Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin151
Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer…
zum Thema
Männer in Feinstrumpfhosen PARTII443
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin PARTII

@Nylonfee
....schade, dass die gute, alte Waschküche so aus der Mode gekommen ist *lol* - in meiner Küche habe ich wahrscheinlich nicht das Vergnügen, Dir über den Weg zu laufen..... *snief*

Bei dem Gedanken an Deinen footjob werde ich schon etwas trockengaumig... auf ein Bild würde ich mich aber auch schon freuen...

Schön, dass es offensichtlich Frauen gibt, die es auch geil finden, ihren Partner mit den Füßen zu verwöhnen!!

Danke für die story!!

schreiber
*******tor Mann
205 Beiträge
Vorsicht
Hallo,
das ist ja eine spannende Geschichte von Dir Nylonfee.
Meine Erfahrung ist es, dass ich Damen auf Nylons nur anspreche,
wenn ich sie gut kenne und auch Vertrauen zu ihnen habe.
Es gibt viele Damen, die FSH und Nylons nur als Kleidungsstück sehen
und deshalb auch abweisend reagieren.
Man(n) sollte es dann auch so akzeptieren. Einer Bekannten habe ich mal
direktes Kompliment gemacht zu Ihrem Rock und Strumpfhose. Sie bedankte sich zwar für das Kompliment, fauchte aber auch zurück, dass die Strumpfhose zur Unterwäsche gehöre und ich deshalb nicht mehr davon zu sehen bekomme.
Ich hatte es zwar nicht so gemeint, habe sie nie wieder darauf angesprochen.
Unser Verhältnis ist seit Jahren gut zueinander.
Deshalb, vorsicht Jungs, lieber mal einen Schritt zurück.

Gruß vom Partynator
*******e_nw Frau
22 Beiträge
@Partynator
Hi.
Natürlich hast du recht. Nicht "plump" oder hypernotgeil an die Sache herangehen. Das kann dann sicher böse enden. Bei mir hat er sich ja dezent zurückgezogen. Ich kann da ja nur für mich reden...
*cool* Bis bald, eure Fee
*******e_nw Frau
22 Beiträge
@Schreiber
... uuuppps,
ich war vielleicht ein wenig vorlaut, mit dem Foto. So öffentlich für alle, weis nicht... *rotwerd*
? *roll* Bis bald
*******tor Mann
205 Beiträge
@ Nylonfee
na ein Bild von Deinem Bein/Fuß in Nylon tut ja nicht weh, oder macht Dich nicht öffentlich hier. Nur Mut.

Gruß der Partynytor
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Nylons
Für mich, den weibl. von uns ist es doch sehr interessant wie viele Männer auf Strumpfhosen stehen.
Ich hab in diesem Forum früher schon einmal einen Beitrag hierzu aus meinem Leben geschrieben, aber eigentlich hatte ich vermutet das, es sich dabei im Wesentlichen um junge pubertierende Bengel handeln würde, die wie auch in meinem Beitrag beschrieben.

Mich hatte mein Erlebnis vor fast 30 Jahren damals auch ziemlich angeregt. Ich hätte nie geglaubt, dass gestandene Männer in Nylons oder Strumpfhosen wic……. So kann man sich täuschen.
LG
Elvi
*cool*
hallo reife paar
du hast sehr schöne bilder !!! ich würde gerne nähermit dir in kontakt treten zum plaudern !!!!! ich mag sehr gern nylons !!!! über eine messi freundschaft würde ich mich sehr freuen !!!!

lg sascha
Neues aus der Waschküche
jetzt weiss ich auch wo meine ganzen strings,halterlosen und strumpfhosen hin sind *ggg* *g* *snief*
@Nylonfee
poste doch mal für uns alle
das schöne bildchen da haben wir
alle was zu guggn *g*

ich habe auch einige erlebnisse mit nylons von bekannten
und sowas könnte ich ja mal auplaudern wenn jemand nennt fragen
tut *g*

sour
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Sour
da tu Dir keinen Zwang an.
Bin schon gespannt auf Deine Schilderungen, Andere hier sicher auch.

