Hallo! Ich war gestern (spaeter Samstagabend) im Smoky. Es war mein erster Besuch in einem PK, daher habe ich noch keinen Vergleichsmaßstab. Ich kann aber ja mal meine Eindrücke schildern, für die, die auch drüber nachdenken... vielleicht hilfts euch ja!
Also, hinterm Eingang gibts erstmal ne Auswahl an DVDs, dahinter ist die Theke.
Nach dem Bezahlen (Bedienung machte netten Eindruck) sah ich schon gleich das erste Kino. Da ging ich gleich mal rein. Und schon hatte ich das Gaykino gefunden. Es gibt unten mehrere Sitzreihen, außerdem ne Couch. Links scheint es noch irgendwo weiterzugehen -- keine Ahnung, wohin, ich sah nicht nach. Oben neben dem Eingang gibts hinter einem recht durchsichtigen Vorhang einen abgetrennten Bereich mit Couch und Fernseher. Rechts davon gehts nochmal weiter durch einen sehr finsteren Gang.
Hier blieb ich gleich mal, denn ich wusste bereits, dass ich es mir nicht einfach selbst machen wollte, sondern das gerne jemand anders überlassen wollte, und das soll ja im Gaybereich einfacher gehen, habe ich mir sagen lassen.
Das Smoky ist (leider) ein Raucherkino, liegt wohl am Namen. Glücklicherweise aber rauchten wohl nicht viele, denn die Luft war nicht sonderlich dick. Man roch nur, dass mal geraucht worden war.
Ich glaub, ich überspringe am besten meine Zeit da drin (zwischendurch kam eine gereizte Ansage, dass wenn da nochmal einer sprayt, der rausfliegt -- was immer sprayen ist) und gehe gleich zu dem Teil, wo ich nochmal raus bin und die schmale Treppe rauf. Dort sind dann die Heterokinos. Da habe ich nur kurze Blicke reingeworfen. Mein Eindruck: recht klein und eng. Einen Raum mit Andreaskreuz gibts auch, da ging ich nicht rein.
Man muss sagen, dass da ein reger Laufverkehr stattfindet. Keine Ahnung, warum, aber viele laufen einfach nur so herum, kommen auch mehrfach vorbei, gucken, gehen wieder... nun gut. Vom Alter her war die Mehrheit bereits etwas älter, aber das ist ja wohl normal. Frauen oder Pärchen habe ich keine gesehen. Ob es spezielle Möglichkeiten für Pärchen gibt, weiß ich nicht, ich habe mir das nicht so genau angesehen. Allerdings hat das Smoky angeblich einen sogenannten Pärchenabend -- sie versuchen das wohl schon irgendwie zu fördern. Öffnungszeiten sind von 12 bis 1 Uhr, wenn ich das richtig mitbekommen habe (?).
Viele Typen, die da saßen, trauten sich offenbar nicht, die Hose zu öffnen -- so manche massierten sich nur durch die Hose. Hm. Hab nur einen einzigen Ständer gesehen (abgesehen von meinem).
Thema Sauberkeit: Ich fands ok. Ich mein, hey, es ist ein Pornokino -- da muss man schon damit rechnen, dass es irgendwo mal feucht sein kann, das lässt sich wohl kaum verhindern. Und abgesehen davon sind mir keine groben Mängel aufgefallen. (Allerdings war es auch recht dunkel im Gaybereich.)
Na ja, nach meinem Abstecher zu den oberen Etagen ging ich wieder zurück ins Gaykino und machte mich wieder nackig. Im Separee stellte sich einer mit ner Zigarette genau neben mich -- das fand ich nicht so toll. Dann ging ich unten vor der Leinwand auf die Couch und zog einige Blicke auf mich. Ich ging von dort weg, ein Typ kam mir hinterher, und in dem erwähnten finsteren Gang fing er an, mich zu blasen. Schließlich musste ich richtig derbe spritzen, vielen Dank dafür!
Er ließ es dann aus dem Mund auf den Boden platschen, da sieht man, wo die Pfützen herkommen. Glücklicherweise hatte ich Tempos dabei und konnte mich etwas säubern. Gibts nämlich leider im Smoky nicht oder ich habs nicht gefunden. Beim Rausgehen wünschte die Bedienung mir noch einen schönen Abend. Den hatte ich aber schon gehabt, ich fühlte mich doch sehr befriedigt.
So, das wars! Ich war zwar etwas aufgeregt, aber es ist trotzdem echt gut gelaufen! Nach diesem ersten Eindruck möchte ich auf jeden Fall meine PK-Erfahrung noch weiter ausbauen. Ich hoffe, mein Bericht war nicht zu ausführlich.