Unglaublich, diese Nylons...
Hi alle. Was ist bloss in diesem Nylonzeug drin?
Warum macht es unsere Kerle so verrückt? Ich hab´s gerade wieder erlebt. Wir waren ein paar Tage in Urlaub. Hatten den besten Freund von meinem Schatz dabei, wie schon öfter. Ritual: Direkt nach Ankunft geht mein süsser in die Sauna. "Er" geht mal über die Promenade und ein Bier trinken. Ich brauche eine ausgiebige Dusche zur Belebung und Erfrischung. Als beide weg sind ziehe ich mich in unserem Schlafraum aus (wir sind alle in einer Ferienwohnung mit mehreren Schlafräumen), Klamotten aufs Bett, schwuppdiwupp ein Handtuch um die Hüfte und ab ins Bad. Herrlich diese Dusche und genussvoll. Unbeschwert zurück in unseren Schlafraum, ein Handtuch um die Hüfte, eins auf dem Kopf. Gewickelt. Beim betreten des Schlafzimmers erstarre ich zur Salzsäule. Dort stehen die beiden, unser Freund und sein Freudenspender! Dieser steckt in einem meiner Nylonkniestrümpfe!!! Wie ein Überzieher... Er steht dort, bewegungslos. Schockiert? Und richtig gut gebaut, der Lümmel. Aber hallo...
Ich weis nicht wie lange wir da so standen, ich glaube er hat nur auf meine Brüste gestarrt. Mir war kalt und auch das war zu sehen... Sein errigierter Stab hat auf und ab gewippt. Als wenn er winken würde... Ich habe dann irgendwann gesagt, beeil dich lieber. Wer weis wann wir nicht mehr alleine sind. Leg mir den Strumpf anschliessend wieder aufs Bett. OK? Mach es, ich werde dann nichts davon erzählen. Na los... Ich ging zurück ins Bad. Ich wollte es echt wissen und ging sofort zurück und schaute vorsichtig durch den von mir offen gelassenen Türspalt. Ja es klappte. Ich konnte ihn durch den Spalt im Ankleidespiegel sehen. Er machte es sich wie verrückt, ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen! Als er einige Seufzer von sich gegeben hatte ging ich zurück ins Bad. Kurz danach hörte ich die Wohnungstür. Er war weg. In einem meiner BH Körbchen lag der zusammengelegte - eine - Strumpf. Er war durchtränkt von seiner Lust.
Warum macht er so was? Wer erklärt es mir? Es blieb nicht bei diesem eine mal.
Bin gespannt auf Eure Antwort, LG die Fee.