Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6421 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin151
Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer…
zum Thema
Männer in Feinstrumpfhosen PARTII443
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin PARTII

*******ein Frau
14 Beiträge
Oha... Ich werde mir anscheinend überlegen müssen, wo ich demnächst meine Strümpfe etc. aufhänge. *schock* Und mal nachzählen. *ggg*
strumpfhose
hallo stephanhase, willst du nicht mal meine anziehen
und darin w....
ein toller gedanke für mich
*********se_hh Mann
6 Beiträge
Hallo hermanchen das würde ich gerne mal machen machst du denn auch mit das macht mich doppelt an wenn wir zusammen w...
***ze Mann
137 Beiträge
@Sabinilein
Dann sag mir wenigstens wo du die versteckst *ggg* *baeh*

Finde es echt einfach nur geil !
Hast du schonmal drüber nachgedacht ob dir nicht eine fehlt ? *zwinker*
schreib uns eine clubmail und wir schreiben dir wie wir es zusammen machen.
allein der gedanke ist schon.......und in nylons........
Hermaennchen
*******ein Frau
14 Beiträge
@***ze:

Ich sag ja, ich muss zukünftig mal durchzählen. *ggg*
***ze Mann
137 Beiträge
und ? schon mal gezählt ?
wenn du eine zuviel hast, sag bescheid *zwinker*
*********se_hh Mann
6 Beiträge
Strumphosen der Nachbarin
Hallo Sabinilein

Von dir würde ich auch gerne mal eine Strumpfhose anziehen aber nur wenn du dann auch eine trägst Das würde mich voll geil machen wenn wir uns in Strumpfhosen gegenüberstehen.
Würdest du das mitmachen?
Dann können wir vieleicht noch andere sachen machen oder nicht?
*******ein Frau
14 Beiträge
Ganz schön flach, Stephanhase. *roll*
*******815 Mann
213 Beiträge
habe einem kumpel
beim umzug geholf. da habe ich mich an die strumpfhosen in ihrem schrank und im wäschekorp gemacht bei der neuen wohnung war ich gleich mal im keller und habe mich im wäche raum umgesehen und habe viele strumpfhosen und unterwäsche gesehen und habe mir eine mitgenomen abents als ich heim kamm hate ich 4strumpfhosen 1unterhose und ein bh das war locker *fiesgrins*
***ze Mann
137 Beiträge
@madmax
ja is geil ! mach weiter so... *ggg*
ich als ich 15 war habe immer von meinem freund deren mutter war hammer heiß imemr ihre strumpfhosen genommen mir ein gewichst und die strümpfe im schrit gelckt die schmeckt einfach so geil *ggg*
*******815 Mann
213 Beiträge
bin
38 j und mache das immer noch den schritt lecken von strumpfhosen und das schmeckt immer geil und dann spritze ich auch noch rein geil *gr2*
******_sz Mann
348 Beiträge
Heute morgen habe ich mir wieder mal eine Strumpfhose von meiner Freundin ausgeliehen und angezogen.Ich habe mich dann gestreichelt und mir ist es wieder mal wahnsinnig gekommen.Obwohl wir gestern abend einen sehr geilen Tittenfick hatten mit sehr viel Sperma,musste ich heute morgen die Strumpfhosen anziehen und darin abspritzen.
*******815 Mann
213 Beiträge
hi
das kenne ich habe gerate eine an und bin kurz vorm kommen *fiesgrins*
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich habe heute wieder die FSH von meiner Freundin getragen.Es ist ein irres Gefühl,wenn ich darin abspritzen kann.Da ist wieder sehr viel von meinem Saft gekommen.Durch die FSH hat es richtig rausgespritzt.Leider kann ich hier kein Photo reinstellen...
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich gehe jetzt in die Kneipe nebenan um ein Bier zu trinken.Natürlich mit FSH ohne Unterhose.
bis jetzte kein Glück
ich glaube ich wohne in einem haus wo die Mädels ihre Strümpfe selten im Waschraum aufhängen. Hin und wieder hing mals was feines auf der Leine. Jetzt wo ich gerne mal zugreifen würde nix mehr! Würde gerne mal mir einen Strumpf/ fsh ausleihen.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich habe wieder eine Feinstrumpfhose von meiner Freundin an.Leider gibt es hier im Haus keine Frau die ihre Wäsche im Keller aufhängt.Nur zu gerne würde ich da zugreifen...
letzte woche hat mich meine cousine an ihren strumpfhosen erwischt. sie ist mal wieder ohne schuhe rumgelaufen und ich bin von ihren bestrumpften füßen geil geworden. ich hab gesagt ich geh mal kurz aufs klo, bin aber in ihr schlafzimmer an die strumpfhosenschublade gegangen. dummerweise wollte sie was aus dem zimmer holen und platzte rein als ich gerade eine schwarze strumpfhose von ihr in der hand hatte. sie wusste sofort was sache ist. ich hab gar nicht erst versucht mich rauszureden, sondern ihr gleich erzählt, dass ich strumpfhosenfetischist bin. sie hat zu meiner überraschung sehr verständnisvoll reagiert und gesagt, dass sie schon oft strumpfhosen vermisst hat, wenn ich da war. ich hab ihr gestanden, dass ich die mitgenommen hab und sie hat gesagt, dass ich die behalten kann, in zukunft aber keine mehr klauen soll. sie will es keinem erzählen und wenn ich strumpfhosen will soll ich nächstes mal fragen. getragene will sie mir allerdings nicht geben (die muss ich ihr wohl weiterhin klauen *baeh* ). danach hatten wir noch ein sehr offenes gespräch bei dem ich erfahren hab, dass sie auch gern strumpfhosen trägt und sogar beim sex manchmal welche trägt. ihre sexstrumpfhose hat sie mir auch gezeigt. es war eine graue feinstrumpfhose mit einem dicken spermafleck auf einem fuss. ich hab mir vorgenommen sie diese woche wieder zu besuchen und mir ein paar strumpfhosen von ihr zu leihen. dabei will ich sie fragen ob ich mal ihre füße besamen darf. hoffentlich sagt sie ja.
Junge
junge der eigenen Cousine die Nylons besamen.................. nie..............

