Die Nachbarin...
Hallo alle. In all den Geschichten sehe ich ein wenig meine eigene. Ich bin schon lange vom Nylonfetisch befallen, keine Sorge - sehr gutmütig! Allerdings verliere ich mitunter die Kontrolle, wie mehrfach von Euch erzählt: Schnüffeln in fremden Wäschekörben oder Schränken. Es ist sogar in der direkten Familie passiert, bei meiner eigenen Schwägerin! Darf man so etwas....? Sie hat die schönsten und ehrlich, erotischsten Füsse die ich je gesehen habe. Wenn sie - immer extrem dünne - Nylons trägt, kann ich bei Besuchen oder Familienfeiern sehr lange Zeit nicht aufstehen. Von der Couch. So gewaltig schwillt mir der Kamm.... Ich hab ihr schon Nylons geklaut und darin abgewi.... Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen das immer welche im Badezimmer rumliegen, halterlose oder Strumpfhosen. Früher war das nicht so. Das kommt bei mir dann so überfallartig, das ich mir selbst dort zu Besuch im Bad einen abwi... Den Strumpf oder die Strumpfhose nehme ich dann mit. Manchmal lege ich sie bei einem weiteren Besuch dann gewaschen zurück. Irgendwann sagte Sie nach einer Feier bei der Verabschiebung an der Tür leise in mein Ohr: Kannst die Strümpfe danach auch hier liegen lassen. Kein Problem. Das hat mich förmlich erschlagen!
Ich habe mich daraufhin ein wenig zurückgezogen. Bei den nächsten Treffen fiel mir auf, das sie immer offenen Schuhe/Sandalen und Nylons trug. Wieder zuhause fand ich immer einen Strumpf oder eine Strumpfhose in meiner Jackentasche.
Sie sind vor kurzem umgezogen, da gab es wieder vermehrt Grund für Besuche. Ihr Mann arbeitet auf Schicht, so kam das ein oder andere Treffen "unter 4 Augen" zustande. An einem Samstag hatte Sie es wohl darauf angelegt. Sie trug ein Röckchen und die dünnsten Nylons die ich je gesehen habe! Ich tat teilnahmslos... (so gut es ging). Wir tranken einen Kaffee, die Freundin wollte auch noch vorbeischauen. Mir wurde ganz komisch, ich sagte noch, ich kann heute gar nicht lange bleiben.
Tja, dann legte sie ohne jede Vorwarnung ihre Füsse in meinen Schoss und fragte ob ich sie ein wenig massieren könne. Wie zufällig landete einer ihrer Füsse natürlich auf meinem erstarrten "Freund". Hab keine Angst sagte sie, frag einfach. Wegen der Strümpfe. Ich schenk dir welche. Da ich genau so erstarrt war wie mein bestes Stück, geschah zuerst mal gar nichts. Dann zog sie ihre Strümpfe aus und legte mir beide in den Schoss. Sie sagte, ich geh jetzt mal nach oben ins Bad. Wenn du fertig bist, lass mir b i t t e die Strümpfe hier. OK? Ich möchte die haben. B i t t e!
Ich hab es so gemacht, hab die Strümpfe ziemlich vollgespritzt zurückgelassen. Heute denke ich, leben wir beide unseren Tick aus. Ich habe bei mehreren Besuchen gesehen, dass sie Nylons trug auf denen Flecken zu sehen waren....
Das ist meine Geschichte und es wird auch "nur" dabei bleiben. Mehr wollen wir beide nicht.
Ich bin gespannt, ob Ihr antwortet. Tschaui