob ich sie drauf ansprechen sollte !!
Ja
wenn du sagst es ist
nicht schlimm dann täte
ich das auf jedenfall mal machen
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich habe des öfteren die FSH meiner Freundin an.Ich habe auch Photos davon gemacht und auch gefilmt.Leider kann ich das hier nicht reinstellen.Schade.

Gruss René
*********hance Mann
10 Beiträge
Die Nachbarin...
Hallo alle. In all den Geschichten sehe ich ein wenig meine eigene. Ich bin schon lange vom Nylonfetisch befallen, keine Sorge - sehr gutmütig! Allerdings verliere ich mitunter die Kontrolle, wie mehrfach von Euch erzählt: Schnüffeln in fremden Wäschekörben oder Schränken. Es ist sogar in der direkten Familie passiert, bei meiner eigenen Schwägerin! Darf man so etwas....? Sie hat die schönsten und ehrlich, erotischsten Füsse die ich je gesehen habe. Wenn sie - immer extrem dünne - Nylons trägt, kann ich bei Besuchen oder Familienfeiern sehr lange Zeit nicht aufstehen. Von der Couch. So gewaltig schwillt mir der Kamm.... Ich hab ihr schon Nylons geklaut und darin abgewi.... Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen das immer welche im Badezimmer rumliegen, halterlose oder Strumpfhosen. Früher war das nicht so. Das kommt bei mir dann so überfallartig, das ich mir selbst dort zu Besuch im Bad einen abwi... Den Strumpf oder die Strumpfhose nehme ich dann mit. Manchmal lege ich sie bei einem weiteren Besuch dann gewaschen zurück. Irgendwann sagte Sie nach einer Feier bei der Verabschiebung an der Tür leise in mein Ohr: Kannst die Strümpfe danach auch hier liegen lassen. Kein Problem. Das hat mich förmlich erschlagen!
Ich habe mich daraufhin ein wenig zurückgezogen. Bei den nächsten Treffen fiel mir auf, das sie immer offenen Schuhe/Sandalen und Nylons trug. Wieder zuhause fand ich immer einen Strumpf oder eine Strumpfhose in meiner Jackentasche.
Sie sind vor kurzem umgezogen, da gab es wieder vermehrt Grund für Besuche. Ihr Mann arbeitet auf Schicht, so kam das ein oder andere Treffen "unter 4 Augen" zustande. An einem Samstag hatte Sie es wohl darauf angelegt. Sie trug ein Röckchen und die dünnsten Nylons die ich je gesehen habe! Ich tat teilnahmslos... (so gut es ging). Wir tranken einen Kaffee, die Freundin wollte auch noch vorbeischauen. Mir wurde ganz komisch, ich sagte noch, ich kann heute gar nicht lange bleiben.

Tja, dann legte sie ohne jede Vorwarnung ihre Füsse in meinen Schoss und fragte ob ich sie ein wenig massieren könne. Wie zufällig landete einer ihrer Füsse natürlich auf meinem erstarrten "Freund". Hab keine Angst sagte sie, frag einfach. Wegen der Strümpfe. Ich schenk dir welche. Da ich genau so erstarrt war wie mein bestes Stück, geschah zuerst mal gar nichts. Dann zog sie ihre Strümpfe aus und legte mir beide in den Schoss. Sie sagte, ich geh jetzt mal nach oben ins Bad. Wenn du fertig bist, lass mir b i t t e die Strümpfe hier. OK? Ich möchte die haben. B i t t e!

Ich hab es so gemacht, hab die Strümpfe ziemlich vollgespritzt zurückgelassen. Heute denke ich, leben wir beide unseren Tick aus. Ich habe bei mehreren Besuchen gesehen, dass sie Nylons trug auf denen Flecken zu sehen waren....

Das ist meine Geschichte und es wird auch "nur" dabei bleiben. Mehr wollen wir beide nicht.

Ich bin gespannt, ob Ihr antwortet. Tschaui
Sehr schön erzählt.
Aber wieso hast du nicht
ihre füsse massiert in dem moment
ihr hättet sicher sex danach gehabt.
Das war eine Anspielung von ihr.
******_by Mann
27 Beiträge
oh wie Geil.

Ich wüde so gerne das auch mal erleben. Das ist doch das schönst was man erleben kann.

Hast du fotos von ihr in Nylon.
*****969 Mann
9 Beiträge
@TakeYourChance
...wirkliche eine tolle Geschichte, die auch ich sehr gerne mal erlebt hätte.

Ich habe ledglich meiner Tante mal Strumpfhosen geklaut, diese auch in ihrer Anweseneheit unter meiner normalen Kleidung getragen und später vollgespritzt - auch das war für mich schon eine klasse Sache.

