Also ich gehe öfters mal in einen SecondHandShop ! Dort arbeitet eine nette Verkäuferin bei der ich nach längerer Zeit zuerst Vertrauen aufgebaut habe. Nun gehe ich dahin und lasse mir erst geile getragene Schuhe zeigen damit ich leichter da hineinschlüpfen kann, frage ich, ob ich Strümpfe dazu bekommen kann. Dann gibt sie mir halterlose Strümpfe (echt geile Dinger), ich gehe in die Umkleide ziehe die Strümpfe und dann die Heels oder Stiefel an und frage sie ob sie noch einen netten Minirock passend dazu hat. Sie such einen aus und gibt mir einen
Diesen ziehe ich an und öffne den Vorhang und frage sie wie sie die findet...mein Schwanz ist steifer als steif und man sieht die Abdrücke durch den Minirock und sie schaut mir definitiv auf meinen Schwanz zuerst und dann runter...Und sie meint nur: "Das hat doch was, sieht ganz gut aus" Ich mach den Vorhang wieder zu hole mir schnell einen runter...spritze entweder in die Schuhe die ich da angezogen habe oder in ein Taschentuch...die Schuhe kaufe ich natürlich auch sofort und lasse die in eine Tüte einpacken ohne das die Verkäuferin anpackt. Letzte Woche war ich wieder da und es kam zufällig eine andere Kundin herein und schaute sich um. Ich war gut mit mir beschäftigt und habe erst spät gemerkt das ein größerer Schlitz im Vorhang offen war
Die Kundin hat mich angeguckt und sofort weggeguckt und ich wurde noch geiler und spritze sofort ab. Die Kundin verlasste den Shop ziemlich schnell