Emtschuldigung aber leider bin ich krank und es fällt einem mit 40 fieber etwas schwerer der Diskussion zu folgen
@****cy:
Beispiel:
Skinhead-Mann und Türkin
Satanist-Katholikin
Atheist-Jude
Islamistischer Mann-evangelische Frau (Islamistisch!!!
Genau lesen)
Das sind extreme. Aber eben die extreme lassen eine Beziehung leiden weil das Leben in extremen Gruppierungen auch extreme "Folgen" hat.
Würde alles toll funktionieren wenn der Glaube aussen vor bleibt, leider wird immer einer der beiden parteien anfangen den anderen zu bekehren und deshalb wird es wohl nicht funktionieren.
Atheist vs Satanist = super Harmonie weil sie eigentlich fast an das selbe Glauben.
Satanisten sind übrigens nicht die Leute die ihr damit assoziert. Also keine Menschen die Sexorgien auf dem Friedhof praktizieren oder Kinder und ähnliche Tiere dem satan opfern.
"Vor allem: Such Dir keine "Ersatzreligion" wie zum Beispiel die SM-Szene oder das Internet."
Was ist das denn ? Das sind beschäftigungen oder Sachen die man ausleben will, was sollte das wohl mit Religion zu tun haben.
"Glaub mir, wenn die schwarzalbe mir gegenübersteht würde ich ihn nicht merken lassen, das ich ihn für einen lustigen Typen halte."
Du würdest mich also nicht merken lassen was du von mir hältst?
Also ich würde da feige und verlogen dazu sagen aber aus diesem Grund vermeide ich ja weitgehend den Kontakt zu Menschen. Leute die in ihren Ausagen ehrlich sind giebt es halt nicht so viele.
@***fi:
"Um meine prüde Erziehung und die körperfeindliche Prägung durch besagte Glaubensgemeinschaft abzuschütteln, brauche ich ein Ambiente, in dem ich keine Schuldgefühle haben muss. Vielleicht wird mein Bedürfnis nach Bondage gar nicht anhalten, wenn diese Praxis mir erst einmal geholfen hat, mich von den Zwängen zu befreien, die mich mein Leben lang an einer erfüllten Sexualität gehindert haben?"
Recht so, geh deinen Weg wie und solange du willst. Lass dich nicht einengen und lebe.