Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1637 Mitglieder
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?244
Ist es möglich körperliche Liebe zu erfahren, ohne dass man sich mag?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer, möglich oder nicht??

Wieso sollte Mann im Meer keinen hoch bekommen?
Ich meine im See oder sonst wo unter Wasser klappts doch auch...
Klar funktionierts
Ich kann aus eigener Erfahrung behaupten, es funktioniert sowohl im Salzwasser als auch im Süsswasser. Ich habe beides schon genossen.

Allerdings muß ich sagen, bei Wassertemperaturen unter 25 Grad ist es mir zu kühl, als das ich es geniessen könnte.

Ansonsten hat es schon einen gewissen Reiz wenn man bis zum Hals engumschlungen im Wasser steht, das beste Stück meines Mannes in mir und die Leute schwimmen neben einen vorbei. Man sollte nur darauf achten, dass man seine Lust nicht zu laut kundtut.
********2007 Paar
203 Beiträge
Klar
Aber sicher klappt das haben wir auf Sylt schon x mal gemacht nur der Wellengang sollte nicht zu stark und das Wasser nicht zu kalt sein sonst macht es keinen Spaß weil es einen sonst ständig umreist oder der König zur Königin wird *keinproblem*
Denke mal..
....schon das es geht. Man muß halt gut aufpassen das kein Sand ins Getriebe kommt. Sonst AUA.... *snief2*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Stehend im Wasser besteht so gut wie keine Gefahr, daß Sand ins Getriebe kommt. *ggg*
nicht nur,
dass es funktioniert, nein es ist auch wahnsinnig schön, sind einmal mit der luftmatratze aufs meer und hatten da geilen sex.

slave anna
******n40 Mann
37 Beiträge
Sex im Meer
Natürlich nur wenn die Wassertemperatur stimmt, so ca. ab 25 grad ist es für uns kein Problem. Wir waren letztes Jahr 14 tage auf den Malediven und haben dort einen ganzen Tag eine unbewohnte Insel gemietet ( ca. 80 Dollar) und hatten natürlich auch Sex im Meer und auch am Strand aber weder das Salzwasser noch der Sand haben uns den Spaß daran nehmen können.
Im tieferen Wasser gibt es keine Gefahr von Sand im Getriebe. Und dann stehe meistens auch nur noch ich *ggg*
Sie macht es sich meistens auf meinen Schenkeln bequem *cool*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Natürlich....wenn man sich den ganzen Tag aufheitzt muß es raus..gehen sehr gern FKK...muß dann sein...entweder in einer abgelegenden Bucht oder abends wenn die Kids weg sind... *zwinker*
******llo Mann
3 Beiträge
Klar
Also es klappt wirklich, ist ja eigendlich genau das gleiche wie im pool nur das er ein wenig größer ist.
Fahre jetzt schon seit ein paar jahren mit freunden immer nach kroatien und wenn mann abends beim rausgehen jemanden kennen lernt ist es eigendlich das erfrischendste was es nach einer durchtanzten disco nacht gibt, zu zweit irgendwo in der adria seinen spaß zu haben!!!
Insel Dugi Otok / stadt sali 2006
Oje, jetzt kommen die Landschaftsbilder.
...
...ich will das auch endlich mal ausprobieren...!!! Ist der größte wunsch von mir! Dieses Jahr steht ein Urlaub am Meer an und dann ist er dran! *zwinker*
****76 Mann
28 Beiträge
Natürlich...
... geht das , bei mir hats zumindest geklappt.
Das Problem dabei ist nur das die anderen Badegäste nichts mitbekommen, aber das ist ja auch der Reiz daran.
Am besten bei Wellen oder Nachts.

Viel Spaß dabei.

Gruß
******_bw Mann
425 Beiträge
Sex im Meer ist einfach nur geil!
Hatte schon sex in verschiedenen Meeren der welt!
Jamaica war am geilsten!
Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte!!
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Klar
geht das!
Aber bei zu kaltem Wasser könnte es doch sein, dass ER nicht stehen
will ;o))
grundsätzlich ja, ob im flachen oder tiefen gewässer hängt von den schwimmfähigkeiten der beteiligten ab *ja*

lg
******_bw Mann
425 Beiträge
Bei mir gings immer!
Hatte bisher aber nur im warmen wasser sex!
sprich fast nur in der Karibik!
Bulgarien habe ich auch schon im wasser aber da muß die frau richtig viel arbeit leisten weil da ist das wasser nicht so warm!
Hattest du schon im meer sex? Stern78
das ist wie bei einer Unterwassergeburt...
... nur umgekehrt.

Aus dem Wasser kommt ihr, ins Wasser geht ihr.

Also ich fands immer toll.
Wobei die Wassertemperatur egal war (kann mich jedenfalls nicht daran erinnern *rotwerd* )

lg, vulkanino
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Hattest du schon im meer sex? Stern78

*ja*
Hatte ich und im Sommer oder im Urlaub immer gerne wieder!
Klar, geht
Und wie das geht...sogar in der ...brrr...kalten nordsee *ggg*
Im Pool
Hallo Freunde,
im Wasser Sex zu haben ist immer möglich, zumindestens habe ich diese Erfahrung gemacht, und finde es auch sehr schön, wobei bei meinen Partnerinnen da die Meinung geteilt war.

Im Meer mag das Salz im Wasser dazu führen, das es schneller eine Entzündung geben kann, daher bevorzuge ich die Wanne, den Whirlpool oder den Pool, Freibad und Hallenbad ist zwar auch geil, aber die Gefahr des Erwischtwerdens ist sehr groß. *g*

Gruß,
LOK
******lue Mann
44 Beiträge
im Meer geht es wunderbar ... nur das Salzwasser kann bei ihr zu leichtem Jucken führen. Und wenn die Strömung zu stark ist, kann es einen leicht umhauen.

Aber ansonsten war unsere Erfahrung supergeil.

... und wo Lust ist, kann er auch im kalten Wasser stehen ... grins
******866 Mann
449 Beiträge
klar geht das, sogar sehr gut, ich treib es sehr gern im Wasser, egal ob Pool Meer oder See
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ lok03001
Entschuldigung, wie kommst du auf die Idee, daß Salzwasser Entzündungen fördert ?
Wenn Ärzte Wunden reinigen, dann nehmen sie in den meisten Fällen Kochsalzlösung her.
Nordish By Nature
Als Exilant in der Bembelstadt und nach verbrachter Jugend im hohen Norden kann ich nur bestätigen, dass es sowohl in Nord- wie auch in der Ostsee hervorragend geklappt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.