LG
*********hance Mann
10 Beiträge
@ Sour
Hi Sour.
Ja der Gedanke ist da. Der Wunsch ist da. Aber was wird das für Konsequenzen haben...?
Familie. Materielles. Existenz. Zumal wir ganz sicher sind, dass unsere Partner da keinerlei Ambitionen haben. Sonst könnte man sich vielleicht arrangieren. Für ähnliches.
Glaub mir, mit den Füssen im Schoss und der Massage, das war bisher keine Einmaligkeit. Sie hat das schon öfter so gemacht. Ich hab Sie dann nach dem 2. oder vielleicht auch 3. Anlauf auch diesbezüglich ein wenig verwöhnt. Sie mag das wohl sehr gerne. Ich natürlich ebenso, weil sich die Nylons so einmalig schön anfühlen. Und wie schon erwähnt, die Füsse spielen natürlich auch eine ganz entscheidende Rolle!
Was denkst Du, was dann da so alles passieren kann? Überleg doch mal genau, denk an das Forum und die Thematik. Na, eine Idee?
Sie bemerkt doch genau, das ich dann nur noch ein bebender Vulkan bin... Sie sagte dann mal: Nu hol ihn doch raus, dann darfst Du endlich auf meine Nylonsfüsschen spritzen! Hab dich doch lieb, weiste doch...
.....
Ich habs wirklich gemacht, ihn ausgepackt. Sie hat mir einen FJ gegeben, das ist nicht in Worte zu kleiden. Ich hab so etwas noch nicht erlebt, selbst als junger Bursche bin ich so nie gekommen. Auch sie hatte eine solche Explosion noch nie gesehen.... Sie mag es und tut es sehr, sehr gerne. Es ist auch schon mehrmals passiert....
Der Gedanke an die Konsequenzen des GV ist für uns erschreckend, die Konzequenzen dieser „Spielchen“ nicht? Wenns jemand rausbekommt? Keine Ahnung.
Ich glaube, wir sind ein klassisches Beispiel für diese „beste Freundin“ Geschichte. Wir sind wirklich immer und für alles füreinander da. Aber „richtigen“ Sex, GV? Ob unsere sicher aussergewöhnliche Bindung nicht daran scheitern würde?
Na, Wer weis Rat?
*********hance Mann
10 Beiträge
@ Patter
Hi. Ich müsste sie mal fragen ob ich die Bilder von den Nylonsfüssen senden darf....
Ich denke, dann würdet Ihr mich verstehen *zwinker*
@TakeYourChance
Also ich kann dich sehr gut verstehen.
Wenn es jemand rausbekommt ,hmmmm.
Würde genau so denken.
Aber es ist doch ein heidenspaß für dich
solche geilen erlebnisse so oft zu erleben.
Du kannst dich nur in 2 richtungen richten.

1.Du hörst auf mit ihr rum zu machen

2.Du machst weiter und es besteht weiter
hin die möglichkeit erwischt zu werden

Ich täte mich für die 2 variante entscheiden.
Wenn du dich für das 2te entscheiden tust
dann pass gut auf das es niemand erfährt.

*geheimtipp* Am besten du sprichst dich mit ihr ab.
Wann ,wo und so weiter dann wird ihr nicht
erwischt *zwinker*