LG
Elvi von ReifPaar NRW
Versuche
also ich hatte bis jetzt noch nicht
direkt die möglichkeit von meiner nachbarin
was zu stebitsen.Aber als es noch sommer war
und die wäsche auch über nachts draußen hang
auf den wäsche ständer wollte ich mir imma was
nehmen hab mich dann aber nicht getraut etwas
zu nehmen da man vllt erwischt wird (reihenhäuser).

Was ich jetzt sag gehört nicht so exakt zum thema
aber den meisten ist es egal es geht ja schließlich um
strumpfhosen ------

also immer wenn ich mit meinen eltern
bei meiner einen tante bin trägt sie immer
strumpfhosen und einen rock da werde ich so
richtig geil hab aber nie die möglichkeit gehabt
mich zu bedienen da sie in einem hochhaus wohnen und
die zimmer nicht alle weit auseinander liegen und einen
wäschekorb im bad führen sie auch nicht.

Aber bei meiner anderen tante ist es das gegenteil
sie führen eine wäschekorb und ich kann mich imma
sehr gut ins schlafzimmer schleichen aber das höchstens nur
für 3 minuten hab bis jetzt ihre gaylen strumpfhosen noch nicht endeckt
höchstens mal paar kniestrümpfe die ich über mein schwanz getan hab und dann heftig onaniert und dabei noch an dem bh gerochen.Und als ich mal alleine war habe ich mich mit ihren hauschuhen vergnügt.

Und vor 3 wochen war ich wieder da und sie hat grade am
esstisch die zwibel genschnitten da sie grade am kochen war
und ich konnte nicht anders als ich ihre gaylen füsse sah mit gaylen
kniestrümpfen ich hab dann angefangen zu wixxen und ich spritze
exakt auf ihre füsse sie tat so als täte sie es nicht merken ^^
und hat auch nichts gesagt ....

vllt weiß ich ja das ich mich immer vergehe an ihren sachen???
bin schon sehr gespannt was passiert wenn ich wieder bei ihr bin *g*
@ Nylonfee
*g* Der Zweifel war ja mit einem *zwinker* versehen, grundsätzlich glaube ich durchaus, daß so etwas *schock* angenehmerweise in der Waschküche geschehen kann, *lol* wenn auch leider viel zu selten. *hotupshirt*
Natürlich wäre ich bemüht, die *kuss* nicht merken zu lassen, wie erregt ich bin. Es würde etwas ganz zufällig *rotwerd* unter den Tisch kullern und bei den eingeschränkten Lichtverhältnissen *alarm* dauert die Suche halt einen kleinen Moment *mrgreen*, wobei man ja durchaus die bestrumpften Waden auch schon mal mit einem Tischbein verwechseln kann *aua*. Und binnen kürzester Zeit würde die [b]rakete[/b] zünden.
Sicherlich besteht anschließend ausführlicher Klärungsbedarf... *pimper*
*******tor Mann
205 Beiträge
@sour
sorry, aber wenn ich richtig gelesen habe,
hast du deiner Tante auf die Füße gew......
sie hat es nicht gemerkt? Oder so getan als wenn sie es nicht merkt?
Sorry, aber die Story nehm ich dir nicht ab........... *roll*
*********hance Mann
10 Beiträge
Woooooow @ Nylonfee
Das sind deine, liebe Nylonfee? *ggg* Wahnsinn. Da kann ich als begeisteter Nylonliebhaber ja fast nur noch aktiv werden, hier an meinem Rechner.... Und deine Füsse erst, echt schön! Wie gemacht für einen FJ *g* Lecker. Kannst du mir direkt ein paar Foto´s davon senden, zum Ausdrucken und verschönern? Absolute Vorlagenqualität! Aber ich glaube hier darf man keine emailadressen austauschen, oder? Superschön! Bis später, kann jetzt nicht mehr schreiben brauche meine Hände für was anderes... *hae*
*******e_nw Frau
22 Beiträge
@Take your chance
Hey du Schlingel, was machst du da??? *schock* Meine Füssjen als W....vorlage? Puuuuhhhh, da wird mir wieder ganz anders *ggg* Ich habe übrigens heute meine Einladung zum Kaffee bekommen, gleich um 16,00 Uhr. Wer weis, vielleicht bekommen meine beiden Schönheiten dann endlich mal wieder etwas ganz, ganz feines. Feuchtwarmes... *rotwerd* Mit den Bildern weis ich nicht so recht. Wie können wir denn hier die email addis tauschen ohne das es Ärger gibt? Können wir den Admin irgendwie fragen?
Bis bald ihr lieben, eure Fee.
******lis Mann
685 Beiträge
Stibitzen?????????????????????????
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch zwar nicht den Spaß verderben, aber:

