Erfahrung als Hotelangestellte
Da ich mal im Hotel gearbeitet habe, gebe ich mal meine Erfahrungen preis: Wir als Familienurlaubshotel (hotelkette) am ende der Welt
hatten trotzdem genügend pärchen, die nur für eine nacht- ein paar stunden blieben- bezahlten. Natürlich wurde da unter den kollegen geredet und getuschelt, aber gestört hat es niemanden, geld wurde bezahlt und damit gut.
Haben sich Gäste über Ruhestörungen beschwert, wurde denen natürlich versichert, wir kümmern uns darum
(mit einem lächeln !!!) Das besagte Pärchen wurde nie gestört- Ein zweites Mal hat sich niemand beschwert und nachdem die Leute, die sich beschwert hatten, bei der Abreise gefragt wurden, ob ihnen der Urlaub gefallen hat, war immer (zumindest bei meiner Zeit und auch bei kollegen) alles super (und die beschwerde vergessen).
Nur einmal haben wir bei einem gast immer erwähnt, dass das Hotel ausgebucht war. Bei dem war die Vermutung, dass er sich an seinem Hund vergeht (Polizei wurde damals benachrichtigt, was daraus geworden ist, keine Ahnung, der typ hat immer wieder versucht ein zimmer zu bekommen).
Auch ich selber habe mich schon in Hotelzimmern vergnügt (aber nicht während der arbeit) und es kam nie etwas von dem management...