bei weiteren fragen
rührt euch einfach bei mir ! *g*

sour
*********hance Mann
10 Beiträge
@ Sour
Hi Sour,
weist Du, ich mache nicht mit ihr rum. Wir sind beide verrückt danach und nur so geht es. Hab schon mal gesagt, fürs Fi.... sind wir uns zu schade! Das haben wir geregelt. Was wir nicht so genau wissen ist, ob diese "Spielchen" zu einem "Genickbruch" reichen würden... Bei unseren Partnern.
Wir haben da einfach etwas entdeckt, das wir ausleben (möchten). Vielleicht denke ich auch manchmal zu viel darüber nach. Ob die beiden so unschuldig sind wie bereits angedeutet, na ja. Wer weiss das schon genau. Bis später.
@TakeYourChance
Ich hab mich verscheinlich schlecht
ausgedrückt mit "rummachen"
du weißt schon was ich mein.
Ist mir jetzt neu das du eine Partnerin
hast.Es könnte ja gut sein das
Eure partner eine fick-beziehung pflegen.
*******e_nw Frau
22 Beiträge
An alle Kerle!
Hallo meine lieben Männer. Ich bin hin und her gerissen! Empört,verärgert... Wie kann man einer Frau die Strümpfe mopsen, um sich als Mann daran zu befriedigen und sogar darin zu ergiessen? Anschliessend wieder alles auf die Leine, damit sie dann diese vollgespritzten Strümpfe wohl unbemerkt wieder anzieht!? Was ist nur los mit euch? Mein ex war völlig vernarrt in Nylons und "footjobs". Das war ihm mehr wert als Sex oder auch Oralverkehr. Wer versteht euch also besser als ich, mit eurem Nylonfimmel? Aber doch nicht so, wie ihr das da macht. Sprecht euer gegenüber doch einfach mal an! Ihr glaubt gar nicht was man mit wenigen, schönen und netten Worten bei einer Frau erzielen kann. *ggg* Besonders wenn diese alleine ist und ihre Wünsche sich nicht erfüllen... *snief2* Ich trage fast immer Nylons, da ich das schöne zarte kribbeln sehr mag. Und es sieht auch sexy aus! Ich investiere auch viel in meine Fusspflege, das ist sehr wichtig! Glaubt mir: Ein Nachbar sprach mich in der Waschküche an. Beim Wäschaufhängen fiel ihm ein Wäschestück auf den Boden. Wir standen recht nah beisammen, er bückte sich zum aufheben. Ich trug einen Rock und eine schwarze FSH, 15 den. Offene Sandalen. Er sagte, Du hast ja unbeschreiblich schöne Füsse. Und diese Strümpfe. Das ist der Hammer. Wunderschön, richtig erotisch. Mir wurde ganz anders.... Bevor er wieder hochkam berührte er meinen Fuss und meinen Unterschenkel. Ich zuckte und mir wurde noch mehr ganz anders.... Er entschuldigte sich, als ob es ein Zufall gewesen wäre. Ich lachte und sagte, kein Problem. Bin es einfach nicht mehr gewohnt, berührt zu werden. Jetzt schämte er sich richtig und er war dann auch nach dem Wäschaufhängen sofort weg. Ich kanns verstehen, er hatte eine aufallend dicke Beule in der Hose... *zwinker* Ich weis nicht warum, aber ich habe meine Strumpfhose ausgezogen und in seine Waschmaschine gelegt. Und was denkt ihr? Einige Tage später lag sie in meiner Waschmaschine. Ein Fussteil war völlig befleckt und darin war etwas hartes, eingetrocknetes. Wer weiss was das sein konnte? Seit dem zwinkern wir uns im Treppenhaus zu und ich wünsche mir, er lädt mich einmal zu einem Kaffee ein. Ich würde ihm dann glatt einmal zeigen, wie geschickt meine Nylonsfüsse ihn verrückt machen können. Bis er die Beherrschung verliert! Aber vielleicht ist er ja doch zu schüchtern.
Schreibt doch mal eure Meinung. Eure Nylonfee.
hi fee
warum sprichst du ihn denn nicht an ????? vieleichtist er wirklich schüchtern und weiß nicht mit der situation umzugehen (was ermit deiner strumpfhose gemacht hat ) und er scheint es ja sehr zu mögen !!!! ich würde mich auch total freuen wenn mich eine bestimmte person mal drauf ansprechen würde !!!!! ich trau mich auch nicht !! hab angst das dadurch vieles kaputt geht !!!!!

lg sascha
@fee
ich hätte auch angst
eine frau anszusprechen auf diesen
thema das risiko ist zu groß ausgelacht
zu werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es sind halt wenigte leute wirklich tolarant
ich würde mich auch rießig freuen wenn mich eine hübsche frau
anspricht um einen caffe zu trinken es muss ja nicht bei dir in der
wohnung sein geht doch einfach zu ihm quatsch bissle und dann
kannste ihn ja mal deine gaylen füsse seinem kleinen freund
präsentieren der wird sich bestimmt sehr freuen *g*
@ Nylonfee
Hi Nylonfee, bei Deiner Waschküchengeschichte (WENN sie sich wirklich so abgespielt hat *zwinker* ging mir schließlich doch etwas die Phantasie durch, sicherlich wünscht sich jeder Nylonliebhaber eine solch angenehme Begegnung mit der netten Nachbarin. *g* An seiner Stelle hätte ich Deinen bestrumpften Knöchel mit den Fingerspitzen so eben sanft angedeutet gestreichelt und versucht, mit einem interessanten Gespräch über Strumpfhosen und Nylons ein weiteres kennenlernen zu arrangieren, alles zunächst einmal angedeutet und wage ausgedrückt, um die Spannung so richtig schön zu steigern. *mrgreen* Ist ja auch nicht alltäglich, das "Mann" zu diesem Thema wirklich etwas beisteuern kann, *rotwerd* aber bei diesen herrlichen Voraussetzungen wäre es spannend, an der Kaffeetafel auf Deine Nylons zu spritzen. *ggg* *hotlady2*
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Nachbarin
das wäre auch mein Wunsch, dass ich meine Kollegin oder Nachbarin so auf ein Gespräch einladen könnte. Die Kollegin weiss es ja schon dass ich auf Nylons stehe.
*******e_nw Frau
22 Beiträge
@Perfect Stranger
Hi,
Du hast Zweifel an meiner Story? Den haargenauen, 100%igen Ablauf kann ich wirklich nicht (mehr) wiedergeben. Das würde auch sicher den Rahmen sprengen.
Na ja, nimm´s so wie es dir am besten passt. Ob du in einer solchen Situation die Kontrolle behalten würdest, sei sicher genau so dahingestellt... *lol*
Du möchtest also, wenn ich es recht verstehe, alleine - unter einem Tisch - auf bestrumpfte Nylons spritzen? Wie würdest du es anstellen, das dein gegenüber nichts bemerkt, von deiner Vorarbeit? Sondern erst wenn der erste Schuss darauf geht? Das fänd ich interessant...
Meinen footjob würdest du nie vergessen! Vielleicht poste ich dir mal ein Bild von meinen Füssen in hauchzarten Nylons, so schöne hast du noch nicht gesehen! *rotwerd*
Na, *schock* ?
Tschüssi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.