@thiasi
Das war ganz einfach.
Nachdem ich gemerkt hatte, dass er sich wohl öfter mal eine Sth aus dem Wäschekorb zum wichsen ausgeliehen hatte, bin ich zur richtigen Zeit auf den Kriechboden über den Sozialräumen gegangen. Da konnte man an einem Spalt neben einer Einbauleuchte, durch die Leichbaudecke, genau in die Toilettenkabine gucken. Da es auf dem Boden dunkel und in den Sozialräumen hell war konnte ich ihn sehen und er mich aber nicht.
Mich hat das total aufgeregt ihn da so sitzen zu sehen. Die Strumpfhose stand wie ein Zelt weit ab und er hat, bis er laut vernehmbar gekommen ist, nur immer von der Unterseite mit den Fingernägeln sein Teil gestreichelt. Unglaublich welche Ladung er durch den dünnen Stoff herausspritzte.
Ich hatte vorher so etwas noch nie gesehen. War entrüstet aber auch erregt. Hab es meinem Mann dann erzählt. Der wollte das dann im Detail genau erzählt haben, hat Ihn total scharf gemacht.
Das war vor fast 30 Jahren. Ich erinnere mich aber noch wie gestern daran.
Heute zeige ich mich selbst gern in kurzen Rock, Sth. ohne Slip. Meinen Alten macht das total geil, wenn ein anderer Mann das zufällig sieht.