Das ist doch Family.................
nylons von bekannten
ich habe sehr viele bekannte (frauen) die nylons tragen !!!! mit sehr schönen pumps !! bei einigen habe ich die versuchung nicht sein lassen können und habe meinen (kleinen freund ) dran gerieben an ihren strumpfhosen pumps und auch nylonsöckchen !! was heißt bei einigen habe ich es geschaft !! es waren nur 2 !! würde aber gerne bei 4 anderen frauen auch mal gerne !! weiß nurnicht wie ich das anstellen soll ??? oder obich sie mal drauf anspreche sollte ????? weiß nicht !! vieleicht kann mir ja eine frau helfen wie ich es machen könnte denn sie wissen zu was für einer situation kommen könnte !!!

bis dahin !!!! *ggg*
******_sz Mann
348 Beiträge
Elvi
hoi Elvi...

ich hätte gerne mal ein paar Fsh von Dir in denen Du gekommen bist.
Danach ziehe ich sie an und komme auch in diesen.Dann schicke ich
sie Dir zurück und Du machst es Dir selber.Ist das ein guter Vorschlag?

Gruss René
ach so...
auch ich habe das Gefühl, das gelegentlich ein wenig Schwund an meiner Wäsche herrscht. Vermutet habe ich ja schon das ein oder andere.
Aber wenn ich das hier und in anderen Themen lese, scheint es doch ein große Fangemeinde an diesen Schmuck- und Fundstücken zu geben.

Ich würde es viel besser finden, wenn sich mal einer der Herren traut, mich drauf anzusprechen, manchmal würde ich sie auch gerne live vorführen oder mithelfen, wenn er anprobiert *zwinker*
******_sz Mann
348 Beiträge
wirhb
Da mache ich sofort mit.Das wäre ein tolles Gefühl mal Deine FSH zu tragen.Das wäre wirklich schön.

Gruss René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.