Hoffnungen, Sehnsüchte, unerfüllte Wünsche, der Glaube327
Es könnte vielleicht eines der sensibelsten Themen werden.Es könnte vielleicht eines der sensibelsten Themen werden. Wer oft in den Threads mitliest, wird feststellen, dass das...
zum Thema
Wünsche,Träume, Hoffnungen und Glaube6
Was ich mir wünsche ist sehr viel, ein mix aus Liebe, Treue…Was ich mir wünsche ist sehr viel, ein mix aus Liebe, Treue, Ehrlichkeit und erotischem Spiel.
sylvester hatte ich für dieses jahr nur vorgenommen, für meine damalige freundin da zu sein und um alles zu machen das wir glücklich sind. nun da ich jetzt wider singel bin nehme ich mir vor bzw wünsche mir die liebe für 07
Tja .... stimmt absolut Alles ... Es macht wenig Sinn, der Reichste auf dem Friedhof zu sein ....
Werte erkennen und das Leben so gut es geht zu genießen sollte im Vordergrund stehen. Es kann manchmal alles so schnell vorbei sein!!!
Leider erkennt man das oft zu spät
Aber es ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich wünsch' Dir jedenfalls viel Glück dabei
Das ist eine sehr eloquente Antwort für jemand der mit großer Wahrscheinlichkeit richtig in vollen Zügen lebt.
Das Jahr 2008 wird dir viel Erfolg bringen, indem du lebst!