letzte woche hat mich meine cousine an ihren strumpfhosen erwischt. sie ist mal wieder ohne schuhe rumgelaufen und ich bin von ihren bestrumpften füßen geil geworden. ich hab gesagt ich geh mal kurz aufs klo, bin aber in ihr schlafzimmer an die strumpfhosenschublade gegangen. dummerweise wollte sie was aus dem zimmer holen und platzte rein als ich gerade eine schwarze strumpfhose von ihr in der hand hatte. sie wusste sofort was sache ist. ich hab gar nicht erst versucht mich rauszureden, sondern ihr gleich erzählt, dass ich strumpfhosenfetischist bin. sie hat zu meiner überraschung sehr verständnisvoll reagiert und gesagt, dass sie schon oft strumpfhosen vermisst hat, wenn ich da war. ich hab ihr gestanden, dass ich die mitgenommen hab und sie hat gesagt, dass ich die behalten kann, in zukunft aber keine mehr klauen soll. sie will es keinem erzählen und wenn ich strumpfhosen will soll ich nächstes mal fragen. getragene will sie mir allerdings nicht geben (die muss ich ihr wohl weiterhin klauen
). danach hatten wir noch ein sehr offenes gespräch bei dem ich erfahren hab, dass sie auch gern strumpfhosen trägt und sogar beim sex manchmal welche trägt. ihre sexstrumpfhose hat sie mir auch gezeigt. es war eine graue feinstrumpfhose mit einem dicken spermafleck auf einem fuss. ich hab mir vorgenommen sie diese woche wieder zu besuchen und mir ein paar strumpfhosen von ihr zu leihen. dabei will ich sie fragen ob ich mal ihre füße besamen darf. hoffentlich sagt sie ja.