Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?244
Ist es möglich körperliche Liebe zu erfahren, ohne dass man sich mag?Ist es möglich körperliche Liebe zu erfahren, ohne dass man sich mag? Wir sind mal auf eure Antworten gespannt!
Ich kann aus eigener Erfahrung behaupten, es funktioniert sowohl im Salzwasser als auch im Süsswasser. Ich habe beides schon genossen.
Allerdings muß ich sagen, bei Wassertemperaturen unter 25 Grad ist es mir zu kühl, als das ich es geniessen könnte.
Ansonsten hat es schon einen gewissen Reiz wenn man bis zum Hals engumschlungen im Wasser steht, das beste Stück meines Mannes in mir und die Leute schwimmen neben einen vorbei. Man sollte nur darauf achten, dass man seine Lust nicht zu laut kundtut.
Aber sicher klappt das haben wir auf Sylt schon x mal gemacht nur der Wellengang sollte nicht zu stark und das Wasser nicht zu kalt sein sonst macht es keinen Spaß weil es einen sonst ständig umreist oder der König zur Königin wird
Natürlich nur wenn die Wassertemperatur stimmt, so ca. ab 25 grad ist es für uns kein Problem. Wir waren letztes Jahr 14 tage auf den Malediven und haben dort einen ganzen Tag eine unbewohnte Insel gemietet ( ca. 80 Dollar) und hatten natürlich auch Sex im Meer und auch am Strand aber weder das Salzwasser noch der Sand haben uns den Spaß daran nehmen können.
Im tieferen Wasser gibt es keine Gefahr von Sand im Getriebe. Und dann stehe meistens auch nur noch ich
Sie macht es sich meistens auf meinen Schenkeln bequem
Natürlich....wenn man sich den ganzen Tag aufheitzt muß es raus..gehen sehr gern FKK...muß dann sein...entweder in einer abgelegenden Bucht oder abends wenn die Kids weg sind...
Also es klappt wirklich, ist ja eigendlich genau das gleiche wie im pool nur das er ein wenig größer ist.
Fahre jetzt schon seit ein paar jahren mit freunden immer nach kroatien und wenn mann abends beim rausgehen jemanden kennen lernt ist es eigendlich das erfrischendste was es nach einer durchtanzten disco nacht gibt, zu zweit irgendwo in der adria seinen spaß zu haben!!!
... geht das , bei mir hats zumindest geklappt.
Das Problem dabei ist nur das die anderen Badegäste nichts mitbekommen, aber das ist ja auch der Reiz daran.
Am besten bei Wellen oder Nachts.
Sex im Meer ist einfach nur geil!
Hatte schon sex in verschiedenen Meeren der welt!
Jamaica war am geilsten!
Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte!!
Bei mir gings immer!
Hatte bisher aber nur im warmen wasser sex!
sprich fast nur in der Karibik!
Bulgarien habe ich auch schon im wasser aber da muß die frau richtig viel arbeit leisten weil da ist das wasser nicht so warm!
Hattest du schon im meer sex? Stern78
Hallo Freunde,
im Wasser Sex zu haben ist immer möglich, zumindestens habe ich diese Erfahrung gemacht, und finde es auch sehr schön, wobei bei meinen Partnerinnen da die Meinung geteilt war.
Im Meer mag das Salz im Wasser dazu führen, das es schneller eine Entzündung geben kann, daher bevorzuge ich die Wanne, den Whirlpool oder den Pool, Freibad und Hallenbad ist zwar auch geil, aber die Gefahr des Erwischtwerdens ist sehr groß.
im Meer geht es wunderbar ... nur das Salzwasser kann bei ihr zu leichtem Jucken führen. Und wenn die Strömung zu stark ist, kann es einen leicht umhauen.
Aber ansonsten war unsere Erfahrung supergeil.
... und wo Lust ist, kann er auch im kalten Wasser stehen ... grins
Entschuldigung, wie kommst du auf die Idee, daß Salzwasser Entzündungen fördert ?
Wenn Ärzte Wunden reinigen, dann nehmen sie in den meisten Fällen Kochsalzlösung her.
Als Exilant in der Bembelstadt und nach verbrachter Jugend im hohen Norden kann ich nur bestätigen, dass es sowohl in Nord- wie auch in der Ostsee hervorragend geklappt hat.