Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin151
Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer…
zum Thema
Männer in Feinstrumpfhosen PARTII443
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin PARTII

@Nylonfee
was hältst Du von meinem Kaffeeangebot? Übrigens, Fotos wären nicht schlecht, Du machst einem Appetit auf mehr. Kompliment! *g*

Was für Nylons trägst Du heute?
*******e_nw Frau
22 Beiträge
@ReifpaarNRW
Hi, habs noch mal versucht. mal abwarten....
...
wollen wir nich mal beim eigendlichen
thema bleiben???

Hat hier niemand irgened welche erlebnise gehabt
die er hier berichten kann?
********pott Mann
13 Beiträge
Nachbarin
nabend,
also mal beim thema zu bleiben.....
ich hab mit 14 oder 15 eine rote strumpfhose genommen.
Sie hang im Wäscheraum frisch gewaschen.Ich wollte Sie
eigentlich wieder hinhängen aber leider waren dann zu viele flecken
drin und dran und waschen hatte ich keine lust.
gruß andreas
....
Hast du sie auch angezogen
und was hast du beim wixxen
gefühlt?
********pott Mann
13 Beiträge
.........
na klar hatte ich sie auch angezogen.das gefühl war großartig und habe mir dann vorgestellt wie
sich meine nachbarin diese strumpfhose grad anzieht
@smokiemcpott
wolltest du dich als frau
fühlen als du die Fsh anhattest?
********pott Mann
13 Beiträge
.......
nein das überhaupt nicht.
ich trage sie nur ansonsten habe ich keine
feminine seite an mir
***ze Mann
137 Beiträge
Also ich gehe öfters mal in einen SecondHandShop ! Dort arbeitet eine nette Verkäuferin bei der ich nach längerer Zeit zuerst Vertrauen aufgebaut habe. Nun gehe ich dahin und lasse mir erst geile getragene Schuhe zeigen damit ich leichter da hineinschlüpfen kann, frage ich, ob ich Strümpfe dazu bekommen kann. Dann gibt sie mir halterlose Strümpfe (echt geile Dinger), ich gehe in die Umkleide ziehe die Strümpfe und dann die Heels oder Stiefel an und frage sie ob sie noch einen netten Minirock passend dazu hat. Sie such einen aus und gibt mir einen *baeh* Diesen ziehe ich an und öffne den Vorhang und frage sie wie sie die findet...mein Schwanz ist steifer als steif und man sieht die Abdrücke durch den Minirock und sie schaut mir definitiv auf meinen Schwanz zuerst und dann runter...Und sie meint nur: "Das hat doch was, sieht ganz gut aus" Ich mach den Vorhang wieder zu hole mir schnell einen runter...spritze entweder in die Schuhe die ich da angezogen habe oder in ein Taschentuch...die Schuhe kaufe ich natürlich auch sofort und lasse die in eine Tüte einpacken ohne das die Verkäuferin anpackt. Letzte Woche war ich wieder da und es kam zufällig eine andere Kundin herein und schaute sich um. Ich war gut mit mir beschäftigt und habe erst spät gemerkt das ein größerer Schlitz im Vorhang offen war *schock* Die Kundin hat mich angeguckt und sofort weggeguckt und ich wurde noch geiler und spritze sofort ab. Die Kundin verlasste den Shop ziemlich schnell *ggg*
@ ReifpaarNRW
Wie verzweifelt muß man eigentlich sein, um gleich über mehrere Seiten mittels "Codierung" *roll* der E-Mail Adresse zu versuchen in Kontakt zu kommen. *headcrash*
*******tor Mann
205 Beiträge
@looze
sorry aber was soll diese Geschichte hier? *flop*
********pott Mann
13 Beiträge
omas strumpfhosen
nabend,
hier ein foto von omas strumpfhosen beim trocknen.
lieben gruß andreas