Freunde, Nachbarn, Landsleute!

Stibitzen von anderer Leute Wäsche ist eine Straftat, nämlich Diebstahl!

Von meinen Damenunterhemden sind schon 3 aus der Gemeinschaftswaschküche stibitzt worden innerhalb eines Jahres, möglicherweise auch welche von meinen Damenslips, deren Zahl scheint mir auch etwas verringert zu sein.

Meine Strumpfhosen wasche ich Gott sei Dank im Waschbecken und häng sie zum Trocknen in die Dusche.

Also Leute, hätten jetzt nicht nur noch die, die eine Waschmaschine da unten haben, einen Schlüssel von dem neuen Schloss an der Tür, würde mir das ganz massiv ins Geld gehen, wenn ich andauernd neu Unterwäsche nachbestellen müsste, bloß weil da jemand zu feige ist, mich danach zu fragen, ob ich ihm meine getragene Wäsche nicht verkaufen möchte!

Also bevor ihr Euch strafbar macht und eventuell Eure Wohnung verliert, weil sich Eure Opfer über Euch beschweren, dann kauft Euch wenigstens selbst die Wäsche und die Strumpfwaren aus dem Versandhandel oder wenns unbedingt sein muss, fragt wenigstens Eure Nachbarin, wieviel sie für ihre getragene Wäsche oder ihre getragenen Schuhe haben will!

Auch wenn Ihr bisher noch nicht erwischt worden seit, irgendwann macht Ihr einen Fehler und dann habt Ihr mächtig Ärger am Hals!

Ich mein das nur im Guten!

Schließlich bin ich eines der Opfer solcher Stibitzereien und ich hab mir schon überlegt, ob ich zusammen mit den anderen Waschmaschinenbesitzern nicht eine Webcam zur Überwachung dort installieren soll!

Also seit bitte so nett und lasst das Stibitzen, sonst könnte das schlimme Folgen für Euch haben, auch strafrechtliche.

Herzlichst!

Muwatalis
@Nylonfee
Also ich würde auch sehr gerne deine Füsse sehen. Jetzt wo du gesagt hast, dass sie sehr schön sind usw hast du mich sehr neugirig gemacht.
*******e_nw Frau
22 Beiträge
@MrSascha
Hi, schau doch einfach ins Profil... *baeh*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Hallo Nylonfee
von Dir würden wir auch gern mehr sehen, schreib uns doch einfach mal an.

LG
ReifPaarNRW
*******e_nw Frau
22 Beiträge
@reifPaarNRW
Hi, so wirklich viel gibt es bei euch ja nun auch nicht zu sehen...
Ich bin noch dabei meine Fotos zu sortieren *lol*
Fee
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Nylonfee
Hierhaben wir uns nicht getraut welche einzustellen. Aber sonst? Oder sind wir zu alt?
******_sz Mann
348 Beiträge
ReifpaarNRW
Dann schreibt doch mir... *zwinker*
Kompliment, liebe Fee, drei wunderschöne Photos. *blume*
Hattest Du ein schönes feucht spritziges Date ? *baeh*
*******e_nw Frau
22 Beiträge
@ReifPaarNRW
... zu alt? So ein Quatsch! Das wenige was man von deinem Bild sieht ist atemberaubend". Beneidenswert.... *roll*
*******e_nw Frau
22 Beiträge
@PerfectStranger
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.