hi
ich hab vor längerer zeit mal von der mutter meines kumpels ( wirklich hammer weib: dicke titten, geiler arsch und geile füße) den schlüssel gehabt, weil sie in den urlaub gefahren sind um die blumen zu gießen, tiere füttern usw...
jedenfalls bin ich im schlafzimmer der guten frau, durchstöberte ihre unterwäsche und fand dort wirklich geiles zeug. von halterlosen netzstrümpfen über ganzkörperanzüge bis hin zu den normalen strumpfhosen von ihr.
ich geilte mich daran auch auf und spritze ab.
das hatte ich eigentlich täglich gemacht in der zeit
einen tag wollte ich wieder ihre strümpfe anziehen, ich hatte sie auch schon an und war kurz davor zu kommen, daging die tür auf und die mutter kam aus dem urlaub wieder. ich wusste garnicht das heute der letzte tag war
ich war in panik. schnell alle schubladen leise zugemacht und unters bett gekrochen. (zum glück war das schlafzimmer am ende der wohnung^^)
jedenfalls musste ich dann erstmal warten bis sie mal kurz aus dem hause gingen. was mir eigentlich auch spaß machte weil ich heimlich unter dem bett gesehen hab wie sie sich umzieht =)
warscheinlich wollten sie dann bei mir den schlüssel holen gehen.
ich schnell raus aus dem haus( die strumpfhose gleich angelassen bloß jeans drüber und zu mir nach hause, wo ich sie dann auch antraf und den schlüssel überreichte.
das ging grade nochmal gut^^
das klingt vllt komisch aber das ist mir wirklich passiert!