p.s. es ist nicht meine oma sondern die der nachbarin
@smokiemcpott
bist du in versuchen gekommen?
********pott Mann
13 Beiträge
.........
nein bin ich nicht,ich hatte sie zwar angefasst aber ich stehe mehr auf die dünneren strumpfhosen.Die hatte mind. 60Den.das ist nich so mein fall
.....
ich stehe eher auch auf die dünnen:)
höchstens 40 DEN
*********r_nw Mann
42 Beiträge
Schwimmbad
war vor wenigen tagen mal wieder im schwimmbad. mal wieder ein paar bahnen ziehen. also schnell angezogen, meine neuen pumps an und dann nichts wie los. als ich dann fertig war und duschen wollte merkte ich das ich mein duschzeug vergessen hatte und ging zum bademeister und fragte ihn wo es denn zu den fundsachen geht. er sagte mir den weg und schwupps stand ich in einem raum mit lauter fundsachen. das duschgel und schampoo war schnell gefunden aber was ich dann in der nächsten kiste fand war einfach nur geil. es war eine schwarze fsh und ohne laufmasche. ich roch dran und der duft von ihren beinen war einfach nur geil das mein kleiner freund sich sofort auf 180 war. überlegte kurz wo ich sie denn jetzt hinstecken sollte weil die mußte ich einfach mitnehmen. auch das problem war schnell gemeistert wobei ich sie so zusammenrollte das sie genau in meine hand passte. ich duschte mich schnell und dann umziehen. als ich dann in der kabine alleine war konnte ich nicht andest und zog nicht meine schwarzen kniestrümpfe wieder an sondern die fsh die ich soeben im sachenfundus gefunden hatte. sie passte wie angegossen und auch unten war noch alles hart. es war ein echt geiles gefühl diese auf der haut zu spüren. zuhause angekommen konnte ich nicht anderst als es mir dann schnell selber zu besorgen. der duft der fsh stieg mir immer wieder in die nase was mich nur noch geiler machte. es dauerte auch nicht lange und da spritzte es auch schon dur den schwarzen schimmernden stoff hindurch. aber dies sollte nicht das letzte mal gewesen sein für diesen tag es folgten noch zwei weitere einheiten wobei ich jedesmal und den ganzen tag noch die fsh anhatte. einfach herlich diesen stoff auf dem bein zu spüren. es macht mich jedes mal erneut geil. sehe es natürlich auch sehr gerne an frauenbeinen und wenn sie dann noch schöne pumps dazu anhat oder stiefel hmmmmm herrlich. schon alleine nur der gedanke daran macht mich ganz wuschig und der kleine steht wie ne eins und möchte wieder bedient werden.

lg Pumpslover
@Pumpslover
boaa ich stelle mir das grad vor
so geil ich wäre gerne auch in deiner situation
gewesen.Hast du noch mehr von solchen erlebnissen ?
*********r_nw Mann
42 Beiträge
@Sour
leider nicht tut mir leid aber es war auch mein erstes mal darum bin ich hin und weg gewesen. ich glaube ich muß öfter mal schwimmen gehen um im fundus zu schnüffeln. aber es lagen halt auch noch zwei bh´s drinnen aber die konnte ich so schlecht mitnehme da ich noch durchs ganze schwimmbad laufen mußte . es war ein schwarzer und ein hellblauer drin. der schwarze was ich nachgeguckt habe hatte 85 C der hellblaue 75 A .

gruß pp
*****112 Mann
1 Beitrag
@Nylonfee
Hi Nylonfee,
wir haben uns glaub ich schinmal bei msn oder yahoo getroffen. ...

hab gerade deine story gelesen und kann dir sagen, dass mir dabei ganz anders wurde. Schade, dass ich nicht dein Nachbar war ... Ich würde dich sicher mal besuchen um deine wunderbaren füsse zu massieren. ...

Wer weiß was osnt noch passieren würde.

Dein
horus
Ich denke langsam...
Die Nylonfee ist ein Fake *achtung* *ggg*
*******e_nw Frau
22 Beiträge
@PerfectStranger
Hi,
wieso zweifelst du? was ist passiert?
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@Nylonfee
Nette Geschichte und Bilder dazu kann man immer im AOL.com *willkommen*

-Chat finden.

Viel Glück beim verbinden

LG
WBGewitter@ *bitteschoen*
@Nylonfee
Na ja, nichts für ungut, die hübschen Photos von Dir zeigen zwei ganz unterschiedliche Paar Beine :P, es sei denn, Du hast gleich vier davon *lol*
Zwei minimal kräftiger, die anderen wunderschön schlank.
Eh... alle vier jedoch klasse anzuschauen.
Lg. *mrgreen*
@PerfectStranger
es wäre nicht der erste fake! Wenn es denn eine Frau ist, dann wäre es ja noch erträglich, schlimm wäre es, wenn sich hinter der Nylonfee ein Mann verstecken würde, aber wer weiss.......mittlerweile habe ich das Gefühl, das hier im JC die Hälfte fakes sind, oder?
... tja das Gefühl habe ich oftmals auch, Leider!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.